DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Don Kanalje, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/menu/TheAmityvilleHorror22.jpg}


    quelle: http://filmstarts.de/nachrichten/140369-DC-Comic-Ryan-Reynolds-wird-%22The-Green-Lantern%22.html




    _______

    war früher absoluter green lantern fan und finds erstmal geil,dass es überhaupt verfilmt wird...ryan reynolds mag ich an sich auch...aber weiß nich,ob er die komplette handlung tragen kann....gespannt bin ich auf jeden fall!
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Finds , er ist doch schon Deadpool
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    ja hab ich mir auch schon gedacht...kann es mir auch nicht vorstellen das er beide rollen übernimmt?!
    also muss eine der news ein fake sein,oder reynolds is einfach nur geldgeil?!

    kenne the green latern auch gar nicht...kam der schon mal in irgendeinem film vor?

    mfg bobek
     
  4. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    seh ich auch so...
    so verkörpert er keinen der beiden sondern spielt sie nur...

    und das ist The Green Lantern
    green_lantern.jpg
    {img-src: //www.geekcoefficient.com/blog/images/green_lantern.jpg}
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Kommen ja in nächster Zeit einige Comic verfilmungen raus.
    Find den Schauspieler gut .
     
  6. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Trailer erschienen, finde ich total geil. Der Film wird bestimmt richtig Super:

     
  7. 17. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Haha, der wird auf jeden Fall geguckt, auch wenn Reynolds mehr als lächerlich in dem Kostüm aussieht!! :lol:
    Green Lantern kannte ich bisher glaub gar nicht, zumindest klingelt da nix bei mir...
    Wird sicherlich lustig!
     
  8. 17. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Hatte mich gefreut als er angekündigt wurde. Aber der Trailer überzeugt nich wirklich, vorallem die anderen Lanterns sehen ziemlich doof aus.
    Hoffe der Film kann mich noch überraschen.
     
  9. 17. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    ja nur, dass der wolverine film der letzte scheiss ist und es so völlig in ordnung geht, wenn er den green lantern spielt und das ein ordentlicher film wird.


    ps: immer dumm, dass superhelden in comics ziehmlich cool ausschauen, aber bei einer realverfilmung ziehmlich dämlich. und in diesem fall sieht er richtig dämlich aus.

    achja, trailer kommt wirklich nicht so dolle.
     
  10. 18. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Ich find nicht, dass er zu nett aussieht oder lächerlich aussieht^^

    http://2.bp.blogspot.com/_CwjoKGxuZ0Y/TD-8vTTvhnI/AAAAAAAAAEk/Ig4PPDC6S0s/s1600/Ryan+Reynolds+Green+Lantern.jpg

    Und in Blade 3 hat er bewiesen, dass er lustig und schlagkraeftig zugleich sein kann...Ich freu mich drauf, Trailer gefällt mir. Dauert aber auch hier noch etwas länger, 16.06.11 soll das Datum sein, habe ich gelesen?
     
  11. 18. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    hab den trailer gerade gesehen, der sieht ja mal saubehindert aus.. wird whs. auf dem selben lvl wie hulk sein..
     
  12. 18. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Ich fand den Trailer okay und hat Lust auf mehr gemacht.
    Werde mir den Film anschauen obwohl ich "The Green Latern" nie gesehen habe.
    Habe nur mal kurz bei The Big Bang Theory davon gehört aber das wars dann auch.


    Ryan Reynolds ist ausserdem ein guter Schauspieler und ich halte ihn nicht umbedingt für Fehlbesetzt.
     
  13. 18. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    oh ja, ich würd ihn so gerne nochmal als hannibal sehen, der war sooo cool.
    und die abbigal sowieso
     
  14. 18. November 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Ich bin auch sehr überzeugt von Reynolds Leistungen! Daher denke ich, dass der Film auf jeden Fall gut wird. Und das er evtl. Green Lantern und Deadpool macht finde ich auch nicht soo schlimm! Er ist halt zu Zeit einer der gefragtesten Schauspieler - was der zur Zeit an Filmen abdreht - verrückt! Und da man nur älter und nicht jünger wird könne ich ihm seinen Erfolg ...
     
  15. 16. Dezember 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Cooler Trailer, ein Film nach meinem Geschmack. Auch wenn es für mich ungewohnt sein wird, ihn in einer solchen Rolle zu sehen. Aber hey, er kommt auch in 3D.

    Ist immerhin schon abgedreht. Kinostart bei uns, ist der 16.06.2011. Leider noch lange hin. Aber es kommen ja eine menge Filme um die Zeit zu überbrücken.
     
  16. 16. Dezember 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    DC Comics ftw...
    Reynolds spielt 2 Rollen bisher in den Filmen. Da er aber in zwei unterschiedlichen DC-Filmen mitspielt, finde ich das nicht all zu schlimm. Die scheinen ihn zu mögen und vielleicht übernimmt er in Zukunft noch mehr Superhelden-Rollen.

    Das die meisten Green Lantern nicht kennen, wundert mich nicht. Die meisten hier werden auch keine Comics lesen
     
  17. 23. Dezember 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    the green lantern is aus den 60ern man

    ich freu mich auf den film, reynolds ist ein guter und sympathischer schauspieler ^^
     
  18. 26. Dezember 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Hmm Trailer gefällt mir gar nicht, dass Grün sieht so kitschig aus... Werd mir den Film auf keinen Fall im Kino ansehen, wirkt alles zu seltsam auf meine ruhige Seele
     
  19. 26. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    cool mehr braucht man dazu nicht zu sagen xD
    ich find übrigens alle comicheld verfilmungen cool und schaue normalerweise alle mindestens einmal an schlecht find ich eigentlich keinen, aber überragend sind auch die wenigsten xD

    naja whatever, für alle, die sich für green lantern interessieren und die richtige history über den wissen wollen sollten sich das hier mal anschauen:


    und fyi, green lantern is zwar einer der wenigen nicht so bekannteren superhelden aber mit unter einer der absolut beliebtesten von den leuten die ihn kennen! ;P
    eigentlich bin ich total gespannt ob das nen mehrteiler wird, und alles zur BLACKEST NIGHT führt, das wär richtig geil
     
  20. 26. Dezember 2010
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Ich werde es nur wegen Reynolds gucken...

    Ich wusste gar nicht, dass es ein Comic von Green Lantern gibt.

    Ich kannte bisher nur den DJ Green Lantern..
     
  21. 2. April 2011
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Hi,

    auf Apple ist ein 4 Minuten Trailer, sieht hammergeil aus- sehr schöne Superhelden Action

    {bild-down: http://www.inconstantmotion.de/wp-content/uploads/2010/11/movie_Green_Lantern_Teaser.jpg}

    Director:
    Martin Campbell (Edge of Darkness, Casino Royale, The Mask of Zorro)

    Cast:
    Ryan Reynolds, Blake Lively, Mark Strong, Tim Robbins, Peter Sarsgaard, Temuera Morrison, Angela Bassett, Taika Waititi, Geoffrey Rush

    Release Date:
    June 17, 2011

    HF
    Death-Punk
     
  22. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Hi,

    hier noch 2 weitere TV Spots




    HF
    Death-Punk
     
  23. 5. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    hi,

    hier der 4 Minuten Trailer über YT


    Der Trailer sieht so ENDGEIL aus, ich freu mich sehr auf den Film, wird bestimmt hervorragnedes POP Corn Kino ala AVATAR!

    HF
    Death-Punk
     
  24. 5. April 2011
    AW: DC-Comic: Ryan Reynolds wird "The Green Lantern"

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus! :O
    Ich glaub den werd ich mir anschauen, aber mal sehen, ob Kino oder nicht.

    Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit bisher entstandenen Comicverfilmungen? Die sind oftmals doch nett anzusehen, aber ich hab inzwischen den Überblick verloren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.