datenübertragung bei samsung sgh-d600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baggio, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    hallo

    ich würde gerne software auf mein samsung übertragen, und zwar durch einen usb stick von bluesolail, die übertragung verläuft einwandfrei, ausser das ich die datei auf dem handy nicht sehen kann, obwohl die übertragung eigentlcih erfolgreich war.

    woran liegt das?
    kennt ihr andere wege, wie ich sachen übertragen kann?


    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: datenübertragung bei samsung sgh-d600

    hm vielleicht ist der name der software zu lang?? hatte das gleich prob auch schonmal auf dem handy
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: datenübertragung bei samsung sgh-d600

    also der name ist : lemonade.jar also soo lang nun auch wieder nicht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - datenübertragung samsung sgh
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    516
  3. Datenübertragung Ps3 Festplatte

    zznc , 28. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.347
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313