DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 10. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    DEAD ISLAND 2


    14386321024_c8eeaf743d_z.jpg


    Developer:
    Yager

    Platform:
    PS4/Xbox One/PC

    Publisher:

    Deep Silver

    Website:
    Dead Island

    Release:
    Spring 2015

    Info/Inhalt:

    Quelle:gamepro.de


    TRAILEr



    Ich find den Trailer und die Mukke dazu so geil. Dead Island eins war super, Teil 2 (Riptide) ging so. Hoffe das hier das Game wieder so spaßig wird wie der erste Teil.
    Wahrscheinlich wird im Zuge des Zeitgeistes der MP Anteil mehr ausgebaut, aber dafür gibt es ja eigentlich Dead Island: Epedemic!

    Hf
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2014
    AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion

    Also eins muss man den Verantwortlichen lassen: die machen sehr geile Trailer. Der für den ersten Teil war auch schon hammer, obwohl er außer Zombies und Insel nicht wirklich was mit dem Spiel gemeinsam hatte. Da bekommt man bei dem hier schon ein bisschen besseres Feeling für das Game.
     
  4. #3 12. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion

    Hi,

    das Vid sieht auch schon sehr gut aus


    Hf
    Death-Punk
     
  5. #4 12. August 2014
    AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion

    Hab das Gameplay-Video gestern schon gesehen.
    Grandios, dieser Gewaltgrad :D
    Die Farben und das viele Blut erzeugen eine stimmige Atmosphere die zu dem vorherigen Trailer ziemlich gut passt wie ich finde.
    Ich hoffe dieses Spiel wird ein großer Erfolg für das Entwicklerstudio (ein deutsches glaube ich) und nicht überall verboten und zerschnitten ^^
     
  6. #5 12. August 2014
    AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion

    Fand die ersten beiden Spiele ziemlich lahm. Sogar im Coop kam da kaum Spaß auf. Der zweite Teil kam mir noch ein ganzes Stück schlechter vor als der erste.
     
  7. #6 12. August 2014
    AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion

    Da scheiden sich die Geister scheinbar. Dasselbe habe ich schon etliche Male gehört. Aber auch genauso oft das Gegenteil.
    Das Gameplay war solide, die Nahkampfwaffen hatten ordentlich Wumms. Die RPG Elemente mit Sidequests, Skilltrees etc. waren ganz okay, die Skills teilweise unnötig aber hat Spaß gemacht. Ich fand die Umgebung auch ziemlich spannend. Du läufst einige Meter und findest eine verlassene Ferienhaussieldung in der sich ein paar Leute eingesperrt haben die Hilfe brauchen. Etwas entfernt am Steg versteckt sich ein Typ der auf Kokainentzug ist^^
    Riptide hab ich über Tunngle einige male versucht mit einem Freund zu spielen, ging leider nie, daher kann ich nur zum 1. Teil etwas sagen. Denn alleine hatte ich dann auch keine Lust.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...