Datenrettung von defekter CF memory Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rush07, 10. Februar 2011 .

  1. 10. Februar 2011
    Hallo,

    ich hab hier eine defekte 8 gb Kingston SD memory Karte vollgepackt mit Fotos liegen. Die Karte wird weder von einer Kamera, Kartenlesegerät, Laptop oder Computer erkannt. Wenn man sie ansteckt erscheint einfach gar nichts. Meine Letzte Hoffnung an die Fotos zu kommen ist, das 'nur' der Controller in der Speicherkarte defekt ist und die Fotos immer noch auf dem memory chip vorhanden sind.
    Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten & günstigen Datenrettungs Firma.

    Hat schon einer Erfahrungen mit Datenrettungs Firmen gemacht und könnte mir welche empfehlen?

    Vielen dank für eure Hilfe.
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Datenrettung von defekter CF memory Karte

    Hab neulich für ne Firma n Raid rekonstruieren lassen und habe mir vorher preise eingeholt. Hab dann ne Firma in Berlin gefunden die sich Datenrettung X schimpft. Ging superschnell, und kostenfaktor war 2/3 niedriger als bei den großen Firmen. Die Platten wurden von mir eingeschickt an nem Montag und ich hab die am Freitag selbst aus Berlin abgeholt und mir zusätzlich noch n gutes Bild von der Firma gemacht. Datenrettung hat 1400EUR gekostet bei Daten Phoenix - Reparatur von USB, RAID & Festplatten und Datenrettung z.B. hätts das dreifache gekostet. Den vollen Preis zahlen muss man auch nur, wenn mindestens 80% der Daten gerettet werden konnten glaube ich. Also ich empfehle dir gern und vorallem mit gutem Gewissen Datenrettung Festplatten Reparatur Berlin wobei fraglich ist, ob sich das Preislich Lohnt lohnt für dich. Ruf doch einfach mal an und frag nach.

    mfg Krauti
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.