Daten Retten will nicht formatieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von psychokoor, 14. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Nabend,
    also hab 2festplatten vorher drin gehabt ne 120er für alles mögliche
    und ne 40er für mein Windows usw ,

    mein problem ist die 40er ist eines Tages abgestürtzt - Bluescreen,
    dann habe ich Win sofort auf die 120er installiert und sie auf master gestellt !

    Habe dann die 40er wieder eingebaut und auf Slave gestellt - da ich noch wichtige Dateien drauf habe und diese benötige !

    Jetzt sagt er mir im Win zu der 40er : Datenträger noch nicht formatiert , Soll F: jetzt formatiert werden?

    Nunja will aber nich formatieren da ich die dateien brauche :(

    Kann mir wer helfen?!?!

    mfg Psychokoor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Daten Retten will nicht formatieren?!

    Du könntest mal "PC Inspector File Recovery" drüber laufen lassen um Daten zu retten. Wenns dir hilft wäre ne Bewertung ganz gängig :)
    Greetz!

    Das Tool gibts hier: PC Inspector - kostenlose Software f
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Daten Retten will nicht formatieren?!

    wow danke bin dir sehr dankbar :)
    funktioniert super ^^

    bewertung ist raus

    danke
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Daten Retten will nicht formatieren?!

    eledigt

    *closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daten Retten formatieren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.530
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966
  3. Galaxy S3 Daten retten

    REV0LUTiON , 28. April 2014 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.668
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.117
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    859