Daten von Externer Platte retten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 4pp1, 9. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    So ich ahbe ein prob.... ^^ ich ahbe mir die externe Festplatte von meinem Bruder geliehen udn sie über usb angeshclossen dann windows neu installiert und in deisme blue screen ausversehen die partizonen auf der externen gelöscht nun wieder erstellt kann ich die Daten retten? wenn ja mit wlechem Programm?bie hilfe winkt ein 10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2006
    versuchs mit

    Get Data Back

    O & O Recovery

    oder On Track Easy Recovery
     
  4. #3 9. Februar 2006
  5. #4 9. Februar 2006
  6. #5 9. Februar 2006
    Hy

    Soviel ich weiss, kann man Daten auch mit TuneUp Utilities retten ...




    MfG DaRkMaStEr
     
  7. #6 10. Februar 2006
    RE: Hy

    Ja das stimmt, ich habe TuneUp Utilities 2004 und bin auch in der Lage,
    meine Festplatte nach gelöschten Dateien zu durchsuchen.
    TuneUp zeigt sogar den Zustand der jeweiligen Datei an.

    Ein super Programm zur Datenrettung ist O&O DiskRecovery ...

    Mfg,
    $h0gun
     
  8. #7 11. Februar 2006
    mit tune up kann ich aber nicht auf diese festplatte zugreifen... und das prog was mir scooter empfohlen hat funtioniert irgendiwe nicht ich finde da keinen installer oder ne exe oder dos ...

    edit: ich habe also die platte (partionen) gelöscht... dann neue erstellt und dann schnellformatiert (eine partion ist noch unformatiert... kann ich mir noch hoffnungen machen oder ist alles weg weil die hier angegeben progs funzen nicht oder fidnen nix :(
     
  9. #8 11. Februar 2006
    k, wenn ich einmal nen text geschrieben habe, kann ich ihn auch ruhig zweimal posten, oder nicht

    das hab ich zum thema richtig löschen geschreiben.

    was heißt das jetzt für dich.
    solange keine neuen daten auf der externen platte gespeichert wurden, wirst du wahrscheinlich auch daten wiederherstellen können. vorrausgesetzt, du hast eine sektorenanalyse gemacht.
    (das normalerweise für 10 gb ne stunde dauert....)

    hier nochmal eine weitere alternative inkl. anleitung
    anleitung für das programm recover it all
    findest du hier als pdf
    http://www.german-sales.com/recoveritall.htm

    sieh es dir an, und befolge die anleitung.!!!

    mfg spotting
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daten Externer Platte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    905
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    491
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    987
  5. Daten von Externer wiederherstellen

    KSK|V!P3R , 21. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    512