DDOS auf ****forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Decryptor, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Ich denke wenn jemand die Frage klärt ob DDos Angriffe überhaupt illegal sind wäre vielen geholfen.

    Ich bin mir selbst nicht sicher aber normal dürfte es doch nicht illegal sein nen andern Rechner unendlich anzupingen oder?
     
  2. 13. Juli 2006
    Ich muss mal schauen wenn mein Server noch on ist, dann kann ich mal gucken das ich die DDOS darüber laufen lasse hat ne ... 100Mbit Leitung! Wenn ihr dann noch mittmacht würd das klappen! Oder doch über den Rootserver vom Clan? Oder von beiden
     
  3. 13. Juli 2006
    würd ja auch mitmachen aber die url???
     
  4. 13. Juli 2006
    Nicht nur, das der Server euch auslacht. Haben die Logs, und solltet Ihr alles Down kriegen. Werdet Ihr mal Derbe ♂️♀️. Sogar schon das PortScanner oder auch die ganze Zeit anpingen, wird gelogt. Sollte die Person damit zu den blauen Männchen laufen; werdet Ihr ♂️♀️. Ich mach es nicht, Freund hat von nem anderen Freund den Root gescannt. Danach, hat er ne dicke Strafe gehabt. Und Ich find es Schwachsinn. So ein Server, stabilisiert sich schnell wieder..

    Also, wenn der Server von denen richtig konfiguriert ist, werdet Ihr ♂️♀️..

    Also, Ich mach nicht mit !

    MfG

    CS-Luck0r
     
  5. 13. Juli 2006
    mach mit mitn root

    würd aber gerne mal die URL des Boards wissen, damit wir dann sehen können obs klappt oder nicht das du uns hier irgendne Regierungsseite DDoS'en lässt :X

    mfg r90
     
  6. 13. Juli 2006
    Ich denke mal, es bezieht sich auf: 213.188.32.78 80

    MfG

    CS-Luck0r
     
  7. 13. Juli 2006
    Bin dabei wenn ich on bin. Wenn net geb ich nem freund access und der startet dann
    Scheiss ****s
     
  8. 13. Juli 2006
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Betreiber eines Kinderfi**er Forums zu den Grünen gehen...Das Wäre ja so als wenn ich dich Anzeigen würde, weil du meine Raubkopie geklaut hast ^^

    mfG
    Mantis
     
  9. 13. Juli 2006
    ich kanns ja auch meinen 10 str0s laufen lassen

    sind zwar nur alle so DSL 2000, 3 stück davon schneller aber egal.

    hauptsache sie bekommen mich nicht
     
  10. 13. Juli 2006
    Achso, LOL hab den Sinn verloren. Sorry Naja, wie gesagt: "Die können auch so die Logs zeigen ohne das der Hoster den Hintergrund kennt!" daher, können die es schon. Man muss die Dinge immer von 2 Seiten sehen.

    MfG

    CS-Luck0r
     
  11. 13. Juli 2006
    sorry wenn ich das sagen muss, last es bleiben. das bringt in dem umfang garnichts.
    (außer das ihr euch damit strafbar macht und die ips werden mit sicherheit gespeichert)
    überlast das anderen leuten...

    ein solcher angriff ist meist nur von kurzer dauer,
    -> zerlegt lieber die db das bringt mehr.

    auch wenn decrytor eine vertrauensperson sein mag, (man weis nie wer grad den acc benutzt...)
    also vorsicht bei solchen dateianhängen, sowas würde ich grundsätzlich nie saugen.
     
  12. 13. Juli 2006
    ich mach nochmal kurz auf:


    raid hat schon recht ddos sind auch ned das wahre und bringt nichtviel

    Ich hab mal bissel nachgeforscht zum Forum, es liefen früher nen paar Anzeigen gegen den Inhaber und deswegen ging es down, da steckt aber bissel mehr dahinter Leute der PDS gehen auch gerne mal ins Forum was die Sache ned grad leichter macht.


    Und ich mach wieder dicht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.