Daten Vom Mp3 Player Retten ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RKS, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Ich habe mir daten, von meinem Laptop auf meinen MP3 Player gespielt... will nun diese Daten auf meinen Hauptrechner übertragen, dabei sehe ich, das der mist player am formatieren war.... nun ist alles futsch.... gibt es da ne möglichkeit oder ein proggi, womit man diese daten noch retten kann ???????
     
  2. 24. September 2006
    AW: Daten Vom Mp3 Player Retten ???

    probiers mal mit "tune up utilities" da kann man gelöschte daten wieder herstellen, vielleicht kannst du auch irgendwie deinen mp3 player auswählen!
    probiers einfach mal aus, ich hoffe ich kommte dir helfen,

    gruß
     
  3. 24. September 2006
    AW: Daten Vom Mp3 Player Retten ???

    Werd ich mal versuchen !!!

    DANKE !!!!

    bekommst auch nebewertung
     
  4. 25. September 2006
    AW: Daten Vom Mp3 Player Retten ???

    ich hatte mal das selbe problem wie du! ich habe es auch mit mehreren programmen versucht aba bei mir konnte ich die dateie nie wieder herstellen wird daher net gehen! aba vllt gehts ja bei dir vllt hast du ja einene anderen mp3 player!
    haut rein!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.