David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von finas, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Paris Hilton war bei Talk-Superstar David Letterman in New York eingeladen um ihr neues Parfüm vorzustellen. Zunächst begann Letterman mit harmlosen Fragen, ob ihr New York oder Los Angeles besser gefalle.
    Schnell schwenkte Letterman aber um und fragte, wie es Hilton im Gefängnis gefallen hat. Der Gefängnisaufenthalt der Hotelerbin ist allerdings bei Talkshows ein Tabuthema. Letterman lies sich davon nicht abhalten und fragte nach weiteren Details.
    Auch fragte er, ob sie eigentlich wisse warum sie im Gefängnis war. Hilton hatte bald keine Lust mehr auf diese Befragung und war den Tränen nahe. Letterman sprühte sich daraufhin Hiltons Parfüm auf die Zunge und trank das gesamte Fläschchen aus.


    Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    jo hier is das interview...
    YouTube


    wenn der beitrag schon da ist,bitte deleten

    gruss finas
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Wie geil!
    Ich mag Paris einfach nicht. Arrogant und iwie auch dumm. Letterman is ein König! Weiter so^^
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Eigentlich mag ich ja Paris Hilton auch überhaupt nicht, aber in dem Video hab ich ein kleeeein wenig Mitleid mit ihr empfunden, als ihr die Tränen in den Augen standen...Aber mein Gott das muss sie drüberstehen wenn sie schon so Scheisse gebaut hat.
    Wo ich gestutzt habe, war als er die Flasche halb geext hat Oo
    Ich würde kein Parfüm trinken, weiss ja nix was da drin is :p

    Mfg
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Natürlich is Sie das, aber ich finde darum geht es ja in dem Video nicht und es rechtfertigt auch nicht, dass David Letterman sie so "niedermacht" auch wenn es jetzt wirklich nicht allzu schlimm war.
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Die Frau sieht schon nicht schlecht aus vllt sollte sie ihr Geld mit p0rns verdienen anstat mit irgendwelchen PR Skandalen. Aber so alltagsmäßig is die hohl wie ne Klopapierolle , findsch gut das mn die verarscht :mad:
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Ich würd' sagen die hat schon genug Kohle, die braucht keine :love:s mehr zu machen :p
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    also ihr findet sie dumm und reich -> ich auch ...aber dumm ****t gut =)


    b2t. Jo, abs.geile aktion!
    war das das echte parfüm? oder nur die flasche, weil sonst wird er nie weider mit mundgeruch kämpfen müssen^^


    Naja finde das zeugt von unprofessionalität, auch wenn er superstar ist
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    BINGO ^^

    naja aber da muss sie echt drüberstehen... mir wäre des viel zu blöd gewesen^^ ich wäre einfach gegangen :p :p :p
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    David Letterman 10, Paris Hilton 0

    Das ist wohl die Endwertung ;) Ja ich hab es auch gesehen bei youtube.com und find es hammer, obwohl mir Paris fast schon leid tat... Was nicht bedeutet dass sie es nicht verdient hat ^^
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Alles nur Show. Denen ist sowieso nix mehr peinlich!

    Ignorieren, das hilft diese Leute zu ertragen! ;)
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    muahahahaha...geil das interview..aber zwischdurch tat sie mir auch irgendwie leid...und das sie so blöd ist glaub ich auch nicht...man hört zwar immer hotelerbin hier und da...die frau macht aber auch ihr eigenes ding und es ist ihr :poop:gal was der rest der welt drüber denkt....
     
  13. #12 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Die kriegt keinen Pfennig Mitleid von mir! Unverantwortliche kleine dumme Zippe hats nicht anders verdient. Wer so einen Mist baut, muss auch damit rechnen aufs Korn genommen zu werden.
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    obwohl die hilton sieht ja geil aus mit ihrem blasmaul. und was muss ich jetzt machen ? 20 meter laufen und ein eis für meine frau kaufen. ;-) ist die welt ungerecht



    "ja frau, dich liebe ich " über alles
     
  15. #14 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    wie geil danke für das vid

    finde ihn und das komplette interview sehr geil :D

    coole fragen + provokationen

    teNTy^
     
  16. #15 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Die geilste Frage ist für mich, ob sie im Gefängnis ein paar Freunde gefunden hat, direkt nachdem sie sagt, dass sie damit abgeschlossen hat und nicht darüber reden will ^^
     
  17. #16 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    einerseits find ichs voll ok dass er auch bei promis kein blatt vor den mund nimmt. würde da nen normaler bürger wie ihr oder ich sitzen würd darüber auch gesprochen. also warum nich auch bei promis.
    aber der hat ihr parfüm getrunken? naja... find ich schon etwas sehr dämlich von ihm.
    naja amis.. die wissen halt ned wann schluss is -.-
     
  18. #17 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    hmm dave letterman ist einfach nur goil, aber mal zu der sache das Paris dumm ist, glaub ich nicht, ist genau so wie mit Verona Poth die tut auch immer super dumm ist aber eine super Unternehmerin und das ist Paris glaubi auch! Aber naja wayne ich geh zoggen ;)
     
  19. #18 30. September 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Wer mit Party machen so viel Geld verdient ist nicht dumm.

    Kann teuer für ihn werden, weil wenn vertraglich festgehalten wurde, das es nicht um sowas geht, dann darf er zahlen.
     
  20. #19 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Die Arme, das war doch nen bisschen zu hart fuer so nen Prinzesschen ^^
    Aber nice gemacht von Lettermann. :D

    mFg
     
  21. #20 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    geiles interwiev aber was sagt er denn ungefähr bei minute 5 "have you got correspondence from kids, teachers or ??????? " Was sagt er denn nach teachers? Habs nicht verstanden! BW ist raus
     
  22. #21 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Echt korrekt von ihm dass er sich dazu getraut hat und das dann auch durchgezogen hat...
    aber ich glaub der muss späetr bisschen zahlen...
    bei soner ***** braucht man auch überhaupt kein mitleid zu haben...

    mfg
     
  23. #22 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    naja, also aussehenstechnisch isse eher normal...
    und unter der 5cm dcken makeup-kruste bestimmt ned dolle hübsch.

    sein wir mal ehrlich, die frau hat bewiesen, dass sie nicht mal anständig blasen kann...die kann rein gar nix.

    lettermann ist cool, aber er hät sie mal noch mehr dissen sollen oder einfach mit nem knüppel immer feste drauf schlagen...würd mir zumindest noch besser gefallen. :)
     
  24. #23 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    soweit ichs verstanden habe, meint er, dass sie etwas verantwortung für kinder und lehrer hat - da nsie ja eine art "vorbild" für manche ist ..
     
  25. #24 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    Super geil für mich ist Paris ne blöde reiche tussi. Hat sie verdient so fertig gemacht zu werden
     
  26. #25 1. Oktober 2007
    AW: David Letterman interviewt Hilton und macht sie lächerlich

    So geil man, der macht sie echt bischen fertig man, aber bei der dummen nuss tut mir des nicht mal leid!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...