Datenspeicher - Präsentation

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Kritiker, 12. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    ich bin in der 11. klasse eines gymnasiums und habe für das fach informatik eine präsentation über das thema "datenspeicher" (PDF-Datei) erstellt. ich biete die präsentation hier zum download an, denn ich möchte von euch wissen, was ich noch verbessern kann usw. :]
    ich habe Office 2007 bzw. Power Point benutz und das dokument als pdf-datei abgespeichert, was kompatibilitätsproblemen vorbeugen soll.

    Download-Link

    RapidShare.com

    bzw.

    XUP

    die präsentation soll nur einen überblick über das äußerst komplexe thema bieten und die leute im kurs nicht überfordern.
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Datenspeicher - Präsentation

    Wäre mal nicht schlecht ein paar Bilder einzufügen denn nur Text ist etwas öde für das pulikum.
    Bei google gibt es paar interessante Bilder die man da einfügen könnte
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Datenspeicher - Präsentation

    jo. wie mein vorredner schon gesagt hat, immer drauf achte, dasses abwechslungsreich ist, also bilder ist das A und O eigentlich. denn so ist es einfach zu langweilig... also bei ner guten präsentation sollte so eine folie ca eine Minute lang dauern, denn alles was darunter ist, wäre zu schnell. Lass dir beim Präsentieren auch zeit, du bist nicht auf der Flucht.

    versuch auch , die komplette Folie net komplett vollknallen zu müssen..


    soviel von mir.

    ciao Hüppie

    PS: du hast nen guten kontrast hergestellt zwischen schrift und hintergrund. gut lesbar. auf jeden fall ein PRO
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.