#1 17. Januar 2008 Hi Leute, ich suche ein Datenrettungsprogramm um meine schnellformatierte 160GB volle Festplatte wieder herzustellen ! Bewertung ist klar, greeZ kuhjunge
#2 17. Januar 2008 AW: Datenrettungsprogramm Such einfachmal hier bei Windows & Software nach Wiederherstellen Und du wirst garantiert fündig Gruß BenQ clsoed
#3 17. Januar 2008 AW: Datenrettungsprogramm So ich mache jetzt hier nochmal auf, da ich folgende Programme probiert habe, und nichts funktioniert hat: O&O DiskRecovery O&O FormatRecovery PC Inspector File Recovery Recuva Ich habe als OS Windows Vista und habe Schnellformatierung gewählt. Bitte um Hilfe !
#4 17. Januar 2008 AW: Datenrettungsprogramm Schau dir die Boot-CD mal an http://www.hiren.info/pages/bootcd Vielleicht findest du dort was. Greetz Jojo
#6 17. Januar 2008 AW: Datenrettungsprogramm Habs jetzt mit O&O FormatRecovery gemacht ! Hat aber nur im Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 2 funktioniert, denn ohne den Modus wurden die Festplatten nicht erkannt. Warum, ist dahingestellt. Ich danke euch für eure Hilfe, Bewertungen sind soweit möglich raus ! greeZ kuhjunge ~~~CLOSED~~~