Daten & Musik von einer DVD holen.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tifftoff, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Hi, hab mal eine frage und zwar zu einer DVD, mal angenommen ich habe eine Original DVD und möchte einzelnde Chapter von der DVD auf festplatte haben, oder mir wurde gesagt das man auch nur die songs/tracks von der cd hohlen kann auch ohne bild. geht das? wenn ja brauch ich ein programm dafür oder geht das so? ich habe mich nämlich noch nie damit beschäftigt und muss das morgen bei einem freund von meinem dad machen. mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    RE: Daten & Musik von einer DVD holen.

    die frage hier ist, handelt es sich um eine daten dvd oder um eine video dvd
    bei ersterer kannst du sofern kein kopierschutz vorliegt, die daten einfach ohne programm rüberkopieren.
    bei letzterem kannst du mit einem dieser programme die gewünschten funktionen erzielen.

    dvd fab decrypter
    dvd decrypter
    dvd shrink

    dvdghost
    any dvd

    clonedvd / clonedvd 2
    dvd2one

    das sind so ein paar programme, die vlt das machen, was du möchtest.
    die ersten vier sind freeware und reichen eigentlich aus.

    installier die diese programme, und teste einfach ein wenig,
    was jedes einzelne programm macht, steht immer beim download bei.
    und anleitungen gibt es auch reichlich.

    mfg spotting
     
  4. #3 29. März 2006
    ahh okay das wird wahrscheinlich schon reichen ich danke dir, geb dir nen 10er für deine hilfe. und sorry video dvd is es hatte vergessen es dazu zu schreiben! mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...