Datenverlust ich versteh das irgendwie nit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Das Omen, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    {bild-down: http://theemmawatson.th.funpic.de/datenverlust.GIF}


    wenn mir einer sagen würd was das ist / ob das schlimm ist irgendwas worum ich mich kümmern sollte wär das echt nett...

    bin für jede hilfe dankbar,

    omen
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    ja das ist schlim, erkläre ma genuauer wann das kommt und wie und so und seit wann das so ist.
     
  4. #3 15. Juni 2006
    naja also ich hab grad cz ausgemacht und da kam es, und jetzt kommt es zum 4. mal in 5 minuten...
    ich wollt grad eine datei auf meiner externen festplatte schieben und dann stand da das der pfad nicht gefunden wurde, dannach wollt ich eine neue datei auf meiner externen festplatte erstellen, dann kam:
    {bild-down: http://theemmawatson.th.funpic.de/problem.GIF}


    und das ist nur so wenn ich was auf der externen festplatte mache, sonst ist es nicht und das problem hatte ich noch nie zuvor

    /edit: wegen dem oberen bild: F ist meine externe festplatte
     
  5. #4 15. Juni 2006
    hmm da muss was mit deiner externen HD was net stimmen, über welchen anschluß wird deine HD angeschloßen? USB oder?
    vllt wenn du dir externe HD ma komplet formatierst dann kann auch der fehler verschinden.
    hast du auch alle windows updates drauf?
     
  6. #5 15. Juni 2006
    ich hab gar kein sp aber alle windows updates hab ich... kabel hab ich von der platte überprüft und ist usb... da sind aber sehr wichtige daten drauf gibt es da keine andere möglichkeit?

    Omen
     
  7. #6 15. Juni 2006
    lass ma windows checkdisk drüber laufen und kommt der fehler immer oder erst wenn der PC schon länger an ist?
     
  8. #7 15. Juni 2006
    man bin ich dumm, ich hab der platte den strom abgedreht und wieder gestartet, jetzt funktioniert alles einwandfrei >.< nicht schlagen, ich hätte auf sowas selber kommen können...
    sorry

    der fehler kam vor 10 minuten das erste mal also weis ich nicht...
    aber danke für die hilfe, 10er hast du.
     
  9. #8 15. Juni 2006
    okay kein problem, 10er hast auch
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datenverlust versteh irgendwie
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    933
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.422
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.531
  4. Datenverlust SD Karte

    king_zheka , 25. Februar 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    563
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.137