Dauernd Stress ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Signs, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    Kenn ihr das ? Euch stör etwas und ihr sagt es den betreffenden und die verstehen es nicht und fangen den stress an . ´Habt ihr das auchs schon mal erlebt ? ^^


    Lg Signs
     
  2. 29. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    wer hat das noch nicht erlebt??? ist das alles was du wissen wolltest?? man kennt das doch zur genüge..macht man sein maul auf wird es meistens schlimmer...wie man in den wald ruft so schallt es auch wieder heraus..oder so =)

    greetz
     
  3. 29. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    Ja kenn ich aber ich fidne das gehört zu den normalen dingen des altags . Da druch muss jeder mal. Das bringt Erfahrung im Leben und härtet gegen bestimmte Situationen ab. du bist da sicher nicht allein , aber ich kann dir auch sagen das es irgendwann aufhört
     
  4. 29. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    Kennt jeder glaub ich aber was soll das uns jetzt sagen ? Geb uns ein Diskussions Thema wir sind hungrig danach
     
  5. 30. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    kann auch nur sagen wer kennt das net ^^ das wir jeder schon erlebt haben und wird auch immer so sein.....frag mich auch nur was dir das jetzt bringt ^^
     
  6. 30. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    tja is halt immer wichtig wie man etwas rüber bringt da bedarf es einfach ein wenig feingefühl um Missverständnisse zu meiden.
     
  7. 30. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    schon oft genug nach der disco, dann konnten wa uns halt nich mehr mit worten auseinnadersetzten,
    schade drum is aber so,

    so intern der familie nur selten erlebt
     
  8. 30. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    Bei meiner Freundin total! Momentan ham wa nurnoch Stress, desswegen is auch sogut wie Schluss-.-
     
  9. 30. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    diagnose: spamthread...-.-
    einer fängt mit einer sinnfreien aussage an und der rest fragt sich entweder, ob der typ eine tasse zuviel im schrank hat oder labern die aussage einfach nach...
    und dann kommt ein selbsternannter weltretter und erinnert alle daran, dass sie rumspamen...

    bitte closen
     
  10. 30. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    Also bei mir gehört das die letztens Tage so ziemlich zum Alltag...
    immer gibt es etwas zu meckern... und wenn man dann ma sagt, stress dich doch nicht so oder schrei mich doch nicht so an, dann wirds nur noch heftiger...
    aber wenn mans vermeiden kann, dann gib mir ein Tipp^^ gibts eh nix...

    MFG mossy
     
  11. 30. November 2007
    AW: Dauernd Stress ?

    Manchmal musste dann einfach weghören bzw. nicht zuhören. Mach ich immer weil sonst reg ich mich nur noch mehr auf!Hör einfach nicht zu wenn du weisst wenn sowas kommt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.