Davideo4 -> Divx Problem,etc.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Psy, 20. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2005
    Hi,

    also ich hoffe mir kann jemand helfen .
    Ich hab Davideo4 installiert und vorher schon Divx.
    Trotzallem erkennt Davideo4 nicht Divx : siehe hier

    und als wär das nicht beschissen genug hab ich auch noch folgendes Problem, Davideo4 spinnt total und lässt keinen Modus ausführen von 1:1 Kopie - DvD rippen -.- ich habe das Programm schon des öfteren deinstalliert und es funktioniert trotzdem nicht. siehe

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das Problem mit Divx hatte ich früher auch schon,dass mit dem gar nichts funktionieren ,erst seit kurzem (nach Windows neu installation)

    Danke schoneinmal !!

    Psy
     
  2. 21. Juli 2005
    Hast du schon mal versucht, dir evtl ein Update für Davidio zu ziehn? Und versuch einfach mal, erst Davidio und dann Divx zu installiern, zieh dir dann aber die aktuellste Veriosn.
    Hoffe, das die das weiter hilft!

    MFG
    Tool
     
  3. 21. Juli 2005
    Hmm ich hatte auch mal so nen ähnliches problem bei einem anderen programm , ich nehme mal schwer an das du divx 6 benutzt und nicht 5 , und die software von davideo erkennt den neuen 6er eben noch nicht , von daher wie vorher schon gesagt wurde nen update für davideo machen oder die neuste version komplett von der seite laden und cracken <<< wenn das noch geht , kp wie das mit der trial ist , zu deinem prob wegen 1:1 kann ich dir leider auhc nicht helfen
     
  4. 21. Juli 2005
    also das divx problem ist gelöst ! Danke an euch erstmal,habt ne 10 !
    Das andere lag anscheinend an der Dvd!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.