DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von osiris, 4. April 2017 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2017
    Schönen Vormittag!

    War gerade dabei, Windows 10 auf einem Zweitrechner aufzuspielen, da fiel mir auf, dass mir DAZ für Windows 10 fehlt. Nach Google Recherche hab ich nichts vernünftiges gefunden, deshalb die Frage nun hier: gibt's DAZ für Windows 10 überhaupt? Oder sollte ein anderer Activator verwendet werden?

    (Und darf man das hier überhaupt noch fragen?)

    Danke schonmal
     
    raid-rush gefällt das.

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2017
    AW: DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

    ein vielgenutzter activator für win10 ist KMS. jedoch sind viele auch verseucht. wäre mit sowas relativ vorsichtig. alternativ nen key bei ebay kaufen oder über die uni einen bekommen (ehemals dreamspark, kein plan wie das programm jetzt heißt).

    wenn du den zweitrechner eh selten nutzt, dann lass ihn ohne lizenz laufen. gibt glaub ich nur wenige einschränkung bei nichtaktivierung. war zumindest bei win7 der fall.

    ich denke mal so lange man nix verlinkt ist das ok. ansonsten eher im im stammuser talk oder filesharing unterforum besser aufgehoben. viele grüße, die neue forumspolizei
     
  4. #3 4. April 2017
    AW: DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

    Entweder Microsoft Toolkit nehmen oder du suchst dir einen gültigen MAK Key von pastebin und aktivierst per Telefon.
     
  5. #4 4. April 2017
    AW: DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

    Wenn du schon einen Key hast, verwende einfach den gleichen. Im Privatgebrauch überhaupt kein Thema, auch für VM oder ähnliches. Hab mir auch erst einen für 10€ gekauft und läuft wunderbar, erspart viel Zeit und Ärger.
     
  6. #5 4. April 2017
  7. #6 5. April 2017
    AW: DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

    Na ja, wer bei dem, bei Win 10 integrierten, Zwang und Bugs wohl wen bescheißt. Jeder zahlt mit seinen Daten, deswegen hat man den Rotz ja auch lange Zeit als Upgrade geschenkt/aufgedrängt bekommen. Für gute Software bezahle ich eigentlich gerne aber für Win 10 ist selbst 1 EUR noch zu schade imho. ^^
     
  8. #7 7. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2017
    AW: DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

    Wenn Windows so :poop: ist, benutz es einfach nicht und hör mit deinen Ausflüchten auf. Software, die man benutzt, ist es auch wert bezahlt zu werden!
     
  9. #8 7. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2017
    AW: DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

    Mädel, wann raffst du endlich, dass ich deine Meinung nicht hören will?

    Ich habe weder erwähnt ob ich Windows 10 benutze noch ob ich dafür bezahlt habe. Ich habe lediglich geäußert, dass ich der Meinung bin, dass Microsoft schon genug mit den Daten der User verdient und zudem grottenschlecht ist. So viel zu den Ausflüchten.

    Ich finde es auch moralisch 0 verwerflich Leute oder Unternehmen zu be:poop:n die selbst im großen Stil be:poop:n.

    Gewöhn dir außerdem Mal nen anderen Ton an.
     
  10. #9 7. April 2017
    AW: DAZ für Windows 10? Oder ein anderer?

    Windows Sammelt (bisher) weit weniger als dein Smartphone mit Android. Wer ein gutes Betriebssystem möchte muss eben auf MacOS oder Linux umsteigen. Dann hat man auch keine Probleme mit Viren und Aktivatoren.

    Denke zum Thema wurde soweit alles gesagt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DAZ Windows anderer
  1. Windows 7; und dazu?

    kee , 4. März 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.165
  3. [Windows 7] paar fragen dazu

    action-reaction , 10. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  4. Windows Vista - XP dazu installieren

    MayYes , 10. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827