de jugend von heute

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Vince, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    angie und saskia machen die gegend unsicher...

    zitat:"eigentlich habe ich nichts schlimmes verbrochen, nur rauch, schwere körperverletzung und einbruch"

    dazu braucht man nichts sagen, falsche gegend aufgewachsen, eltern die sich einen scheißdreck um die kinder kümmern und die coolheit zu bauen is überall so!
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    es ist schon arm das man mit 12 anfängt zu kiffen und mit 28 4 kinder hat
    aber was soll man machen? das ♂️♀️n unter 16 oder 18 verbieten?
    geht wohl schlecht
    btw: selber schuld? oO niemand wird dazu gezwungen zu kiffen oder kinder zu machen -.-
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Dies harete Realität kennt man dich schon seit Jahren und seitjahren werden immer wieder die gleichen FRagen gestellt und seit Jahren gibt es auch immer wieder die selbe Antwort darauf. NEIN man kann nix ändern. Was die nächste frage aufwirft. Wie man doch vllt was ndern könnte. Ich seh das alles nicht so arg. Solche Viertel und gegenden und jugendlichen wird es immer geben. Es gibt auch niemanden der sich dafür verantwortlich fühlt etwas dagen zu tun , und solange das keiner macht muss man wohl mit solchen assis ( asozialen ) leben. Es ist nunmal so wie es ist. Wenn wir ehrlich sind is es sogar schon seit hunderten von Jahren so und die Welt wird davon nicht untergehn.
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    ja und^^
    was findest am kiffen so schlimm?

    was solln den die politiker machen, sie verbieten doch alles, oder willst du zigeretten als illegal ansehenxD
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    am kiffen find ich nix schlimm... schlimm ist nur das man mit 12 schon kifft...

    edit: part 5 added
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    also die politik kann miener meinung nach auch nciht viel machen ich meine die gesetzte das sie es nicht dürfen sind ja da...

    ich finde für sowas sind er die eltern verantwortlich sowas hat was mit der erziehung zu tun....
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute


    hä?

    also sorry ich hatte meinen ersten sex nicht mit 12, und ich hab mit 14 mit sicherheit auch nicht mit wörtern a la *****,***** usw. rumgeworfen wie es heute an der tagesordnung steht.
    also nen wandel in der jugend ist in letzten jahren auf jeden fall festzustellen, sogar bei mir aufm gym die ganz kleinen ****** in der 5. fangen schon sich an die mädchen ranzumachen wie profis.
    ich mein überall nur noch sex, sei es im tv,werbung,draußen überall nur noch nackte haut, jedes mal wenn ich auf taff zappe, seh ich ******, ich mein is doch klar dass die junge generation das mitbekommt.
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Ich glaube das die Poltiki nicht wegschaut aber schließlich ist die Poltik auch nicht fähig alles zu ändern . Es liegt an der erziehung der Kinder . Wenn die Eltern ein schlechtes Bild oder einen schlechten Schatten aus sie werfen verwundert mich das nicht das es soetwas heutzutage gibt.

    mfg
    squeze
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Absolut schockierend.

    Ein sehr sehr schwieriges Thema, es sind sicher viele Einzelfälle dabei, Werdegänge und Schicksale die man nicht verallgemeinern sollte, aber dennoch sind die generellen (Lebens)Zustände schon beängstigend!

    An der Politik allein liegt es sicher nicht! Nur es ist halt so, dass Kinder, wenn sie in ein gewisses Umfeld reingeboren werden und dort groß werden, keine Chance haben, da rauszukommen!

    mfg

    FaGru
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Achja, is halt normal.. mittlerweile..

    Das Problem ist halt meiner Meinung nach nicht nur die Erziehung sondern wohl eher der falsche Freundeskreis.

    Ich sehs doch selber an nem kumpel von mir, der nur mit assis rumhängt.. die selber kiffen und lauter machen.. spätestens isses ab dann klar dass der mitzieht..

    Aber wenn man das Kind schon von anfang an falsch erzieht, kann man da ehrlich gesagt nimmer viel retten.

    mfg
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Wirklich schlimm!

    Ich frag' mich nur, was für eine Zukunft die haben wollen...
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    gehts noch so scheiß kleine mädchen mitnem 50ger IQ gehen auf nen friedhof und nehmen was von den gräbern!!!
    sowas assoziales da gehört so lang reingeschlagen bis das kind sich nie mehr traut gräber zu entehren
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Hallo,
    ich denke man kann das ganze nicht so einfach sehen. Was RLT oder irgend ein anderer Sender hier zeigt ist ganz klar ein Extremfall, die Menschen sind einfach sensationsgeil geworden. Eigentlich sollte man solche Sender komplett beukutieren.
    Aber das eine gewisse "Ghettoisierung" in manchen Stadtteilen stattfindet kann man nicht vom Tisch fegen. Schuld daran haben sicher die Eltern, die Freunde und natürlich auch die Politik. Soziale Missstände entstehen wenn es den Menschen schlecht geht, und in Deutschland haben wir immer mehr immer ärmere Leute (wenn auch immernoch auf hohem Niveau). Richtig bekämpfen kann man soetwas nur in dem man die Jugendlichen unterstützt, ihnen Freizeitangebote und später Jobs besorgt.

    Aber selbst in einer Gesellschaft ohne Soziale Missstände wird es solche Menschen geben, es ist einfach nicht möglich alle in das System zu binden. Einen kleinen Teil von Asozialen wird es immer geben.

    Gruß,
    Jim
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    die politik kann in sofern was machen, dass sie mehr jugendarbeit betreibt und die kids nicht auf der straße vergammeln müssen
    natürlich liegt es auch ein wenig an der erziehung aber meiner meinung nach größtenteils an der politik...
    wenn ich sehe was bei mir abgeht:
    jugendclubs werden geschlossen, streetworkerjobs abgebaut und warum? genau weil die staatlichen bzw. städtischen förderungen für solche sachen gestrichen wurden...

    es liegt meiner meinung nach hauptsächlich an der perspektivlosigkeit der jugendlichen...
    warum sollten sie sich in schule oder so anstrengen wenn sich sich schon an 5 fingern abzählen können dass sie warscheinlich arbeitslos sein werden...
    ich würde den sinn darin auch nicht sehen...

    FAZIT
    es kommt vllt zu 10 % auf die erziehung an der rest sind gesellschaftlich problemme
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    die menschheit könnte so gut miteinander auskommen, aber irgendwie sind sie immer wieder so naiv und engstirnig, weil die leute nich genug kriegen können. und dann muss man sich so lächerlich beweisen, mit ,,krrrrasse stecherei unso".
    manchmal weiß ich nich, ob ich in so einer welt leben will

    die mädels hier waren ja soooo frech, ich hab zwischendurch echt ma drauf gewartet dass die der nanny eine möbeln ... das wär ja nochma die krönung.
    warum spielen die eigentlich nicht einfach mal wow? da hamse 'n ziel und soziale kontakte
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Einfach nur schlimm wenn nicht schon asozial Naja solange ich nicht so bin..^^
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    echt heftig wie kaputt diese menschen sind Oo

    was für missgestalten, mehr fällt mir dazu nicht ein . . .
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Ja vielleicht ist reinschlagen bisschen krass, aber nen paar ordentliche Laschen hätte die schon verdient -.-!
    Finde sowas auch nicht mehr normal, Grabschändung ist glaub ich auch ein Verbrechen oder?
     
  19. 13. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    bin genau deiner meinung.
    an sieht ja, dass sie durch das malen oder rappen überhaupt erstmal gemerkt haben, dass es noch was gibt ausser gammeln...sowas muss unterstützt werden

    /edit: und achja....in deutschland gibts kein ghetto
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute



    Dem is nicht hinzuzufügen!!
     
  21. 16. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    stimmt!

    aber leider ist heutzutage geld wichtiger als alles andere fuer viele menschen
     
  22. 16. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    LoL ich weis die jugend is schon gut abgesackt... also looks like me ich schreibe noch 5 arbeiten nächste... und was mache ich ich tümmle mich im RR rumm.... naja...

    Also zum frühen Rauchen, das gab es ja schon früher was man da so hört, da wurde ja auch ma an der kippe probiert -jedoch noch nicht mit 13- aber wenn das die eltern rausbekamen ist auch was passiert nicht wie heute. das mit den zigarettenautomaten mit dieser alterskontrolle finde ich prinzipiel gut also da kann man den politikern nicht sagen das sie nur wegkucken.

    Das mit dem frühen kiffen sehe ich als ein riesen problem. das gab es früher (weil du ja schreibst die jugend von heute) nicht. wenn man mit 13 richtig anfängt zu kiffen, ch rede nicht vom probiern, dann ist das schon bedenklich, im bezug auf schule und vorallem auf den körper der noch in der entwicklung ist.

    Naja genug geschrieben... muss ma lernen gehn


    Mfg Balboa
     
  23. 16. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Was sollen die Politiker noch dagegen machen? Sie versuchen doch schon alles von den Zigaretten Automaten bis hin zum Zigareeten verkauf ab 18jahren.

    mfg
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    des ist fast des selbe wie im Thema ist der mensch gut oder böse
    die Umwelt verändert den Menschen vorallem halt die Freunde
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Erziehung zu 99% ? ja ne ist klar...

    Ich würd sagen das es schon lange nichtmerh auf die erziehung drauf ankommt. Die jungend von heute erzieht sich doch selber...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.