Datenbank für OnlineGame(SpacePioneers)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Black$Jigga, 30. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    hi jungz

    hab folgendes problem
    spiele spacepioneers,vllt kennt das ja einer von euch....
    dort gibt es ein sonnensystem....

    sagen wir auf den koordinaten 1:99 sind 10 planeten

    all diese zu erfassen ist ne mordsarbeit,ich möchte eine datenbank programmieren wo ich einfach des jewilige system aufrufe,die plannys mit den spielernamen kopiere und in die datenbank einfüge...

    bei der suche nach dem spielernamen müsste die DB mir seine koordinaten ausspucken..
    hab schon alles versucht aba ent hinbekommen...
    weiss nur das ich ne mysql datenbank und einen parser dafür benötige..

    kann mir jmd weiterhelfen?
    wäre euch echt dankbar..

    mfg
    blackjigga
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so servus, ich hab schon öfter mit space db´s zu tun gehabt ich glaube die leute hier, zumindest die meisten wissen nich was du meinst..

    auf dem screen hier ist das prob:
    sys5tu.jpg
    {img-src: http://img203;imageshack;us/img203/308/sys5tu;jpg}

    das muss in eine db ist in 2 tabellen man kann die einzelnen systeme mit strg.a markieren und kopieren ist dann der teil im qute hier::



    nun gut das muss in eine db, die nummer, die allianz, der planeten name der name des spielers.

    soll nur ein anstoss sein ich hab ja so nen teil auch noch nicht programmiert.
     
  4. #3 2. Dezember 2005
    jepp genau das mein ich....
    werd noch wahnsinnig,weiss net wie ich das hinbekomme..

    niemand hier der sich damit teilweise auskennt
    oder mir n weg zeigen kann?
     
  5. #4 5. Dezember 2005
    niemand der mir weiterhelfen kann?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...