Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hey,

    Also ich hätte mal eine Frage. Und zwar möchte ich das Board mit ALL seinen Beiträgen, Rängen etc etc etc auf einen anderen Server legen. Ich kann zwar die Datenbank(mySQL) EXportieren, dennoch finde ich keine Funktion, die auch nur annähernd an das Thema "Datenbank Importieren" herankommt.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    dankeschön
    ChrIzZ1337
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    fast jeder webspace hat doch einen pma (phpmyadmin)
    den kannst du aufrufen, da kannst du auch alles exportieren und importieren
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    hast du vielleicht ein paar screenshots?
     
  5. #4 4. Januar 2007
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Datenbanken von WBB 2.3.xx ex/importieren

    beim hochladen der datenbank kommt folgender fehler:

    ah ok bedankt hab garde den edit gesehen ... ich versuchs mal =)

    naja leider blicke ich da irgendwie nicht durch -.- ich möchte die datenbank von EINEM SERVER auf nen anderen transferieren...

    mh irgendwie klappt da was nicht -.-
     
  7. #6 4. Januar 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datenbanken WBB importieren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.133
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    786
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.470
  • Annonce

  • Annonce