#1 10. Juni 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 DEAD ISLAND 2 Developer: Yager Platform: PS4/Xbox One/PC Publisher: Deep Silver Website: Dead Island Release: Spring 2015 Info/Inhalt: Quelle:gamepro.de TRAILEr YouTube-Video Ich find den Trailer und die Mukke dazu so geil. Dead Island eins war super, Teil 2 (Riptide) ging so. Hoffe das hier das Game wieder so spaßig wird wie der erste Teil. Wahrscheinlich wird im Zuge des Zeitgeistes der MP Anteil mehr ausgebaut, aber dafür gibt es ja eigentlich Dead Island: Epedemic! Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juni 2014 AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion Also eins muss man den Verantwortlichen lassen: die machen sehr geile Trailer. Der für den ersten Teil war auch schon hammer, obwohl er außer Zombies und Insel nicht wirklich was mit dem Spiel gemeinsam hatte. Da bekommt man bei dem hier schon ein bisschen besseres Feeling für das Game. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. August 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion Hi, das Vid sieht auch schon sehr gut aus YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. August 2014 AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion Hab das Gameplay-Video gestern schon gesehen. Grandios, dieser Gewaltgrad Die Farben und das viele Blut erzeugen eine stimmige Atmosphere die zu dem vorherigen Trailer ziemlich gut passt wie ich finde. Ich hoffe dieses Spiel wird ein großer Erfolg für das Entwicklerstudio (ein deutsches glaube ich) und nicht überall verboten und zerschnitten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. August 2014 AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion Fand die ersten beiden Spiele ziemlich lahm. Sogar im Coop kam da kaum Spaß auf. Der zweite Teil kam mir noch ein ganzes Stück schlechter vor als der erste. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. August 2014 AW: DEAD ISLAND 2 - Neues Futter für die Zombifraktion Da scheiden sich die Geister scheinbar. Dasselbe habe ich schon etliche Male gehört. Aber auch genauso oft das Gegenteil. Das Gameplay war solide, die Nahkampfwaffen hatten ordentlich Wumms. Die RPG Elemente mit Sidequests, Skilltrees etc. waren ganz okay, die Skills teilweise unnötig aber hat Spaß gemacht. Ich fand die Umgebung auch ziemlich spannend. Du läufst einige Meter und findest eine verlassene Ferienhaussieldung in der sich ein paar Leute eingesperrt haben die Hilfe brauchen. Etwas entfernt am Steg versteckt sich ein Typ der auf Kokainentzug ist^^ Riptide hab ich über Tunngle einige male versucht mit einem Freund zu spielen, ging leider nie, daher kann ich nur zum 1. Teil etwas sagen. Denn alleine hatte ich dann auch keine Lust. + Multi-Zitat Zitieren