dbox2 philips+premiere=verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BlackStar, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    hi,

    ich hab nun seiht 3 monaten kein premiere mehr .... liegt daran das ich mich sogut wie garnicht auskenne mit diesem teil. ich weis nicht welche images ich drauf machen soll, was ich updaten soll usw. ich benutze hallenberg und mache dan eine emu rein oder wie man das nennt. danach mach ich eine software rein mit Image2Box. danach mach ich key und emu update. aber es geht einfach netmehr wie früher ... kann mir jemand alles genau erklären und mir auch die dazu nötigen neusten images usw geben.... ich habe schon sehr viel ausprobiert was hier im board gab aber nichts will funktionieren. brauche dringend eure hilfe

    bw ist das mindeste was ich euch geben kann


    mfg
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    schmeiß das keywelt image drauf, is am einfachsten und was ich seh am stabilsten.
    dann noch netzwerk einstellen... in den keywelt settings die camd updaten (installieren) und dann holter di polter

    ich glaub ob scam, camd3 oder mgcamd, alle machen au.
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    kannste das image mal hochladen ? und wenn ich das gemacht hab muss ich dbox mit internet verbinden und camd update machen oder wie is das? wie gesagt wenn das so einfach wäre (was es wahrscheinlich für die meisten ist mir persönlich aber erhebliche probleme bereitet) würde ich es so machen ...

    mfg
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    Da bekommst Du alles + Support:

    Keywelt Board
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    ich werds damit versuchen wobei ich denke das ich wieder dran scheitern werde... ich meld mich dan nochmal hier und erstatte bericht

    mfg
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    daran kann man fast nicht scheitern, wenn das image drauf is und das netzwerk steht is einfach.
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    also erstes gehst du auf keywelt-board.com
    dort registrieren falls noch nicht gemacht danach auf DL Bereich
    und dort bei d-box 2 gibst es

    D-Box 2 Image`s für 1x Chip
    D-Box 2 Image`s für 2x Chip


    musst du halt gucken welche du hast (bei Philips gibts da glaub ich nur eine Version) und dan halt auswählen z.zt is die neuste verison Keywelt_V1_Februar_SQUASHFS_2008

    danach brauchst du noch die keys da gehst du runter bis Camds und Keys
    und ladest dir das aktuelle Keybundle runter
    und dan noch scam nimm am besten die Scam 3.28 (ist glaub ich neuste)
    und die machst du über ftp auf deiner d-box2 drauf (ich benutze File Zilla dafür)

    als standart is eingestellt
    Benutzername: root | passwort: dbox

    wen du das alles gamcht hast musst du noch die cam einschalten
    da gehst du mit deiner d-box2 ins menue und dort keywelt setting (oder so)
    und dort auf cam menu (oder so) und dort dan auf EIN danach is sehr wichtig das du auf aktualisieren drückst danach müsste es gehen

    €dit:
    das Image kannst du mit Hallenberg einspielen
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    sonst guck noch mal auf http://www.premiere-nagra.to empfehlen kann ich dir das NG image gefällt mir persönlich am besten.

    mfg
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    also ich habe das Keywelt_V1_Februar_SQUASHFS_2008 mit hallenberg eingespielt. phonicks deine einleitung ist zwar nett, aber für nen totalen anfänger einfach nicht genau genug. was soll ich genau mit er scam machen ? soll ich die datein einfach auf die box drauf schieben oder wie ?? wie mache ich diese updates genau und in welcher reihenfolge `? und woher bekomm ich diese "keybundle" und wie mach ich das auf die box drauf ????
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    du hast das image drauf. box hängt am netzwerk mit internet und ist eingestellt.

    du drückst auf die taste dbox - keywelt settings - camd update menü.
    dort wählst du dir nen emu aus... z.b.: scam.
    lässt den installieren... machst zur sicherheit nochmal n keyupdate mit ignore date (wegen ner passenden ignore list) und zack.. es geht.
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    ich find da nur camd2 ... da is kein scam.... und wie mach ich das mit der ignore key da ?


    mfg
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    nich camd menü, sondern camd update.
    wenn du online bist kommt da einiges mehr
     
  13. 20. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    wahhh es hat geklapp! danke danke danke an allen besonders an dich shames bw is mindeste das ich euch geben kann ... eine frage wäre da noch.... wenn premiere wieder ausgeht muss ich einfach key update ignore date machen oder ?


    mfg
     
  14. 20. Februar 2008
    AW: dbox2 philips+premiere=verzweiflung

    naja... scam macht zzt. noch AutoUpdate. d.h. entweder kommts eh von selbst, oder du musst n bisschen zappen.
    Keyupdate mit ignoredate hilft aber eigentlich immer sofort
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.