Daten von speicherkarte retten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 4pp1, 5. Februar 2007 .

  1. 5. Februar 2007
    hallo ich habe ein w700i handy von se und habe ein bild darauf gehabt , das bild ist sehr wichtig ^^ und es ist gelöscht worden, danach sind so gut wie keine neuen daten auf die karte gekommen, das heißt es ist wohl noch nicht überschrieben, kann ich es irgendwie wiederherstellen?

    mfg

    4pp1
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Daten von speicherkarte retten

    http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/115017/index.html

    mit diesem programm hab ich sehr gute erfahrungen gemacht konnte ganze verzeichnisse wiederherstellen. also sollte es kein problem sein damit ein bild zurück zu holen. hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Daten von speicherkarte retten

    gude appi

    ich kann dir folgendes proggi nur ans herz legen:
    O&O DiskRecovery
    kannst ja mal im ug danach suchen.

    gruß g3neral
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Daten von speicherkarte retten

    Ich kann dir auch nur die tools von O&O empfehlen.

    Eher noch als DiskRecovery würde ich erstmal mit UnErase versuchen es wieder herzustellen.
    Hat bei mir schon oft funktioniert, hast gute chancen wenn
    die fragmente noch nicht überschrieben sind.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.