Dating Latina Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Ausserdem ist es nicht das gleiche wenn z.B hier eine Südländische Frau in Deutschland ist / lebt und in ihrer heimat die sind immer anders.

    Genau das gleiche wie Türken in Deutschland sind für mich auch Deutsche weil sie einfach nicht wie Türken in der Türkei sind selbst die Türken in der Türkei sagen zu den Türken in Deutschland das sie Deutsche sind..

    aber egal das Thema kann ruhig geschlossen werden wollte nur wissen ob man dafür bezahlen muss da nix gefunden habe aber wenns in den agb steht allrigth danke
     
  2. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    wenn man solche Seiten besucht, vorher immer in die AGB gucken. Ist auch bei den meisten Singlebörsen wie Neu.de etc. so. Zwar ist das Bezahlen keine Pflicht, aber so kann man meist erst denn vollen Service nutzen. Anmelden ist immer umsonst. Ich wäre bei solchen Sachen immer vorsichtig. Kann auch viel abzocke oder menschrechtsveretzung sein. Aber sobald diese seiten seriös oder geprüft sind. Geht das in Ordung.

    Have Fun =) Warum keine deutsche Frau ?(
     
  3. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    wenn du ein latinamericangirl willst, solltest du dich dort vorort drum kümmern und nicht übers inet, weil entweder wirst du viel geld bezahlen und nichts finden, oder du findest welche die sich nach deutschland heiraten wollen...
     
  4. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Was findest du an uns Latinas denn so besonders?
     
  5. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    ja stimmt ich glaub ich mach das vorrort ist besser weil die können immer lügen mit aussehen^^
     
  6. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    wieder so eine du bist keine echte latina du lebst in deutschland bist hier warscheinlich noch geboren lebst in deutschen verhältnisen das ist was anderes als eine echte latina und in deutschland gibt es keine latinas sorry ist so..


    ließ mein beitrag :

    Ausserdem ist es nicht das gleiche wenn z.B hier eine Südländische Frau in Deutschland ist / lebt und in ihrer heimat die sind immer anders.

    Genau das gleiche wie Türken in Deutschland sind für mich auch Deutsche weil sie einfach nicht wie Türken in der Türkei sind selbst die Türken in der Türkei sagen zu den Türken in Deutschland das sie Deutsche sind..

    aber egal das Thema kann ruhig geschlossen werden wollte nur wissen ob man dafür bezahlen muss da nix gefunden habe aber wenns in den agb steht allrigth danke


    ist nen unterschied als wenn hier eine ist oder dort.

    ausserdem sind SPANIER keine LATINAS !!!

    PUERTO RICO
    MEXICO
    DOMREP
    CUBA
    EL SALVADOR
    USW


    DAS SIND LATINAS ABER doch nicht spanier^^ das sind europär^^
     
  7. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Ich würd mir lieber andere Wege suchen eine Frau kennen zu lernen.
    Ausserdem ist deine Sichtweise ziemlich engstirnig!
    "Ich muss unbedingt eine Latina heiraten"..
    Such dir einfach ein Mädel, dass dir charakterlich und auch vom Aussehen gefällt..
    Und ja du musst zahlen, wenn du die Seite umfassend nutzen möchtest, steht ja in den "Terms of Use"...
    Naja viel Glück

    Wieso sollte z.b eine Italienerin die in Deuschland geboren ist kein Temperament haben können?
    Das liegt alles an der Erziehung und hat nichts mit den Genen zu tun...


    Achja by the Way..

    Als Latino wird meist ein Mensch von lateinamerikanischer Herkunft oder von lateinamerikanischer Kultur bezeichnet. „Latino“ ist auch die Kurzform für das spanische Wort latinoamericano („Lateinamerikaner“). Allerdings werden oft auch, aufgrund ihrer vom Lateinischen abstammenden Sprache, Personen mit spanischer, portugiesischer oder italienischer Herkunft als Latinos bezeichnet. Die weibliche Form des Wortes ist Latina.


    Also kannst im Grunde auch eine Spanierin Latina nennen
     
  8. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Das ist doch quatsch ?(

    Woher stammen denn die Lateinamerikaner?

    Woher stammt der begriff Latino/a und was hat es zu bedeuten? (das sind rhetorische Fragen)

    Die Südamerikaner stammen von uns ab und nicht umgekehrt... du kannst doch nicht einfach meine ethnie absprechen :baby:

    Du solltest dir ein bsp. an meiner Sig nehmen!

    "Allerdings werden oft auch, aufgrund ihrer vom Lateinischen abstammenden Sprache, Personen mit spanischer, portugiesischer oder italienischer Herkunft als Latinos bezeichnet." auszug aus Wikipedia.

    Wenn du Latinoamericanos meinst... dann sag das auch so!
     
  9. 14. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    -Naruto-
    bist dus???
     
  10. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Natürlich sind Spanier Latinas
    Das sind sogar die Ober-Latinas , was meinse denn woher die Vorfahren deiner Latinas aus Maxico,Puerto Rico usw. kommen? Aus SPANIEN-und Portugal.Deswegen spricht da auch fast jede "Latina" Spanisch in Maxico , Puerto Rico usw.

    Zieh nach Spanien und such dir da eine die dir vom Charakter gefaellt ^^

    Ich check net wie man sagen kann " Ich nehm nur ne latina" , nur weil man was mehr auf die steht...aber naja is net mein Problem , aber bei deinen Auswahlkriterien brauchse dich net wundern wenn du in 10 Jahren noch nicht die richtige Frau gefunden hast ^^ da du ja anscheinend nur Latinas suchst.

    Ich mein wenn du die eh nur geil findest kannse die auch nur ♂️♀️, dazu brauchse net wegziehen sondern einfach in nen groeßeren Puff gehen , die haben da eh alles , von Latinas , über Asiatinnen , bis zu Schwarzen.

    Ich persönlich empfehle dir Osteuropäische Mädels ^^ Polinen oder Russinen sind eh geiler

    zum der Seite : Find ich jetzt net grad seriös^^
     
  11. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    du willst also irgendwo auf der welt ne frau anschreiben und glaubst damit findest du die richtige ^^ naja ich weiß nicht in DE gibts genug schöne Frauen
     
  12. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    lol ?



    also spanier sind noch so "hell" so meine ich das die richtigen latinas in puerto rico oder so wie jennifer lopez sind bombe

    aber ok^^ trozdem luzstig danke!
     
  13. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    In dem Punkt hat TrueStar recht, Europäer kann man nicht mit Latinas vergleichen, wer selber mal in Lateinamerika war kann das bezeugen. Die äußerlichen Merkmale bei Frauen speziell aus Mexiko,Venezuela,Columbien, den Karib. Inseln usw. sind viel zu verschieden.


    Das ist so nicht richtig. Die Ethnie der Latinas ist grobgesagt ein Mix aus verschiedenen Ethnien (African,Euopean,Asian und vor allem Native Americans(Indianer).
    Wir reden von den Latinamericans, nicht von europeans
     
  14. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    Endlich mal einer der aufgepasst hat und die Warheit kennt

    Zudem stammen auch viele von den Aztecen ab .
     
  15. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    word...mehr braucht man nich zu sagen
     
  16. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    warst du schonmal in spanien?!?

    ach auch du wirst irgenwann mal erwachsen und merkst das andere frauen auch verdammt heiss sein können!

    na denn noch viel spaß beim online-flirten=)

    will der sich eine ausm inet kaufen
     
  17. 15. August 2008
    AW: Dating Latina Anzeige?

    war oft genug in spanien barcelona.. madrid.. eivissa..

    aber steht nicht zu debatte ich schließ mal das thema gibt eh nur noch spamms.. armseelig!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.