.de Domain für Warez Seite?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Keil, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Wollte fragen wies aussieht wenn man für eine Warez Seite eine .de Domain einrichtet? Kann man da irgendwie Rechtlich belangt werden? Weil wenn ich da an gulli.de denke, großes Warez Forum und eine .de Domain.

    Weil ich könnte bei meinem Provider eine kostenlose Domain einrichten.

    Einer ne Ahnung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: .de Domain für Warez Seite?

    Is doch wayne...

    Du kannst immer belangt werden wenn du ein Warezseite hast!
    zumindest wenns auf nen deutschen Server liegt isses warscheinlich das es schnell geht
    die domain is doch egal (allerdings auch ziemlich dumm :p )

    mal abgesehen davon das du von gulli.de automatisch auf gulli.com weitergeleitet wirst
    ist gulli mit sicherheit KEIN großes Warez Forum...denn da gibts nix zum runteladen
    nur ne toplist,SzeneNews,ect. ... also legal
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: .de Domain für Warez Seite?

    Achso ok, naja wenn man erstmal auf gulli.de ist, ist man auch nur noch nen klick vom gulli:board entfernt. Und ne .de Domain ist einfach schicker, aber k - .dl.am etc. tuts auch.
     
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: .de Domain für Warez Seite?

    mmh...das es im gulliboard warez gibt hab ich jetzt auch zum ersten mal gesehen :eek:o:
    naja aber das ist denke ich mal wie bei RR...das forum bzw. die betreiber distanzieren sich davon,
    was die member machen ist denen ihre sache...
     
  6. #5 21. Oktober 2006
    AW: .de Domain für Warez Seite?


    Achso ist das also... =) Na klar werden die admins belangt.. die müssen aufpassen das nix illegales im forum ist, sonst sind die dran! Und denkste RR ist mir RealDaten angemeldet?? Informier dich mal bevor du so ein stuss laaberst!
     
  7. #6 21. Oktober 2006
    AW: .de Domain für Warez Seite?

    @B!gBoot

    na sage blos

    naja...is ja auch wayne
    is mir schon klar das solche impressums wie
    nicht viel zu sagen haben

    deshalb hab ich ja auch geschrieben
    hab ja auch den nur den vergleich zu RR gesucht aber die worte die raid immer benutzt sind mir grade entfallen :)

    aber da du dich ja so gut auskennst,bleib mir nur noch eins zu sagen:
    "viel spaß im UG von RR..."
     
  8. #7 21. Oktober 2006
    AW: .de Domain für Warez Seite?

    Weil ich könnte bei meinem Provider eine kostenlose Domain einrichten.

    Dann bist du schön blöd. Denn bei deinem ISP bist du mit Sicherheit mit deinen RL-Daten gemeldet. Und wenn du über den dann eine .de domain hast, dann schaff sogar ich es dich in 5min zu finden!
    Dafür braucht es dann auch keine Polizei oder Richtliche Verfügungen zur Datenausgabe!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Domain Warez Seite
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.618
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    927
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.284
  5. Domain für Warez Seite?!

    Wie_Er , 6. Dezember 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.299