Daten zurück holen kann das klappen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LordofDarkness, 31. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2005
    Hi Leute ich hab mal eine Frage also hatte nen virus am pc ein freund von mir hat mir dann meine dateine gesichert, von der platte von seinem rechner jedoch nicht die dateien was im eigenen dateien ordner waren, weil der auf einmal nimmer zu finden war.

    Da drinnen lagen:
    Verflucht
    Boiling Point
    Roller Coaster Tycon 3
    Beach Animals

    Jetzt hab ich so nen ein Tool was auch formatierte platten wieder herstellt glabut ihr ich hab mit dem erfolg was kann ich noch machen (!) es wurde nur schnell formatiert nicht langsam

    Und im Falle vom Sasser Autor dem Vollidioten gerechts urteil: 10 Jahre Haft!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2005
    Wenn du die Platte nicht schon vorher zuknallst dann kannst du was retten. Wenn du deine Platte voll machst dann sind die Dateien ja überschrieben und du kannst es nicht retten.

    Versuch es einfach !!! :]
     
  4. #3 31. Juli 2005
    ob du die daten jetzt noch retten kannst ist nicht vorherzusagen.

    nur solange die daten nicht überschreiben wurden, ist ein wiederherstellen ohne probleme möglich.

    inwieweit die formatierung einfluss hat ist abhängig vom genutzten programm

    kleiner tipp für das nächste mal.

    nicht formatieren, nichts neuinstallieren, wenn man noch etwas von der pladde braucht.

    und, zum sasser urteil

    1. wusste er nicht wieviel schaden er verursachen kann,
    2. ist der sasser virus in allen seinen variationen ohne vollständige formatierung der platte zu beseitigen. durch diesen virus werden nur die einen schaden haben, die die grundregeln der vorsicht nicht beachtet haben.
    schließlich lässt auch keiner sein auto unabgeschlossen auf dem parkplatz stehen.
     
  5. #4 31. Juli 2005
    hm

    Nein es wurden noch keine daten überschrieben auf die partition wurde auch kein windows installiert liegt einfach so da wie vorher, na ja netsky hat der kerl doch auch programmiert und bei uns wars so das wir formatieren mussten!

    Welches Programm empfehlst du?
     
  6. #5 31. Juli 2005
    RE: hm

    Ich mal im IRC gefragt und die haben gesagt , dass easy recovery gut sein soll....
     
  7. #6 31. Juli 2005
    RE: hm

    Hab mit Magic recovery pro und Ontrack EasyRecovery 6.0 Professional ganz gute Erfahrungen gamcht...
    Nach dem scannen der Platte einfach die Suchfunktion in dem Proggi nutzen und nach Deinen Files, z.B. Boiling oder Tycon suchen...
    Re Kli, speichern unter, Fertig :]
     
  8. #7 31. Juli 2005
    Ich selbst habe das Easy Recovery scho benutzt und muss sagen das es nur teilweise sehr gut ist.Er kann dir zwar die Daten zurückholen......aber komischerweise nicht alle.....manche findet er erst gar nicht......aber du dürftest damit noch was retten können
     
  9. #8 31. Juli 2005
    ja, einiges ist kann schon überschrieben sein
     
  10. #9 31. Juli 2005
    hm

    Überschrieben ist hoffe ich noch gar nix da die partiton seit gestern (formatierung) nicht mehr genutzt wurde, also hoffe ich das da noch alles oben ist! :D
     
  11. #10 31. Juli 2005
    RE: hm

    http://pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    den würde ich empfehlen

    wichtig dabei ist nur, den auf eine andere festplatte zu installieren, und ein die formatierte festplatte als slave in den pc einzusetzen.

    also keine windows installation for dem wiederherstellen.
     
  12. #11 31. Juli 2005
    Ich hab auch easy Recovery findet zwar nicht alle dateien aber fast alle :)
    Viel Glück
     
  13. #12 31. Juli 2005
    jep es geht..mit dem prog ganz sicher...
    Get Data Back..

    Klixk

    hf, gl
     
  14. #13 1. August 2005
    hm

    Magic recovery pro 3.2 könnte wer dieses tool uppen da gibts nur demoversionen brauch die fullversion, da man sonst nur 10 kb zurück holen kann! Also bitte uppen wer das hat :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daten zurück holen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.056
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    590
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.761
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    238