dauer ruckel bei metin 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skyline200, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    Hi RRler

    Ein Freund von mir will aufseinem Pc Metin2 spielen, aber das Problem ist es ruckelt sehr stark trotz seines Quad Cores, Gforce 8600....

    Pc ist nit gerade alt und Metin2 hat auch kaum anforderung.

    Bei der CPU Auslastung steht auch 75%..kann doch iwie nit sein wenn man nur Metin gestaret hat oder???

    Ich hoffe diese Erklrung reicht mal wenn ihr ncoh fragen habt schreibt sie einfach mit rein.

    Mfg

    skyline200
     
  2. 2. August 2008
    AW: dauer ruckel bei metin 2

    Metin2... -.-
    Könnte es an Treibern liegen? Etwas vergessen vllt? An der Hardware liegt es natürlich nicht. Wie sieht es mit anderen Spielen aus?
     
  3. 2. August 2008
    AW: dauer ruckel bei metin 2

    Musst einfach nen Älteren Gforce treiber nehmen so hats bei mir geklappt oder einfach den Neusten obwohl der bei mir macken macht, Zb. Leggen die Spiele aufeinmal nehme ich nen Alten geht alles wundebar
     
  4. 7. August 2008
    AW: dauer ruckel bei metin 2

    naja cpu auslastung...is bei metin irgendwie komisch...hab bei meinem AMD ding (das geoced auch knapp 3000mhz hat) bei 2 mal gestartetem metin manchmal 90 % (kp woran das liegt)..

    aber guck mal bei metin und ehm spieleinstelllung oder so.da kann man auch viel falsch einstellen und dann hats auch bei mir geruckelt..bin ja grad bei der freundin von meinem vater und kanns dir nicht genauer erklären...sry..

    schreib mir ma per pn bei wem das ruckelt..ok?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.