Daten von Externer wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 21. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Hi @ all

    Ich habe gestern abend riesen sch*** gebaut. Und zwar wollte ich meine 500 Gb externe mit truecrypt verschlüsseln, habe aber leider auf grund von müdigkeit ablenkung usw völlig übersehen das in truecrypt "FORMAT" stand... jetzt habe ich meine komplette platte formatiert. Das wollte ich natürlich nicht und habe sofort den Container gelöscht, und meine daten wiederherzustellen.

    Das habe ich jetzt mit Handy Recovery und active@undelete probiert aber keine von beiden hat bis jetzt auch nur eine datei finden können..

    Habe ich jetzt meine kompletten daten geschrottet??? Oder hab ich irgendlwie eine möglichkein wenigstens ein paar wiederherstellen zu können?

    Mfg der traurige Viper :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    Morgen,
    die "Möglichkeit" besteht immer, Daten wiederherzustellen. Allein der Kostenpunkt zälht! ;)
    Versuch die Tools von O&O, wenn die auch nichts finden, dann wird es wirklich schwer, deine Daten noch zu retten.

    I feel sry 4 u!


    MfG
    Sancezz
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    hi, würde auch programme von o&o empfehlen kannst aber mal auf der page hier vorbei schauen ;)
    Check This Out
    Vielleicht hilfts dir ja aber truecypt wiederherzustellen ist schon eine sache für sich und kaum machbar denke ich ... aber trotzdem gutes gelingen...!^^
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    Könnte schwierig werden, weil die Dateien ja alle durch den Container bereits überschrieben wurden -.-
    Aber probiers einfach mal...

    P.S.: Ich verwende meistens "Easy Recovery"
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    :'-( Schei*e

    Das wars mit 500GB filmen und Gamez...... Nicht eine datei konnte gerettet werden.

    Hab alles durchprobiert.
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    Mach dir nix draus, ich hab auch schon 2mal 300gb Daten verloren, auch einige persönliche Daten, das ist nicht so schlimm wie man denkt ^^
    Eigentlich wars kein großes Problem, du musst es so sein: Der ganze Schrott ist weg und du kannst wieder alles schön ordentlich halten ;)
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    nim easy recovery professional 6
    hab ich auch,ist super des ding ..findet viel
    kopier etz aber nhix auf der platte rum,jedes schreiben minimiert die chance auf wiederherstellung!
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    Wenn du einen TrueCrypt Container auf der gesamten Partition erstellt hast, ist wohl nix mehr da. Es steht ja auch extra im Format-Programm von TrueCrypt, dass die gesamte Platte überschrieben wird. Und wenn Daten einmal überschrieben werden, kann man sie idR mit den normalen Tools nicht mehr retten. Wenn du da noch was haben willst, musst du wohl schon zu einer Datenrettungsfirma gehen, aber davon würde ich dir abraten bei dem Zeug, was die da finden werden.
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    vielleicht hast du ja ein freund der bei der Polizei arbeitet.. weil die können selbst formatierte Platten wiederherstellen.. frag mich nicht wie ^^ najaaaa die vorraussetzung ist, auf der platte dürfen nur legale sachen sein ^^
     
  11. #10 22. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    hmm... naja die platte ist futsch aber kann ich verkraften :p

    Aber eine weitere Frage:

    Ich wollte datein von einer Backup platte wiederherstellen die ich schonmal formatiert hatte, aber wenn ich das mit O&O disk Recovery mache werden ja alle datein umbenannt und einfach nach datei typ sortiert. Das ist sehr beschissen deshalb wollte ich es mit Hady Rec. machen da dort ja auch die ordner Hirachie wiederhergestllt werden kann.

    Aber Handy findet keine datei auf der platte (O&O findet ein paar 10000) warum das und gibt es vllt andere progs die auch order Hirachie wiederherstellen können?

    Mfg

    //edit: Habs mal mit Handy Recovery an nem anderen PC probiert, da läuft es... keine ahnung warum!!
     
  12. #11 22. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    Hast du es auch mit O&O Formatrecovery 4.0.719 probiert? Ich weiß nicht wie sich das Programm bei von Truecrypt überschriebenen Dateien verhält, aber ansonsten schwöre ich auf dieses Programm. Hat mir meine damalige 500GB gerettet als ich Mist gebaut hatte :D Jede einzelne Datei war wieder da, ohne Fehler und voll nutzbar :]

    Dort könntest du mit O&O Formatrecovery 4.0.719 große Erfolgschancen haben, dauert aber ne Weile je nach der Plattengröße, einfach mal Nachts durchlaufen lassen :]
     
  13. #12 22. August 2007
    AW: Daten von Externer wiederherstellen

    Hey!

    Schau mal ob du Ontrack Easy Recovery 6.10 pro irgenwo her bekommst! Ist das Oberprogramm in sachen Datenrettung!

    Greez Moe
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daten Externer wiederherstellen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    863
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    975
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346