.de domain woher?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Angel_of_Death, 18. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2005
    Tach,

    Nen Kumpel von mir sucht nen Anbieter wo er NUR eine .DE domain herbekommt... So was wo er nur einmalig was Zahlen muss und dann nie wieder. Er weiss das es dann werbefinanziert ist. Bei Freecity is die werbung ja so blöd links in der ecke und wenn man da auf ausblenden klickt wird man auf die tatsächliche URL weitergeleitet... Also wo bekommt man sowas am besten her, wo nur nen popup hat oder sowas?

    Greetz
     
  2. 18. August 2005
    also ich bin bei 1&1 da gibts in meinen vertrag ne hp umsonst ohne werbung usw und 100 mb webspace naja sonst kannst ja so ne de.vu seite nehem die sind auch ok
     
  3. 18. August 2005
    ne der hostet ja bei mir (1 GB space) auf meinem webspace und der will nur ne de domain ohne space etc... das paket von 1 und 1 hab ich ja auch bloss er will nur ne DE domain ohne space ...
     
  4. 18. August 2005
    dann hmm weiß ned mach halt noch ned de domain bei dir muss er halt bissel was zahlen oder er macht ne werbung rein ne de domain für umsonst bekommst du ned aber ich glaube bei 1&1 kostet das nur 2 euro oder 3 euro im monat ich denke das is ned viel oder
     
  5. 18. August 2005
    ne aber es gibt ja solche anbieter wie FreeCity | Home - Die Community für Webmaster die bieten dir de domains an wofür du nur 9,99 € zahlsch (EINMALIG), halt ohne webspace und mit werbung... und sowas ähnliches sucht er...
     
  6. 18. August 2005
    hmm da kenn ich nix tut mir leid
     
  7. 18. August 2005
    Sowas bietet meines Wissen leider nur noch FreeCity, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ...
    Ich war ne zeitlang bei so einem: da habe ich 15€ bezahlt & die Domain so bekommen, war aber klar: der Anbieter hat nach gutem halben Jahr pleite gemacht & Domain war weg !
    Am besten holt er sich eine Domain für wenig Geld im Monat, kostet ja net mehr als 3€ (evanzo.de) im Jahr, damit kommt er ziemlich billig weg, zudem noch OHNE Werbung und auch sicher !
     
  8. 18. August 2005
    hmm jo danke werde mal mit dem labern

    Greetz AoD
     
  9. 19. August 2005
    guck mal bei netbeat.de, da bekommste de/om/net/org/biz/info/it/nl weiterleitung un 100 pop3 postfächer für 10 ocken oder so
     
  10. 19. August 2005
    hier bei lycos gibts ne .de domain für 0,29€ im monat...das sind 3,48€ im jahr!
    wenne das nimmst haste für 10€ 3 jahre die domain und das ohne werbung!

    achja hab mich nochma umgesehen es gibt keinen domain anbieter wo man nur einmalig zahlen muss außer freecity!
     
  11. 19. August 2005
    Ich denke auch bei den heutigen Preisen, braucht niemand mehr nach so nen "Einmal-Zahl-Angeboten" suchen. Überall gibts de-domains für ein paar Cents im Monat. Dann hat man wenigstens keine stinkende Werbung.........
     
  12. 19. August 2005
    also das stimmt, es bietet so gut wie jeder webspace anbieter auch .de adresse an.

    Musst halt dann mal schauen, was sie kosten.
    Weil das ist schon von anbieter zu anbieterunterschiedlich
     
  13. 19. August 2005
    Wieso nicht einfach von myplesk ne 15€ distrubtions lizens holen die Unendlich domains enthaltet, finde ich preiswert einmal 15€ zu zahlen und auch noch selber welche erstellen können ohne nebenkosten.
    Wenn du kostenlos ne .de domain brauchts pm mich mit namen und die umleitung hat auch imo keine werbung.
     
  14. 19. August 2005
    Ich mach immer beim GIGA Homepage Award mit und bekomm' dann immer meine Gratis Domains. Nur so als Tipp. So schnorre ich mich schon seid fast 1 1/2 Jahren gratis durch. *gg*
     
  15. 19. August 2005
    @ xXMiTzEXx : Hast du mal n Link dazu ??
     
  16. 19. August 2005
    evanzo gibs nen angebot 1 de domain umleitung 5 euro 1 mal im jahr 0,19 € monatlich
    EVANZO Hosting
     
  17. 18. Juni 2007
    .de Domain, woher?

    Hey Leute,

    ich will mir in den nächsten Tagen eine .de oder .eu domain irgendwo holen, hab mich mal bei Strato.de umgeschaut die bieten da was tolles für 2€ /monatl. an... was meint ihr ? Wo gibts das billiger oder besser?
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: .de Domain, woher?

    evanzo.de bietet für 19cent an
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: .de Domain, woher?

    united-domains - Die besten Adressen fürs Web. beste Adresse.
    Kriegste auch .EU Domains für 1€/im ersten Jahr.
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: .de Domain, woher?

    guck mal da Kostenlose .de Domain - Domain Registering, Domain Registrierung die sagen is geschenkt ! kp ob das funzt aber einfach mal reinschauen
     
  21. 19. Juni 2007
    AW: .de Domain, woher?

    Möchtest du denn nur eine Domäne oder auch Webspace dazu?

    Falls das Zweitere der Fall sein sollte empfehle ich dir B-One.

    Ich bin Sit 2 Jahren dort die Ausfallsicherheit ist Phenomenal und das Preis leistungsverhältnis unschlagbar.

    Für 1,49€ erhälst du 1 GB webspace ohe Traffic limit und allen Scripten und Standarts die so üblich sind.

    Hier der Link.
    One.com Web hosting  -  Domain • Hosting • E-mail  

    Viel spaß damit!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.