daum will zurück in die buli

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von evilsnake, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    zitat von daum:

    "Mit Deutschland hatte und habe ich keinerlei Probleme. Fans und Öffentlichkeit sind mit mir im Reinen. Wenn heute der richtige Klub anruft, kann ich morgen anfangen."

    dazu zu sagen ist noch das daum zurzeit beim türkishcen verein fenerbahce istanbul unter vertrag steht...


    Als heißester Kandidat erscheint Schalke 04. Über ein Engagement Daums bei den "Königsblauen" wird bereits seit längerem spekuliert.

    Nun bekommen diese Gerüchte neue Nahrung. Zumal mit Rudi Assauer Daums Intimfeind auf Schalke nicht mehr da ist.

    "Daum ist bei unseren Anhängern mit Abstand der Wunschkandidat", sagt Rolf Rojek, Fanbeauftragter des Klubs und Aufsichtsratsmitglied.

    also was sagt ihr dazu sollte daum in die buli kommen?!und wenn ja zum S04?!...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    bin nich unbedingt daum fan, also mir ist es ehrlich gesagt egal ob er wida in die buli kommt oder nicht. Aber denke schon das er dann erfolgreich ist wenn er kommt.
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    daum soll gut sein? er ist grottenschlecht er kann zwar gute spieler besorgen aber damit was anfangen kann er garnicht hat man doch gesehen warum er von fenerbahce gegangen ist.
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    er hat den club nicht verlassen weil er schlechte leistungen gebracht hat.
    Sondern aufgrund der gesundheitlichen beschwerden.

    Mit fenerbahce wurde er sogar 2 mal meister und das ist schon nicht schlecht ;)
     
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    er ist, wie ich finde, schon ein guter trainer. doch mit seiner kokain geschichte hat er sich nicht gerade mit ruhm gekleckert. des ist jetzt mitttlerweile schon ein paar jahre her.er hat in der türkei sehr gute arbeit geleistet. ich denk er wäre es wieder reif für die buli. und sobald der nächste trainer fliegt, wird wohl sein name fallen, sei es bei schalke oder sonst wo. vll auch in hamburg, man weiß ja nie.

    mfg horacio
     
  7. #6 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    diese ganze :poop: damals mit diesem peinlich genauen bürokratengemache und schon ham sie ihn aus dem deutschen fußball geschmissen. dann fenerbachhe-trainer, da konnte er sich profilieren und jetz kommt er back, wie der phoenix aus der asche, JA MAN daum 4 comeback, der is einer der wenigen deutschen trainer, dies noch richitg drauf haben!
    hehe am besten magath raus die bayern spielen ja auch katastrophal im mom...) und daum rein, dann muss er nicht mehr die banknoten abzählen, wenn er einkaufen geht :D

    peacz.
     
  8. #7 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    Würde ich persönlich sehr toll finden, wenn wir Daums Trainerarbeit wieder in Deutschland bestaunen könnten. Er ist schon nen Klasse Trainer, der durch die Affäre vor ein paar Jahren halt richtig ins Gras beißen musste....aber ok, so ist es nunmal im Fussballgeschäft! Vll. geht er ja nach Schalke :D
     
  9. #8 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    Daum hat Fenerbahce in 3Jahren 2x die Türkische Meisterschaft besorgt!! Mehr ist auch nicht drinn!! Kannst ja von Fenerbahce nicht erwarten das sie den Cahmpions League Gewinnen!! Und er ist ein Guter Trainer!! Er hat so viel erfahrung Davon träumst du Tag und nacht!!!
     
  10. #9 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    Ich denke, dass es eine zeimliche Bereicherung für die BuLi wäre, wenn "Kokser" Daum zurückkäme. Außerdem halte ich ihn auch sportlich für einen der Fähigsten Trainer in Deutschland.
     
  11. #10 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    was meinst du mit der zeile die ich jetzt fett gemacht hab?? als ob du weißt wie viel erfahrung ich hab oder wie viel erfahrung ich nicht hab er ist einfach ein grottenschlechter das müssten die türken hier wissen jeder weiß das er gegangen ist weil er nicht FB zum meister gemacht hat. informier dich mal

    Mfg AslanPower
     
  12. #11 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    Ich denke, dass Daum gut zu Schalke 04 passen würde, weil der Sauhaufen mal nen richtigen erfahrenen Trainer braucht der sich auch richtig durchsetzen kann. Das können nur wenige Trainer aus Deutschland. z.B. Hitzfeld, Daum, Magath und letztlich auch Klinsi
     
  13. #12 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    also ich finde so ein klub wie stuttgart oda nürnberg cottbus... oda so welche können den ruhig holen aba wenn ich hsv oda dortmund wäre würde ich den ned holen....
     
  14. #13 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    Also als erstes mal Daum ist nicht mehr bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag.
    Als zweites würde ich es gut finden wenn er wieder in der Bundesliga als Trainer arbeiten würde,
    egal bei welschem Verein hauptsache Buli!
     
  15. #14 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    ich bin fener fan!! Und ich weiss ganz genau das man dich nicht mit DAUM vergleichen kann und du weiss das auch. alsoo wo ist dein problem??? Ich habe genug info und ich war auch dagegen das sie daum wegschicken und das mit der Veletzung von daum war auch quatsch um die medien ruhig zu halten!! ookay galatasarayli versuch mir nichts von von fener zu erzählen !! Guck euch erstmal eure eigene manschaft an!! Hakan sükür 35 Jahre!! Inamoto was kann der schon reissen!!! und Gerrets ist am ende der Saison auch gefeuert, weil der nicht Meister wird, weil fener Meister wird!! Man kann darüber nicht diskutieren alsoo diskutiere darüber nicht.


    speed
     
  16. #15 6. Oktober 2006
    AW: daum will zurück in die buli

    meiner Meinung nach sollte er in die Bundesloga kommen , weil er ein super Trainer ist und so Mannschaften wie S04 oder HSV gut tuhen würde
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - daum zurück buli
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.776
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    451
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    740
  4. [Story] Pi mal Daumen

    q3badboy , 2. Juli 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    925
  5. [Video] Daumenkino - verdammt nice

    Skelletor , 14. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    442