DDl-warez gehacked und defaced

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fabz, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    sachen die 3-5 mb groß sind, wurden dann i. d. r. aber auch nich von ner scene group released
     
  2. 24. Juli 2006
    Ach nein? Und wie war das mit Cracks?
    Einfach nen Patch für WinRar, WinAmp oder Adobe. Oder nen KeyGen. Ist meißtens nichtmal ein 1MB groß. Und wird trotzdem von GRPS wie RELOADED released.

    Raid-Rush ist nichts anderes als DDL-Warez, Moviez.to oder wie sie allen heissen. Die Wege es zu verteilen sind vllt andere. Aber die Releases werden public. Das ist der springende Punkt!
     
  3. 24. Juli 2006
    Die sind fast immer beim eigentlichen Release dabei und werden dann nur von Seiten wie gamecopyworld.com "geklaut"
     
  4. 24. Juli 2006
    Man kann die ganze Sache auch maßlos übertreiben, als hätten wir nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Warez zu saugen... man, man, man... was manche Menschen für Probleme haben ob nun pre's pub oder nonpub sind, ehrlich kindisch!

    Wer Stuff braucht findet es im World Wide Web, ob 1h, 0Day oder 1W.... scheiß egal?!
    Die Release Crews sollen sich einfach nicht so anstellen, wenn man ein Problem damit hat das Zeiten sich ändern sollen sie halt nichts mehr releasen und ihre Crews auflösen anstatt so Tumulte anzusetzen.

    Ich verstehe echt alles nicht mehr... anstatt man froh ist das seine Releases an die breite Masse gehen und jeder was davon hat (weil darauf muss man sich nunmal einstellen!), fängt man an Kriege anzufechten.

    Jungs, so ist nun mal der Lauf der Zeit, pz.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.