Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerW0olf, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hey,
    ich habe leider gerade eine wichtige Datei überschrieben :angry:
    Gibt es ne möglichkeit die Datei wiederzuholen ??
    Ich brauche die dringenst :(

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    ja es geht geh auf start>alle programme>Zubehör>systemprogramme>systemwiederherstellung dan auf den computer auf einen früheren zeitpunkt wiederherstellen dan stell ihn ein oder 2 tage zurück.
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    ty , aber das geht net . Da die Datei erst heute wurde und gleich überschrieben wurde -_- :(
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    naja, wie meisnte übershcrieben? was was das für eine datei?

    grundsätzlich wenn du die wirklich übershcrieben hast, glaube ich nicht, dass du die wiederherstellen kannst..

    naja backups machen gehört heutzutage einfach wirklich dazu!

    kannst ja mal mit tune-up disk recovery oder so was ähnliches probieren, die datei wiederherzustellen..
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    ich hab ne *.dem überschriebe (ist ne Demofile von CS)
     
  7. #6 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    und überschrieben in dem sinn, dass du eine andere demo mit dem gleichen namen gespeichert hast und die erste demo überschrieben hast?

    naja wenn du glück hast, wirds mit tune up - file recovery klappen..
    probiers mal aus!

    wenns nicht geht, haste dann wohl ziemlich pech gehabt!
     
  8. #7 10. Januar 2007
  9. #8 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    genau ! ich teste mal das mit Tuneup
     
  10. #9 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    Wenn's mit TuneUp nicht gehen sollte, kannst du es auch mal mit Ontrack EasyRecovery versuchen. ;) Das Prog. hat auch soeiniges drauf!
     
  11. #10 10. Januar 2007
    AW: Daten wiederherholen die überschrieben wurden.

    wird nicht funktionieren, da haste keine chance,
    die datei wird von der größe her nicht als ganzes wiederherstellbar sein,

    die einzige möglichkeit wäre nur durch eine hardwarelösung denkbar, die du dir nicht leisten kannst.

    tja, in zukunft erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann denken, dann klicken, dann nochmal denken, und dann bestätigen,

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...