Dead Island

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich bin gerade dabei die nervigen 2 Saftpacks zu organisieren, habe diese auch geholt und kann sie leider nicht abgeben. Ich dachte das wäre ein Bug und bin erstmal raus aus dem Spiel. Etwas später wieder angefangen, da lande ich direkt zwischen massig Zombies und kann alles noch einmal machen... Woran liegt das? - möchte nicht nochmal alles erledigen und wieder nichts abgeben können.

    Das frustet ziemlich und die Story ist auch ziemlich knapp, wohl kein Geld für Autoren gehabt.
     
  2. 10. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dead Island

    So nach 4 Spielstunden hab ich es gelöscht.
    ---------
    Ansich wär das Spiel so nice. Aber NEIN!
    Man verhaut es mal wieder an der Performance und Story.

    Holl mir das ich gib dir das. Töte ihn ich gib dir das. Geh dort hin und dann bekommst du Exp .. off! DEAD ISLAND!!

    YouTube-Video

    Man hätte so eine schöne Story machen können aber nein!
    Das Spiel wirkt auf mich wie schnell schnell alles zusammen klatschen was geht und raus damit.

    + Splatter effekte
    + Szenen
    + Viele Waffen
    + Basteln ^^

    - Bugs
    - auf dauer Frust! und langweilig
    - Einiges macht 0 Sinn
    - Story ? o___________O
    - Zombis können nicht kriechen.
    - Immer das selbe...
    - viel zu wenige Schusswaffen.
    - -___________- nur ein Charakter ist für das Spiel geignet.
    - kein Spannungsaufbau spürbar
    - komplett unglaubwürdige Situationen
    - zu selten ein Gefühl der Gefahr
    - schreckliche Nebencharaktere & Dialoge
    - monotone Hol- und- Bring- Missionen
    - keine Wahl, keine Konsequenzen
    - schwere Questbugs (Mission nicht abschließbar)
    - kleine Bugs (Waffen verschwinden, Flammen & Figuren schweben)
    - plumpe Marionetten- Figuren
    - unzuverlässige Kollisionsabfrage im Kampf
    - unbrauchbares Stick- Kampfsystem
    - Tod ohne große Konsequenzen
    - Feuer ohne Auswirkung auf Holz
    - Rechtschreibfehler in deutschen Texten
    - nur ein Spielstand

    Man hätte so viel daraus machen können :/

    gruß
    Fedja
     
  3. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    1 .. hinterher gibt es doch genug schusswaffen nur anfangs in akt 1 gibt es kaum welche aber in ab akt 2 habe ich immer schusswaffen
    2.. ich kann unbegrenzte spielstände speichern
    3 kampfsystem finde ich in ordnung
    4 habe kaum bugs.. aber stimmt die die mir auffallen sind echt nicht schön .. missionen, dumme missionenbots die einfach nur dumm da stehen und nix tun
    5 naja rechtschreibfehler in deutschen texten... spiels auf englisch auf deutshc isset eh fürn ***** und da es eh keine story gibt wayne ... da spiel gibt es in deutshcland offiziell nicht also braucht man sich nicht wundern
    6 jo der tod ist echt langweilig man stirbt und amcht weiter kann man verbessern
    7 feuer ist wirklich nicht gut aber brauch ich eh nicht bin eh nur 1 sek am selben ort dann bin ich weg und mich würd ein ausbreiten nicht interessieren ^^

    ich muss noch was hinzufügen : - die fässer die man wirft explodieren wenn man nen stock drauf wirft ... ich bitte euch das muss ja wohl nicht sein etwas dämlicheres hab ich lange nicht mehr gesehen

    ansonsten find ichs spiel zum sinnlosen metzeln wirklich amüsant hätte aber auch eher was von der story erwartet die eig nicht wirklich da ist
    man fängt an und sowie man angefangen hat gehts wieter ohne hintergrund



    ähhm wenn du rausgehst speicherst du nicht da wo du rausgegangen bist sondern an nem automatisch gewählten ort. meistens nen savehaus oder ein anderer checkpoint... angefangene missionen werden nur bis zum abschliessen eines teils gespeichert .. mittendrin nicht

    die 2 orangensaft pakete musst du im lifeguardhouse in der garage ganz hinten rechts in die ecke stellen da wo die siluetten sind .. wenn das nicht geht mmhh dann isses wohl nen bug von ner gecrackten version
     
  4. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Hab ich auch gedacht.
    Probiers nicht aus, aber wenn du nen neuen erstellst ist der auf Platz1 und der alte ist weg.
    Sau dumm.
     
  5. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    mehrere spielstände ist mir auch neu...
    und das mit den schusswaffen stimmt schon. gibt einhand un zweihand waffen mehr nicht.... habe 4mal die schusswaffen gebraucht da die nahkampfwaffen um einiges mehr schaden machen als die fernkampfwaffen. leider schlecht gemacht, muss man zugeben...
     
  6. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Also bei mir konnte ich jede quest problemlos abgeben/lösen. bei manchen wars nen bisshcen knifflig bis der npc ins auto eingestiegen ist aber das lag daran weil sein sitz besetzt war
    mehrer spielstände sind 100% möglich, ich spiele durchgehend mit 2 verschiedenen. & wegen schusswaffen: ich hab sie vor allem am ende gebraucht. gegen die menschen so oder so und am ende mit schock mod unverzichtbar (im gefängnis).
     
  7. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    ich kaufs mir jez einfach, weil das jez alle kollegen machen, außerdem gehts mir mitm coop aufn sack-.- naja, 20€ bei g2play... kann eig nix sagen...
     
  8. 11. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Island

    vlt hab ich ne andere version .. manchse versionen kann man nicht speichern .. ältere z.b. ein tag später kam schon nen neuer patch raus wo man so oft speichern kann wie man will
    ich hab dann einfach wenn man auf play drückt die ganzen chars aufgelistet mit denen ich schon gezockt hatte

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=48815707
     
  9. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Danke, ich werde es mal probieren.
     
  10. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    wie machst du das denn mit 2 spielständen?? vllt liegts an der gecrackten version aber ich kann nich selber entscheiden wann gespeichert wird, ich habe nur ein autosave...
     
  11. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Kann man sich über g2play auch problemlos uncut Spiele kaufen und auf deutschen Clients installieren, die man sonst im Steamstore in Deutschland nur cut kaufen kann?
     
  12. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    jap, das ist absolut kein Problem! G2Play schreiben auch extra dazu, dass du speziell für den Russenkey von Dead Island nen russischen VPN brauchst, lief alles ohne Probleme, allerdings bekommste noch ne E-Mail von denen, ob du denn wirklich die Russenversion haben willst beantworteste mit "Ja, ich will" und gut is

    kann mir wer sagen, warum das Steamoverlay nich geht? -.-
     
  13. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Und das geht dann auch ohne Spirenzchen wie 2. Steamaccount etc? Wäre ja eine tolle Alternative, zumal die Preise da ja echt gut zu sein scheinen.
     
  14. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    jo, alles kein Ding, loggst dich nur aus steam aus, startest den russischen vpn, checkst auf wieistmeineip.de deine IP und wenns ne russische is, starteste steam neu, loggst dich ein, aktivierst den key und fertig, dann kannste den vpn auch schon wieder ausmachen und das game über steam laden...
     
  15. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    So ich bin jetzt in der Stadt angelangt und hab sowohl massig/ alle bis dahin möglichen nebenmissionen gemacht als auch 56% in der hauptmission und kann mir deshalb ein urteil bilden!

    Das spiel ist ganz großer käse und hat keinerlei motivation für mich weiterzuspielen:


    • Die Nebenmissionen bzw auch die Hauptmissionen sind bis auf wenige unterschiede identisch:
      Laufe zu Punkt A, hol mir gegenstand B und bring es zum Auftraggeber zurück. Der gegenstand variiert dabei vom teddy bär über Medizin zu Batterien. Monotoner geht es einfach nicht
    • Das Spiel finde ich äußerst schwierig. In der Stadt vorallem stirbt man oft wenn man weite wege gehen muss. 250m (luftlinie versteht sich) sind da keine seltenheit und auf dem weg trifft man regelmäßig auf zombiegruppen von 3-5 zombies sowie in Kombination mit großen zombies wie thugs, selbstmörder oder runner (die in den zwangsjacken). Währe eigentlich kein Problem wenn das Kampfsystem clever wäre...
    • ...das Kampfsystem hindert den Spieler am Spielspaß. Die einzig wertvolle Waffe ist der Kick (macht zum teil 30.000 schaden) der von Zombies nicht geblockt werden kann und sie auf Distanz hält. Mit allen anderen Waffen schlägt man mal daneben oder die Zombies tauchen einfach drunter durch und stehen plötzlich hinter einem (bug?). Zudem gehen die Waffen mega schnell kaputt. 5 Zombies getötet und das Katana ist nutzlos und macht lediglich 40 schaden (wie der gewöhnliche tritt). Sollen die Waffen länger halten muss man sie regelmäßig reparierer bzw aufwerten...
    • ...das aufwerten kostet geld ohne ende und hat bis auf die Haltbarkeit keinen Vorteil. Ich habe eine machete mit lilanem schaden die 500 Schaden macht. Die Hat aber auch 5000$ gekostet und das reparieren von 0 auf 100 kostet mich annähernd so viel. Von den 4 upgrades reden wir erst garnicht. Reparieren wär kein Problem wenn man nicht chronische Geldprobleme hätte...
    • ... als ich frisch in die Kirche gekommen bin hatte ich 34.000$. Als ich eben grade aufgehört hab den sidequest "second cerberus" zu machen hatte ich 22.000$. Geldverlust durch Sterben ist die Antwort. Klar habe ich waffen repariert aber ich hab auch Geld gefunden und geld durch missionen verdient daher gleicht sich das locker aus. An kniffligen Stellen in der Stadt sterbe ich 3-4 mal kurz hintereinander. beim ersten tod muss ich 1800$ bleichen, beim zweiten nur noch 1300$ und beim letzten "nur" 800$. Somit sind Wutausbrüche vorprogramiert wenn man sein hart verdientes Geld minütlich und unrechtmäßig schwinden sieht.
    • Bis auf den Verlust des Budgets hat der Tod keinerlei Relevanz. man wird an der selben stelle wiedergeboren und hat natürlich die zombies um sich die einen sekunden vorher getötet haben. Wer hier nicht schnell reagiert wird von den Selbigen wieder getötet und das selbe spiel fängt wieder von vorne an.

    Das sind die Punkte die mich an dem Spiel am meisten nerven und die das spiel für mich unspielbar machen. Schade eigentlich denn dead island hat potenzial was die geschichte angeht aber wäre alles etwas ausgereifter und mehr auf spielspaß aufgelegt statt auf echtheit dann wäre das auch ein klasse spiel geworden!

    EDIT: Achja ich bin sharp weapon specialist und bin auf level 27
     
  16. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Also muss sagen mich hat das Spiel sehr positiv überrascht
    auch wenn ich während des Spiels eine gewisse Dramatik vermisst habe
    da die Gesichter der NPC's kalt wirken, nungut aber als ein fan von splatter und zombie filmen war das genau das richtige für mich

    Ich habs an einem Wochenende durchgespielt (20h) nun werd ich das ganze mal im koop-modus testen
    Also ich kann das Spiel jedem empfehlen der ein bisschen auf'n Horror/Zombie Tripp ist denn ich muss sagen ich hätte während des Spielens ein paar gewisse "Schock"-momente die aber unabhängig vom Spiel waren.
    Im prinzip kann man sich in dem Spiel die Schusswaffen sparren obwohl so mancher moment mit meiner Schrotflinte lustig war
    Ich freu mich nun erneut das Spiel nochmal im Koopmodus durchzuspielen
    denn man ist immer noch auf der Suche nach der ultimativen Waffe

    btw ein kleiner Spoiler im Dschungel gibt es eine Kettensäge

    Also spielt Dead Island oder lasst es aber wie gesagt für Fans von Horror/Splatter/Zombie ist es genau DAS richtig

    danke fürs lesen /b/


    --->gekauft bei gameware.at sehr guter Preis!
    (ja auch ein bisschen werbung muss sein )
     
  17. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    also bis auf deine kritik an der schwierigkeit kann ich dir nur zustimmen. bin im gesamten spiel vllt 2-3 mal gestorben, immer durch diese explodierenden zombies^^.

    alles in allem fande ich es streckenweise sogar viel zu einfach und die missionen bzw die belohnungen für die missionen etwas imba... für eine mission die locker 30-40 min dauert und sau schwer is gibts genau so viel xp wie für eine mission die in 10min abgeschlossen is.

    über das kampfsystem konnte ich mich manchmal schon etwas aufregen aber im großen udn ganzen war es noch erträglich^^ allerdings ist das andauernde reparieren von den waffen extrem nervig...

    fazit:
    war ganz lustig für die paar tage spielspaß aber nochmal zocken werd ichs wahrscheinlich nich^^

    edit/
    was wo hast du die denn gefunden^^
     
  18. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Also ich bin eher von schreckhafter natur und hasse es horror filme zu gucken bzw schau sie mir aus furch garnicht erst an aber es gab kein einzigen gruselmoment bei mir. Als ich in die Kanalisation gegangen bin dachte ich mir so "oh gott sowas hasst du" aber da war GARNICHTS. Man kriegt auch recht schnell raus welche geräusche von sich nähernden zombies kommen (ich hab 5.1 und ich hab mich oft in die falsche richtung gedreht weil der zombie aus einer komplett anderen richtung gekommen ist als der ton--> bug?) und welche einfach nur so eingespielt werden um dem Spieler angst zu machen. Vorallem diese 2 brüller unmittelbar hintereinander sind einfach nur zum verwirren und haben nichts mit sich in der nähe befindlichen zombies zutun!


    EDIT: Ich sehe grade bei der gamstar wertung dass es angeblich 3 schwierigkeitsgrade geben soll. Was ist damit gemeint? Wo kann man das umstellen? Oder sind damit nur die 3 (bzw ja eigentlich 4) charaktere gemeint die in der summe ihrer Erfahrungspunkte 3 verschiedene ergebnisse haben?
     
  19. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    auuu Troll ich schrieb doch...ein paar gewisse "Schock"-momente die aber unabhängig vom Spiel waren
    Spiel mal bei Dunkelheit und dreh den Sound auf und wenn du fast "am *****" (ingame) bist und da kommen n haufen zombies auf dich zu dann...na wer in den slums war kennt das


    Ja das mit dem Sound kam mir auch sehr "unnormal" vor man dreht sich dann in alle Himmelsrichtungen um was zu finden
     
  20. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Irgendwie kann ich keine Waffen mehr aufnehmen, aber alle Plätze im Menue sind leer. Hab ich was verstellt, weis jemand Rat?
     
  21. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    Die Waffenslots sind wohl belegt, aber im Inventar müsstest du Waffen angezeigt kriegen. Ist dein Inventar voll kannst du keine mehr aufnehmen.

    Öffne mit I das Inventar und schau nach links in die Spalte. Doppelklick auf eine Waffe und dann klicke einmal mit Links Rechts in einen der Kreise. Dann hast du einen Waffenslot belegt.
     
  22. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    also
    1. solche Fragen in den Gamer Support
    2. mal in den Steuerungsoptionen deine Taste fürs aufheben ändern dann dann nochmal versuchen

    das fiel mir jetzt auf die schnelle ein

    EDIT: oder das versuchen was der guter Forumuser über mir vorgeschlagen hat

    /b/
     
  23. 11. September 2011
    AW: Dead Island

    ich find das Spiel Klasse. Genau nach meinem Geschmack. Und zur Strory, Nunja was macht man auf na Insel voller Zombies? Richtig ums überleben kämpfen. Dazu zählt halt auch Essen und so auftreiben. Und das jemand in so ner Situation seinen Teddy will versteh ich auch... Habs mir jetzt bestellt und teste ma noch den Koop. So Far.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.