Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Hey,

    Also ich hätte mal eine Frage. Und zwar möchte ich das Board mit ALL seinen Beiträgen, Rängen etc etc etc auf einen anderen Server legen. Ich kann zwar die Datenbank(mySQL) EXportieren, dennoch finde ich keine Funktion, die auch nur annähernd an das Thema "Datenbank Importieren" herankommt.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    dankeschön
    ChrIzZ1337
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    fast jeder webspace hat doch einen pma (phpmyadmin)
    den kannst du aufrufen, da kannst du auch alles exportieren und importieren
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    hast du vielleicht ein paar screenshots?
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    Hi,

    hier ist eine Anleitung mit Screens: Information • phpBB.de
    Wenn das Backup zu groß für PhpMyAdmin ist: Information • phpBB.de
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    beim hochladen der datenbank kommt folgender fehler:

    ah ok bedankt hab garde den edit gesehen ... ich versuchs mal =)

    naja leider blicke ich da irgendwie nicht durch -.- ich möchte die datenbank von EINEM SERVER auf nen anderen transferieren...

    mh irgendwie klappt da was nicht -.-
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    hi,

    dein backup ist zu gross für den server. phpmyadmin is totaler schrott, mach am besten ein multipart-backup mit MySQLDumper - Sichern von MySQL-Datenbanken (z.B. Foren, Gästebücher und Onlineshops)

    da gibt es auch ein supportforum, wenn was nicht klappt einfach da mal die sufu benutzen.

    gruss
    terror
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.