#1 26. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013 Also ich hab heute mal angefangen das game zu zocken da der erste teil schon richtig top war und der 2te teil macht auch jetzt schon wieder richtig laune. allerdings hätte ich eine frage die mir vllt der ein oder andere beantworten kann ist es normal das die loot items alle "respawnen"? ich war in der einen höhle nachdem ich die "supplies" eingesammelt hab und die ganzen loot items die ich da nebenher gesammelt hab sind alle wieder da und was haltet ihr vom nachfolger? ich find die atmo super,bisher nichts gefunden das diesen teil schlechter als den ersten machen sollte/könnte + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013 AW: Dead Island: Riptide ich habe es soeben angezockt (bin bei der mission wo man durch einen bunker wieder ins camp zurück gelangt) und es macht wirklich spaß! es ist eigentlich nichts anderes als die fortsetzung des 1. teils ... also große klasse =) weiß einer ob man das reloaded rls über hamachi / tunngle zocken kann ? edit: kann man ! läuft wunderbar mit tunngle + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. April 2013 AW: Dead Island: Riptide Fande den ersten Teil ziemlich lame. Erste halbe Stunde war es lustig sich durchzumetzeln aber danach verging irgendwie die Lust. Zombies hat man schon zur Genüge gesehen. Gebt und mal was Neues Leute ^^! Finde den zweiten Teil eher unnötig, werde ihn dennoch mal anzocken um meine Meinung bestätigen oder verbessern zu lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. April 2013 AW: Dead Island: Riptide Klar ist Dead Island nicht so gut wie Left 4 Dead, dazu fehlt halt einfach die Vielfalt. Aber kurzfristig ist es schon ein lustiger Shooter. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. April 2013 AW: Dead Island: Riptide also ich hab nichts anderes von diesem spiel erwartet, als den ersten teil mit neuer umgebung, und genau das habe ich bekommen zu zweit die insel mit sidequests zu erkunden macht meiner meinung nach einfach spaß und etwas spannende atmosphere kommt immer auf wenn man "leerstehende" hütten durchsucht und waffen erstellen is auch ganz cool. habe allerdings mit nem kollegen massive probleme dass ding über tunngle zum laufen zu bekommen...1mal gehts, dann können wir wieder nich joinen etc...jemand ähnliches oder weiß sogar rat?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. April 2013 AW: Dead Island: Riptide Richtig, denn es ist die Vielfalt die Left4Dead ausmacht. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. April 2013 AW: Dead Island: Riptide dabei fand ich Left 4 Dead ziemlich langweilig und schlecht ^^ dead island hat zwar keine top story aber letztendlich gehts da nicht nur um zombies killen sondern auch ums questen, bei left 4 dead gings doch nur in erster linie darum einen weg raus zu finden bei dem man dann von unzähligen zombies angegriffen wird und online gehts ja nur darum die zu killen, wo ist denn da die vielfahlt? hab das game auf der xbox und habs auch bei steam gespielt als es das kostenlose we gab aber ist absolut nicht mein game. dead island hingegen gefällt mir recht gut wobei das auf dauer auch etwas öde wird wobei man beim 2er schon einiges mehr kann wie z.b boot fahren, damit killt man zwar keine zombies aber macht dennoch laune, auch mit dem auto die zombies zermatschen ist witzig, aber ohne die quests wärs halt auch dann langweilig. wobei die story ja nicht wirklich viel sinn macht, z.b muss man ein boot finden das funktioniert, genau da wo die brücke aber kaputt ist steht am fluss ebenfalls schon ein boot, wozu musste man das dann erst finden? man hätte ja ohnehin auch laufen können durchs wasser + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. April 2013 AW: Dead Island: Riptide das argument kann ich nicht verstehen,wo ist denn bei left 4 dead die vielfalt größer als bei dead island? (hab left4dead nicht lang gespielt,vllt hab ich da was verpasst xD ) @Lupina stimmt schon mit dem boot,aber hey,quest ist quest^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Mai 2013 AW: Dead Island: Riptide Hab es soeben durchgespielt, mit allen Nebenquests. Habe Teil1 nicht gespielt, Spiel hat Laune gemacht. Gab zwar wenig Abwechslung, aber trotzdem wurde es nicht wirklich langweilig. Gibt unzählige Verbesserungen und Upgrades/Baupläne, da kann man schon gut was basteln. Einziges Manko, zum Glück wusste ich es vorher, wenn man alles Quests abschließen will, muss man das tun, bevor die Hauptstory vorbei ist, wird dann aber auch explizit drauf hingewiesen. Wenn man dann möchte, kann man mit seinem Level und Fortschritt das Spiel nochmal von vorne Anfangen. Aber direkt auf der neuen Insel, nicht auf dem Schiff. Zombies sind ja dem level angepasst. Für mich 7/10, wobei das normalerweise nicht mein Genre an Games ist. + Multi-Zitat Zitieren