Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergattern!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 31. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Ein Jahr nach der Weltmeisterschaft boomt die Bundesliga wie nie zuvor. Dank neuer Stars wie Franck Ribéry, Luca Toni oder Carlos Alberto verzeichnet die erste Liga einen Dauerkarten-Rekord. Knapp zwei Wochen vor dem ersten Anpfiff gingen bei den 18 Klubs bereits 377 361 Saison-Tickets über den Ladentisch.



    Damit ist zum vergleichbaren Zeitpunkt die bisherige Bestmarke von 2005 (372 535) übertroffen worden. Am meisten Zugkraft hat Borussia Dortmund, wo Ticketing-Chef Matthias Naversnik über einen Ansturm von 50 000 Käufern staunte: "Solch eine Begeisterung um den BVB hat es schon lange nicht mehr gegeben."

    Bayern mit größtem Boom aller Zeiten

    Wolfgang Holzhäuser stellt generell ein "gesteigertes Interesse des breiten Publikums fest, auch wegen der tollen Stadien und noch immer als Folge des WM-Booms". Der Fan wolle seinen gesicherten Platz haben, weil beim Kauf von Tageskarten die Gefahr bestehe, leer auszugehen. "Und es gibt interessante Spieler, die geholt worden sind. Da muss man Bayern München einen großen Dank zollen. Deren Transfers kommen der gesamten Liga zu Gute", lobt der Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen den Millionen-Investor.


    Naja da der dauerkarten verkauf fast explodiert ist wollte ich mal fragen wer hat von euch eine dauerkarte und wenn ja von welcher mannschaft!!!

    mfg player-deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergattern!

    Find ich gut, dass sich mehr und mehr Leute für Fußball interessieren.
    Ist ja auch ne beeindruckende Atmosphäre in den Stadien.
    Ich hätte selbst auch ne Dauerkarte, wenn ich in der Nähe von einem Stadionwohnen würde.
    Also Daumen hoch^^

    Chakuza
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergattern!

    mein cousin hat sich eine von wolfsburg geholt und für seine schwester bzw mich auch eine.. also ich teil mir die mit meiner cousine weil ich nich bei jedem spiel bin..


    naja und n premiere sports abo kauf ich mir nächsten monat das is mindestens genauso geil
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergatt

    Ich hab leider keine, aber dieses Jahr sind anscheinend noch mehr Leute vom Fußballfieber besessen als letztes Jahr zur WM!!! Die Verkäufe der Dauerkarten sprengen ja alle Rekorde aus den letzten Jahren!!! Aber find ich gut, Daumen hoch! Ist ja aber auch eine klasse Stimmung in so einem Stadion!

    Gruß gn
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergatt

    ich hab keine dauerkarte... hol mir aber nächste eine oder übernächste saison eine... wenn ich dann genug kohle hab... aber meistens hör ich ligaradio oder schau über inet... ich hab leider nur vergessen wie des tool heißt -.-
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergatt

    Ich hab leider auch keine bekommen :(
    Aber zum Glück habe ich einen Kollegen der mir alle Schalke Karten ob Heim oder Auswärts so besorgen kann :)
    So bin ich trotzdem bei jedem Spiel dabei und zahle nur ein bisschen mehr aber was solls
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergatt

    hab eine siehe Sig wegen Mannschaft. Vierte nun hintereinander!
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergattern!

    Ich finds klasse, dass sich immer mehr Leute für Fussball interessieren!
    Tolle Sache, hab aber leider keine mehr ergattern können!:(
    Wird bestimmt jetzt ne mega Atmosphäre in den Stadien!
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergattern!

    Also ich hab meine :)
    Block 8 bei meinem viel gelieben Verein 1.Fc Nürnberg ;)
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Dauerkarten gehen weg wie warme semmel!!! Wer konnte sich eine oder mehrer ergattern!

    das wag ich zu bezweifeln ;)
    gut, vllt wenn du immer auf der haupttribüne oder so sitzt und es dir nur darum geht das spielgeschehen ungestört zu verfolgen dann bist mit premiere oder arena oder weiss der geier wer sich da die rechte gekauft hat auf der sicheren seite..
    wenn du aber mal in der fankurve warst und merkst wie da die atmosphäre und stimmung ist...da kann kein fernseh sender mithalten, das ist einfach "gäsnehautfeeling" =)

    MfG

    edit:
    ok ich seh grad du gehst zu wolfsburg spielen...dann versteh ich ich sogar n bisschen, ich hab noch nie erlebt dass bei wolfsburg fans eine gute stimmung im block war :p
    (jetzt gar nich persönlich meinen oder so, aber die ham schon ne schlechte fanszene..aber nich die schlechste ;) )
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dauerkarten gehen weg
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    990
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    880
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    164