Davideo 4 Pro!! Großes Problem!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    Hi Leute!!

    hab vor kurzem Davideo 4 Pro runtergeladen weil viele im RR-Board behauptet haben das sei gut!! Bestimmt is es auch gut daran hab ich keinen Zweifel, aber bei mir wills net so wie ich das will!!

    1.Frage:

    Wenn ich den Konventor benutze funktioniert alles einwandfrei bis man dort hin kommt wo man den Brenner auswählen soll!! Das Prog erkennt keinen Brenner bei mir!!


    2.Frage:

    Wie kriege ich Filme die als .iso Datei bei mir auf dem Computer sind mit dem Prog gebrannt!? Wenn ich die Datei auswähle gibts eine Fehlermeldung dass er die Datei net lesen kann!!!



    Für jede hilfreiche Antwort gibts natürlich von mir eine 10
     
  2. 25. Dezember 2005
    1: hats du nen CD/DVD Rohling im Brenner? wenn nein leg einen ein!
    1.1: du kansnt auch so auf weiter das er die datei encodet und die brennst du dann einfach mit nero als mvcd.

    2. ne iso entweder mounten mit Daemon Tools z.B. oder extrahieren mit UltraISO oder ISO-Buster.
     
  3. 25. Dezember 2005
    du kannste die iso auch einfach mit nero oder sonst einem programm brennen... mach ich auch immer so...
    Mit DaVideo4 Pro mach ichs aufn PC und brenn dann die iso mit Nero...

    Gruß Todesengel
     
  4. 25. Dezember 2005
    Die iso lässt sich nur nicht auf ne CD brennen weil das Image ca. 6GB groß ist!! Ich hatte das Image mit CloneDVD gemacht und habs dann auf ne DVD+R 8,5GB DB Rohling gebrannt nur leider können ja noch nicht alle DVD-Player DB lesen!!

    PS: DB= Double Layer!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.