Daum verlässt die Eintracht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sonderk!nd, 17. Mai 2011 .

  1. 17. Mai 2011
    Und tschüß Schneemännchen...

    Bruchhagen bleibt bei der Eintracht: Trainer Daum verlässt Frankfurt - n-tv.de
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    War irgendwie klar, dass Daum Frankfurt bei einem Abstieg verlässt ... ist ja auch jetzt so eingetreten!!

    mfg
    daydreamer
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    man hätte ihm nie einen vertrag geben soll, bei dem er im falle eines abstieges geben kann!
    finde es iwie feige, da er die eintracht ja quasi in liga 2 befördert hat. deswegen sollte er das auch wieder auslöffeln, finde ich.
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    der Meinung bin ich auch.
    Ganz schwache Geste von Daum...erst den Verein in die 2. Liga katapultieren und dann abhauen.
    jetzt kommt dazu, dass bei Frankfurt auch noch ein Ausverkauf droht. (Fährmann,Caio,Franz,Gekas,Altintop,Chris,...)
    Und schon hinterlässt Daum einen riesen Scherbenhaufen.
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    So wie es am Sonntag in Doppelpass geheißen hat, habe Daum keinen Vertrag über die letzte Saison heraus bekommen, sondern nur bis Saisonende!!

    mfg
    daydreamer
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    naja ganz so kritisch würde ich das nicht sehen...
    daum wurde geholt um die abfallende eintracht zu retten und sie haben es nicht gepackt. ich sag bewusst "sie" weil so ein ziel nur von einem Team realisiert werden kann und dazu gehören von masseur über platzwart, zeugwart und trainer auch jeder einzelne spieler und somit kann ein abstieg nicht an einem trainer festgemacht werden der nur einen teil der saison ein teil des teams war und ich kann verstehen dass daum da bei der unterzeichnung des vertrags auf die klausel bestanden hat

    btw finde ich das ganze gar nicht so schlimm, jetzt kann sich der verein einen anderen coach suchen da es ja anscheinend mit daum auch nicht gekappt hat und wohl ach nicht in der 2. iga geklappt hätte oder!?

    jetzt kann über die sommerpause ein neuer coach gesucht werden und an einem schlagkräftigen team für die zweite liga gearbeitet werden um das ziel wiederaufstieg zu realisieren

    ich finde also alles in allem den abschied nicht sooo schlimm denn ein trainer der kein bock hat packt es eh nicht und das ist nicht im sinn eines eintrachtfans/mitglieds!!!



    grüße aus wiesbaden... der stadt der ewigen drittligisten
     
  7. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    frankfurt war schon bei daums antritt am defintiv absteigenden ast und hat sich immer mehr selbst in den abstiegskampf geritten. da kann der trainer nicht wirklich was. schuld ist einzig und allein die eintracht, bzw ihre spieler. hätte daum zur saisonpause übernummen, könnte man darüber diskutieren, aber bei der kurzen zeit...niemals. 7 spiele hat er durchgemacht und vertrag bis 30.06.2011 unterschrieben, also alles im rahmen.

    alle die dennoch der meinung bleiben, sind eintracht-fans und wollen möglichst viele leute mit runter reissen.
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    ich denke du weißt, dass ich kein eintracht fan bin
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: Daum verlässt die Eintracht

    Ja ja jetzt kommt wieder der Klug r, papamarius, der hat immer was zum motzen

    Alle anderen Trainerentlassungen und Wechsel kommen in den davor gesehen Transferthread ??
    Warum macht man hier ein EIN ZEILEN Thread auf ??

    Sorry aber ist doch so.


    Damit es nicht heißt ich spamme hier rum....

    Finde ich eigentlich schade, daß der Daum es nicht geschafft hat, in Frankfurt was zu reissen, halte immer noch sehr viel von ihm. Aber bei den Ergebnissen war es wohl klar, daß man da nicht weiter zusammen arbeiten kann.

    .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.