Daten Retten will nicht formatieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von psychokoor, 14. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Nabend,
    also hab 2festplatten vorher drin gehabt ne 120er für alles mögliche
    und ne 40er für mein Windows usw ,

    mein problem ist die 40er ist eines Tages abgestürtzt - Bluescreen,
    dann habe ich Win sofort auf die 120er installiert und sie auf master gestellt !

    Habe dann die 40er wieder eingebaut und auf Slave gestellt - da ich noch wichtige Dateien drauf habe und diese benötige !

    Jetzt sagt er mir im Win zu der 40er : Datenträger noch nicht formatiert , Soll F: jetzt formatiert werden?

    Nunja will aber nich formatieren da ich die dateien brauche

    Kann mir wer helfen?!?!

    mfg Psychokoor
     
  2. 14. November 2006
    AW: Daten Retten will nicht formatieren?!

    Du könntest mal "PC Inspector File Recovery" drüber laufen lassen um Daten zu retten. Wenns dir hilft wäre ne Bewertung ganz gängig
    Greetz!

    Das Tool gibts hier: PC Inspector - kostenlose Software f
     
  3. 14. November 2006
    AW: Daten Retten will nicht formatieren?!

    wow danke bin dir sehr dankbar
    funktioniert super ^^

    bewertung ist raus

    danke
     
  4. 14. November 2006
    AW: Daten Retten will nicht formatieren?!

    eledigt

    *closed*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.