de jugend von heute

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Vince, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    boa is das übel?

    die sind 6. klasse! die im blauene ist noch total ein kind-->kein holz vor der hütte

    aber mir war schon klar wie das da ist.

    wie man das ändern kann? "einfach" die perspektivlosigkeit abschaffen. ich meine wenn ich sehe das man mit einem normalen realschulabschluss 3,1 durchschnitt oder so es schwer hat auf ausbildung oder arbeit dann ist das schon übel....

    das werde ich mal meiner mutter zeigen weil sie meint ich solle mal rausgehen...ja kann ich ja machen, rausgehen und saufen und klauen=)

    edit: die im roten...die hat ja schon dinge gemacht die ich mit 18 noch ncihtmal gemacht habe
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Schade das sowas heutzutage nicht mehr die Ausnahme ist...
    • -Keine Perspektive
    • -Kein Respekt
    • -Keine Regelen
    • -Kein klar Sturktrurites Familienumfeld
    • -Keine Grenzen
    • Und niemand der sich um sie Kümmert
    Es ist Sehr schwer dafür Gründe/Schuldige zu finden...

    So wie jetzt geht es nurnoch abwährts :angry:

    mfg
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    so. warum die kinder sich so benehmen, habt ihr ja schon erwähnt.

    ich beziehe mich mal auf deine politiker frage. ich glaube ihr denkt noch an das gute im menschen . was ist wohl die haupteinnahmequelle des staates neben den steuern? drogen. das mit alk ab 18 und so machen die nur, damit man denkt, die politiker würden versuchen etwas daran zu ändern. die wissen 100 %, dass die kinder so oder so an drogen kommen werden. am besten wäre es drogen zu verbieten, außer für richtig abhängige, die das wirklich brauchen (z.b starker alkoholiker).

    aber warum verbietet man das nicht? ganz einfach. der staat würde pleite gehen.

    so und warum nimmt man stattdessen z.b raubkopierer in die mangel? auch wieder sehr simpel. die musik-,film-, spieleindustrie usw. machen durch raubkopierer verluste. damit macht der staat automatisch auch verluste. und um dies zu verhindert, kümmert man sich mehr um die raubkopierer.

    drogenkonsumenten= haufen kohle
    raubkopierer= verluste

    tja leute, so denkt der staat nunmal^^
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    Es ist schon ne schlimme sache als ich das gesehen habe die sind 12 sind am rauchen und saufen und kiffen was soll denn aus denen werden die sollen uns ma die rente finanzieren kannste voll knicken mir ist das schon lange aufgefallebn das die jugend immer schlimmer und krasser wird
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: de jugend von heute

    ich denke auch immer als ich in dem alter war hab ich an sowas wie rauchen noch gar nicht gedacht nd auch die klamotten heute laufen 12-jährige mädels mit minirock und stiefeln rum... echt schlimm...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.