Daten rettbar?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Impact, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    hoi

    ich hab grad nen großes problem. ich habe mit einer linux cd gebootet. habe "Dokumente und Einstellungen", "Programm" und "Windows" umbenannt um windows frisch zu installieren damit ich in "Dokumente und Einstellungen + Programme" keinen schrott mehr drinhabe.

    Windows frisch installiert und aufeinmal sehe ich "Dokumente und Einstellungen" ist komplett leer oO. Die anderen 2 sind komplett vorhanden. Es war sehr viel in diesem Ordner. Kann man diese Daten wieder bekommen ohne großen aufwand?

    hatte jetzt keinen nerv sufu zu benutzen. wenn man nichts tun kann dann muss ich das akzeptieren -.-

    mfg
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Daten rettbar?

    was ich noch nicht verstehe, wenn du frisch installiert hast, dann hast du sicher vorher auch c formatiert und damit ist alles was vorher da war weg. was genau hast du gemacht und wie hast du installiert?
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Daten rettbar?

    bei der installation von Windows wird doch alles formatiert. wenn du es also nicht auf ner anderen festplatte gesichert hast sollte es überschrieben sein. also wirst du einen seehr guten uneraser brauchen und viel zeit. aber die chance noch was zu retten ist dann eigentlich fast null.

    Aber ich vermute mal du hast nur die systemdateien neu installiert. ist der ordner vielleicht nur versteckt, oder wo anders hingespeichert? eigentlich verschwinden da ja nicht einfach sachen.


    MfG
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Daten rettbar?

    nein ich hab die partitionen gelassen also nicht vormatiert...
    ordner ist leer und hat 0 byte

    /e
    nach ner stunde herumprobieren geb ich auf. zum glück habe ich noch ein backup der aber ein paar monate her ist

    closed
    bws sind raus...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.