Davidak ist back!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !



    =) =) =)
    wie geil xD
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !



    fedja 4o delajesch XD


    Mach ihn nicht berühmt jeder der die Videos anguckt, bekommt der doch Punkte XDDD


    nemiz pideras XDDDD

    Ey der Kerl ist die Härte wie der ausschaut



    Muahhaha bestes Video

    Auf Wiedersehen
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Die Bilder von euch sind der brecher xDDDD

    Ich kack mich hier echt grad weg vor lachen .
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    ich bin sowas von dem ihm sein größer riesen Fan, da bekomm ich glatt nen Organismus.
     
  5. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    made my girlfriend pose for my car

    Bild

    Bild
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Hahaha, ich find den typ herrlich. Wie er mit den Vorurteilen, Klischees und den "Werten" der Gesellschaft spielt und auf eine sehr sarkastische und ironische Art und Weise ein großteil der Jugend wiederspiegelt. Einfach herrlich der Typ. Das ist Unterhaltung auf hohem Niveau und keine schnöden Videos wo ein Pinguin furzt.
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Man kann auch jeden Scheiss in jeden Scheiss interpretieren. Was für Vorurteile und Klischees soll er denn hier bedienen? Garkeine bedient er, er ist einfach nur en *******r Computernerd.
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Achte mal einfach auf seine Wortwahl und Betohnung, seine Mimik und seine bewusste provokante Art und Weise wirklich alles auf eine sexuelle Ebene zu bringen.
    Ob er schwul und/oder ein Computernerd ist, weiß ich nicht.
    Aber entschuldige, wenn du es nicht so ganz verstehst Kotauge.
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Doch, ich verstehe, du nix eingestehe. Wie jesagt, man kann in alles irgendein Blödsinn interpretieren (siehe Michael Jackson-Verschwörungen...). Deine Aussage resultiert einzig und allein aus dem Wunsch, sich stets gegen die allgemeine Meinung zu positionieren.

    "Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen" - Ernst Jünger

    Muss mir nix vertelle, et is wie et is!
     
  10. 18. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Nur, weil ich anderer Meinung bin, und keinem Bashing-Zug aufspringe, heißt das noch lange nicht, das meine Aussage dem Wunsch sich frönt, sich stets gegen die allgemeine Meinung zu positionieren.
    Und nur weil es mir relativ egal ist, was andere Denken, und ich bis jetzt gut daran getan habe, meine eigene Meinung mir zu bilden, und alles aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten, werde ich das ganz sicher nicht ändern.
    Desweiteren, ist und war, das gegen den Strom schwimmen, die einzige Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden. Denn wer mit dem Strom schwimmt kaschiert seine unfähigkeit zu überleben. Die Gesellschaft ist nur stark, eben weil so viele sich fügen und nicht ihren Kopf zum Denken benutzen.
    Mal ehrlich, wenn jemand ein Video in Youtube stellt, und merkt, es bekommt ein Stern und alle Comments bashen den Urheber. Dann mach ich doch nicht weiter damit, sondern höre auf. Er hingegen zieht seine Show konsequent durch, gibt dir das nicht zu denken übrig?
    Immerhin ist davidak's provokante Art und Weise genau das Futter was er euch bieten will. Um zu zeigen, wie schnell jemand in Klischees eingeordnet wird, ohne ihn zu kennen.
     
  11. 18. Juli 2009
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    ReLax das ist das Fun-Forum.. Mach doch ein Thread im Alltagsprobleme auf.. Davidak 4 President.
     
  12. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Ich glaube auch, du interpretierst da zu viel rein. Sicherlich ist es ihm bewusst, wie seine Videos augenommen werden, und möglicherweise überspitzt er die ihm zugeschriebenen Eigenschaften gelegentlich bewusst. Meiner Meinung nach hat das allerdings nichts mit Gesellschafts-Satire oder sonstigem zu tun. Der Junge merkt einfach nur, dass ihm dadurch Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dass diese Aufmerksamkeit hauptsächlich aus Flames, Beleidigungen und Kopfschütteln besteht, ist da sekundär. Ihm machts trotzdem Spass, wie man an den Zitaten, welche er auf seiner HP veröffentlicht, sehen kann.
    Im Endeffekt halte ich Davidak für eine sicherlich nicht unintelligente Attention-*****.

    Sorry, aber selten so nen Rotz gehört. Seine eigene Meinung bildet man nicht dadurch, dass man einfach immer der gegenteiligen Meinung wie der Rest ist. Diese "Hauptsache Anti"-Einstellung, welche übrigens auch Davidak an den Tag legt, finde ich um einiges schlimmer als Mainstream-Mitschwimmer. Sich selbst darüber zu definieren, dass man anders als der Rest ist, heisst im Endeffekt auch nur, sich seine Persönlichkeit vom Mainstream diktieren zu lassen. Der einzige Unterschied ist, dass solche Leute oft noch arrogant Andere belächeln und glauben, sie würden über ihnen stehen.

    Just my two cents. Gruß,
    Figger

    //Edit: ...und noch ein Bild für die Gallerie:
    Bild
     
  13. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Davidak ist back ! NOCH SCHLIMMER !

    Bild
    ein waschechter college boy
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.