De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RedIndian, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Hallo!

    Wenn ich auf in der Systemsteuerung auf Software gehe, zeigt er mir ein Prog mit dem Namen DVD-Menüerstellung an!

    Wenn ich auf ENTFERNEN gehen, sagt er InstallShield (R) Setup Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Soweit so gut!
    Nun möchte ich das Programm runter haben, weiß aber erstens nicht, zu welchem anderen Prog es gehört und wo ich es auf der Festplatte finde!

    Kann mir wer nen Rat geben wie ich die 699 MB runter bekomme oder kennt wer ein Prog was ich imr holen sollte??

    Danke für die Hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

    start -> ausführen -> regedit, dort die registrierung nach "dvd-menüerstellung" durchsuchen lassen. vielleicht hast du glück.
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

    Hi, probier mal das Programm Tune Up 2007 vllt hilft dir das weiter das Programm hat ziemlich nützliche Tools.

    Oder mach am besten eine ganze Foramtierung der Festplatte und spiel Windows neu auf.

    mfg Support Service German Freaks

    http://www.germanfreaks.de
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

    an die registry habe ich garnicht gedacht, aber kein eintrag!
    mit tune up habe ich es ja auch probiert (hätte ich mal oben schon ansprechen sollen) aber das will auch nicht!
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

    Programmordner löschen.

    Danach mit Ccleaner (google suchen) nach Problemen in der Registry suchen. Der filtert dir dann alles raus und behebt die probleme. Wichtig: Nach diesem Vorgang solange erneut nach Problemen in der Registry suchen bis keine mehr gefunden werden..
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

    Lies folgenden Satz ganz oben:
    Nun möchte ich das Programm runter haben, weiß aber erstens nicht, zu welchem anderen Prog es gehört und wo ich es auf der Festplatte finde!


    So und warum CCleaner?

    Habe RegCleaner Pro
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

    Vielleicht geht auch der Regcleaner Pro. Ich hab halt mit dem Ccleaner gute Erfahrungen gemacht.


    Hast du Software von Magix installiert? Dannn gehört es wahrscheinlich dazu.
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: De-Installation geht nicht! - Finde das Programm nicht!

    Magix...hatte ich!
    Habe MusicMaker schon deinstalliert!
    Schon vor Tagen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installation geht Finde
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.234
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.240
  3. [Windows 7] Installation geht nicht

    opc2 , 26. Juni 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    617
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    342