Datenrettung von Defekten Festplatten!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Cpt.Xer0, 19. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    Is schon krass...kommen die auch an True criptet daten ran?

    http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,19149,00.html

    Java bei Firefox muss an sein wegen flashplayer!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    Denke nicht dass DIE das können...die sind ja wie es aussieht auf hardwarebedingte Beschädigungen spezialisiert und haben ja nix zur Software gesagt
     
  4. #3 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    verschlüsselte daten wiederherstellen können die schon
    aber die können die daten selbstverständlcih nicht entschlüsseln
    (wenn díe verschlüsselung gut ist)

    einer der letzten sätze in dem bericht ist mir aufgefallen:
    "gut gefüllte platten halten länger"

    ????

    höre ich das erste mal, kann mal jemand was dazu sagen warum das so ist bitte
    thx
     
  5. #4 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    link ist defekt...

    bitte fixXen
     
  6. #5 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    Ähmm, der hat gesagt: gut gekühlte Festplatten halten länger ;)

    Macht mehr Sinn.
     
  7. #6 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    Der geht noch wie je und eh ;)

    @010100111001
    Gut gekühlte festplatten halten länger ;)
    @all
    Okay wenn die dann immer noch entschlüsseln müssen...ist es ja gut.
    Aber eiugentlich bringt das ganze verschlüsseln doch recht wenig, man arbeitet doch auch mit der platte und löscht damit Parts von alten downloads, die würde mann ja dann auch wiederherstellen können.
    Wobei die haben schon was drauf ^^
    Da hängen leseköpfe wie im Horror Film Menschen Köpfe am Schnürchen :-D
     
  8. #7 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    lol ich nap

    jo gut gekühlte festplatten macht sinn ^^

    @codas: naaaaap ^^
     
  9. #8 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    loool zahlencode, du bist der b00n^^

    der link geht echt net bei mir. werde immer auf die hauptseite verlinkt....
     
  10. #9 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    Ganz interessant, aber für einen Preis von 1000€ wäre ich nicht bereit :)
    Ist mir leider auch passiert...
    Festplatten mit ganzen Bildern von früher ging einfach nimmer, ich wollt die immer schonmal zum Kumpel indie Arbeit bringen, mal sehen...:-/

    Du wirkst auf die Hauptseite verlinkt, und dort öffnet sich ein Fenster. In diesem wird der Film abgespielt :p
     
  11. #10 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    Alter Schwede ;)
    Nutzt Du Internet Explorer? Hau den Weg ^^
    Nutzt Du vielleicht Opera? Der ist gut aber stellt einige seiten :poop: da!
    Nutzt Du Firefox? Der ist the best ;) Ich nutze dabei NoScript und bin recht zufrieden!

    Wenn ich aber ohne alles auf die Seite gehe kommt...

    Erlaube ich die Seite per NoScript, spielt es sich sehr gut ab!
    Du bist da wohl der einzige ;)
     
  12. #11 19. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    Also es gibt da ein Programm heist Ontrak mit dem kannst du zum teil auch von defekten HDD´s noch was retten wenn du glück hast. Es gibt aber auch einige Firmen in Deutschland die Dattenrettung auch von defekten HDD´s machen der Preis hierüf ist allerdings jenseits von gut und Böse
     
  13. #12 20. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    codas,
    der link öffnet zuerst die spiegel seite, und dann das video in einem popup

    Cpt.Xer0
    deine meinung zu browsern in allen ehren, aber der opera browser ist aufgrund seiner größen geschwindigkeit, geringeren ressourcenverbrauch und seiner größen anpassbarkeit / individualität der bessere browser
    und
    der browser hat bei spiegel keinerlei einfluss auf die funktionalität.

    ansonsten zeigen die dort in dem video eigentlich nicht viel neues.
    das war vor 15 jahren schon so und wird solange es festplatten dieser art gibt auch immer weiter so sein.

    und zur software

    fangt bitte nicht an hier irgendeine software zu nennen, von der ihr gehört habt sie könnte gelöschte daten wiederherstellen. ... da gehört schon etwas mehr als nur das nennen einer software zu, um jmd bei solchem problemen zu helfen.

    mfg spotting
     
  14. #13 20. Juni 2007
    AW: Datenrettung von Defekten Festplatten!

    @Spotting
    Der Opera ist eine Suite.
    Das kann man einfach nicht vergleichen!
    Wobei du bei den firefox resourcen ja recht hast, aber von resourcen war ja nicht die rede, ich hab ja auch nicht geschrieben das er schlecht sei, wird aber nun mal halt nicht so gut unterstützt, und das kann man dir mit screens sehr gut nachweisen.

    Opera = Suite! somit kann man den jetzt schlecht mit einen Firefox Browser vergleichen.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...