DBOX1 Und Keys für Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von killer87, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Hallo

    ich habe ne frage!

    ich habe hier zwei dboxen.
    einmal eine dbox2 von Philips und dort habe ich auch linux drauf! und natürlich auch premiere frei gemacht!:)

    und ich habe noch eine dbox1 und wollte fragen wieso man da kein premiere mit keys freischalten kann? da ist glaub ich auch bei mir linux drauf!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: DBOX1 Und Keys für Premiere???

    also ich kenn mich mit der DBox1 nicht so aus, aber ich denke es liegt einfach an der Hardware Plattform, das die Emus dar nicht laufen!?
    Versuch doch aber mal dein glück in den Boards die dafür spezialisirt sind.

    lass mich gern belehren wenn es andere gründe hatt.
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: DBOX1 Und Keys für Premiere???

    Also auf der D-Box 1 ist es nicht möglich weil
    die Box vomFlash speicher zu langsam ist.

    2. Weil auf der box nur die Original Software laufen kann,
    also es gibt kein Linux für die D-Box 1

    MFG

    Masterkiler
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: DBOX1 Und Keys für Premiere???

    RIIIIIIIIIICHTIG ... mehr gibts nicht zu sagen... cpu und der flash-speicher ist too old!!
    laufen keine emus drauf!
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: DBOX1 Und Keys für Premiere???

    ne aber dafür dvb2000 und die anaconda card.
    tadaa alles hell (was premiere betrifft) orf, atv und easy.tv leider dunkel da cryptoworks und betacrypt verschlüsselt

    lg
    angel
     
  7. #6 13. März 2007
    ORF funktioniert auch noch,sogar mit einer GW Karte
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DBOX1 Keys Premiere
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    644
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  4. dbox1 + anaconda + nagra 3?

    Thunderstone , 26. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    654
  5. Dbox1 mit Nagra3?

    Thunderstone , 12. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599