#1 5. Februar 2007 hallo ich habe ein w700i handy von se und habe ein bild darauf gehabt , das bild ist sehr wichtig ^^ und es ist gelöscht worden, danach sind so gut wie keine neuen daten auf die karte gekommen, das heißt es ist wohl noch nicht überschrieben, kann ich es irgendwie wiederherstellen? mfg 4pp1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2007 AW: Daten von speicherkarte retten http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/115017/index.html mit diesem programm hab ich sehr gute erfahrungen gemacht konnte ganze verzeichnisse wiederherstellen. also sollte es kein problem sein damit ein bild zurück zu holen. hoffe ich konnte dir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2007 AW: Daten von speicherkarte retten gude appi ich kann dir folgendes proggi nur ans herz legen: O&O DiskRecovery kannst ja mal im ug danach suchen. gruß g3neral + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2007 AW: Daten von speicherkarte retten Ich kann dir auch nur die tools von O&O empfehlen. Eher noch als DiskRecovery würde ich erstmal mit UnErase versuchen es wieder herzustellen. Hat bei mir schon oft funktioniert, hast gute chancen wenn die fragmente noch nicht überschrieben sind. GreetZ, ~Br4inP4in~ + Multi-Zitat Zitieren