#1 7. August 2005 Hat jemand nen Plan, was mit dd-dvd-warez los ist? Hat es die auch erwischt? Oder gibt´s ne neue URL? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. August 2005 lol, bei mir auch, und bei "h**p:**scene-blog.dl.am/" kommt bei mir hacking blow job also da gibs auch keine infos, hoff jemand hier im board hat paar infos mfg korllino + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. August 2005 Ja,bei mir kommts auch..ich kenne jetzt keinen von DD-DVD-warez...aber ich würde sagen sie sind down weil das das Symbol vom Server ist (Confixx Kram da) Schade wärs natürlich....ich hoffe mal nicht.,..ich werd mal ein bisschen im IRC rumfragen ob da jemand was weiss.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. August 2005 @ Korllino Scene Blog wurde von Damajor gekickt Neue Haupt-Redi : http://scene-blog.6x.to/ + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. August 2005 Also DD-DVD-Warez wurde von irgendwelchen Assis geflooded, den es Spaß macht so ne zumachen. Aus diesem Grund wurden die vom Hoster gekickt...Eigentlich wollten die gestern abend schon wieder on gehen, hat sich aber alles nen bisschen verschoben... Denk aber mal das es in den nächsten tagen weiter gehen wird... + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. August 2005 Ich habe von einen der Admins mitgekriegt, dass die jetzt regeros im Team aufräumen wollen und nochmal neu aufbauen wollen, ... MFG, N3T.Dr4g0n + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. August 2005 das hoffe ich , weil dd-dvd-warez wirklich gut war! MFG Sony + Multi-Zitat Zitieren