daten weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von suryoyo, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    hallo habe heute ein programm in meine datein installiert.das programm wurde aber nicht in einen extra ordner installiert so deinstallierte ich es also. plötzlich waren alle order in meine dateien weg, bilder dokumente musik, einfach ALLES!!!
    brauch dringend hilfe, weiß einer wie man die dateien von der festplatte wieder her holt, dass soll ja gehen hab ich gehört weil die dateien nicht ganz gelöschtw erden oder?
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    habe windows xp professionel sp2

    p.s systemwiederherstellung klappt nicht
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    der einfachste weg sind freeware tools wie z.B. PCI-Filerecovery oder ähnliche. Gibt da eine sehr große Auswahl.

    Die einen funktionieren besser, andere wieder schlechter.

    du solltest auf jeden Fall so wenig wie möglich an dem PC machen, da sonst eventuell Bereiche überschrieben werden, wo die Daten liegen.

    Und einmal überschrieben, wird es immer schwieriger die daten zurückzuholen.
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    welcher ist dennn nun gut u welcher schlecht?
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    ui systemwiederherstellung wollte ich dir auch vorschlagen wenn das auch nicht geht ist natürlich schlimm ansonsten probier mal die software http://www.pro-datenrettung.net/datenrettung-software/symantec_norton_goback_40.html
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    Also PCI filerecovery hat in der Vollversion bei uns auf der Arbeit schon einiges gebracht !
    Es gibt aber auch spezielle DOS tools die z.B. Bilder bzw, Mediendateien von SD Karten retten sollen. Das funktioniert im gegenzug dann auch bei Festplatten. Ich google mal ne Runde und poste dann mal einen link

    http://www.smartpctools.com/de/recovery.html
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    ich hab auf die schlle jetzt pc inspektor runtergeladen, was haltet ihr davon?
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    falsch machen kann man nicht viel damit, einfach mal durchlaufen lassen und sehen was er findet, dein Vorteil ist, dass das löschen der daten noch nicht lange her ist.
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    Ich empfehle dir ganz klar OnTrack EasyRecovery. Ich hatte vor einigen Wochen selbst das Problem und habe mit dem Programm nahezu alles wieder bekommen. Den Rest hatte ich noch in einem BackUp.

    Das Prog erstellt zum teil sogar die alte Ordnerstruktur. Ich kann es nur empfehlen. habe viele probiert aber naja es war nichts wirklich gutes dabei. Und als Tipp, das Prog die auf die Partition mit den verlorenen Daten installieren. Ansonsten verringerest du damit nur die Wahrscheinlichkeit die Daten wiederherstellen zu können...

    Mfg
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: daten weg!!!!

    http://download.ontrack.com/freedownloads/erdrt_610.exe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.