datenkabel treiber und andere probleme

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    starte grad meinen 3. thread wegen dem datenkabel, dass ich mir letztens gekauft hab. ein netter user hat mir ein gutes prog vorgeschlagen, sieht auch gut aus, aber leider erkennt im prinzip kein programm des datenkabel. im gerätemanager steht dass der treiber der beim kabel dabei war nicht funzt. des war es erste problem.
    2. problem ist, dass das kabel einen usb anschluss hat und keinen "com". also findet das programm mein handy nicht, sondern zeigt an dass ein fehler vorliegt.

    also ich brauch echt hilfe! X(

    ich kenn mich jetzt auch nicht so super aus, also bitte vorschläge wie ich das problem beheben und endlich das datenkabel benutzen kann....

    10ner für gute vorschläge

    häng den link zur seite an wo ich das ding her hab: klick
     
  2. 11. Mai 2006
    Am besten wäre es wahrshceinlich du würdest dir n neues Kabel kaufen. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum das mit den ganzen Programmen nicht läuft.
    Dass das Kabel n USB Anchluss hat is doch ganz normal, is bei meinem Datenkabel auch so. Wenn das Stück vom anderen ende in dein Ahndy passt, ist das ganz normal. Aber gerade auch deshlab sollte eigentlich der PC das Handy erkennen. Tut er wahrscheinlich nicht, weil du kein treiber für das Datenkabel hast. Und da ich mal annehme, dass es markenlos ist, wirds schwierig sein, dafür einen zu bekommen.
    Aber ehrlich gesagt hab ich auch kein treiber für mein Datenkabel gebraucht, ich hab das mitgelieferte von nokia. Und auch wenn dabeisteht, dass Nokia Data Suite nicht geht, lad dir doch mal Nokia PC Suite von der Nokiapage runter und versuch es, wenn du n Nokia hast.