Dead Island

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2011
    AW: Dead Island

    hab ich das richtig verstanden, dass man die Continuous Events unendlich oft machen kann?=)

    //also die werden dann auch nich als Sidequests eingetragen, sondern eben nochmal extra, seh ich das richtig?
     
  2. 13. September 2011
    AW: Dead Island

    ja^^ aber ich persönlich finde die ziemlich nutzlos. wenig xp, wenig cash^^

    edit
    was meinste mit extra?
     
  3. 13. September 2011
    AW: Dead Island

    dass sie nicht unter Sidequests eingetragen sind, sondern eben als Continuous Events
     
  4. 13. September 2011
    AW: Dead Island

    ja gibt 3 kategorien von quests. sidequests, mainquests, continious quests
     
  5. 13. September 2011
    AW: Dead Island

    Naja bei dem Champagner Quest gibts Diamanten die jeweils 1500$ wert sind.
    Ich bin gerade in der Stadt und das ist mal totaler Frust. Eine Streke von 200 Meter Luftlinie wird zur Höllentour. Gruppen mit 5 Zombies und mehr auf Einmal und die Waffen gehen trotz -30% Verschleißskill recht schnell kaputt. Oft ist meine Waffe schon unter 50% bevor ich überhaupt am Questort angekommen bin. Der Schwierigkeitsgrat geht von einem Moment auf den anderen total hoch. Schusswaffen sind jetzt wegen den Punks unabdingbar. Die Zombies in den Zwangsjacken kommen noch dazu.
     
  6. 13. September 2011
    AW: Dead Island

    Jup, mit dem Wasser abgeben hab ich meine ersten tausender verdient.^^
    Bei dem Schnaps ist das eher dumm, weil die Molotovs so stark sind und man sich die besser aufheben sollte.
     
  7. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    Der lieben Svetlana Champagner zu bringen (Endlos-Quest) bringt jedesmal einen Diamanten, der beim Händler schlappe 1500$ bringt.

    Kleiner Tipp am Rande

    Die gute Frau ist im Resort auf der Map oben rechts bei den Hütten im Wasser.
     
  8. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    wo findet man den Champagner eig am besten? draußen eig garnicht, oder? Habe mal so 3 Flaschen im Hotel gefunden in der Küche, aber sonst isses damit eher mau^^
     
  9. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    hauptsächlich im hotel und in akt2 im supermark soweit ich weiß
     
  10. 14. September 2011
    AW: Dead Island


    naja das game waer wohl kaum spannend wenn du andauernt mit 1 waffe rumrennen koenntest die alles instant umhaut.

    ich find das game ganz gut und es gab kaum stellen die mich gestört haben.
     
  11. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    Dann freu dich mal auf den Dschungel. Da macht's mir langsam keinen Spaß mehr.
    Ich kann echt jedem empfehlen, die "scharfe Waffen Ische" zu wählen. Wenn man dann mal das Katana (oder wie auch immer das im Spiel heißt) gefunden hat, muss die ja mal richtig rocken.
     
  12. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    naja, wenns dadurch aber kaum schaffbar wird, wirds nen Frustspiel da hätte ich lieber gerne 1 OP-Waffe, mit der ich alles instant umhaue^^
     
  13. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    also ich hatte mit SamB auch nie probleme. ne gute machete mit nem stufe4 upgrade macht locker 700-800 schaden. bei nem kritischen schlag weit über 1k^^ 2 schläge und lvl 33 zombies sind weg...
     
  14. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    Ab Ende Akt 1 hab ich immer mit ner Machete lvl4 mit elektro Mod gekämpft und bin damit super zurecht gekommen. Grade gegen Thugs war n kritischer Treffer extrem hilfreich. Später wurd die Machete dann durch n Katana ersetzt aber auch wieder mit elektro Mod.
     
  15. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    Es geht ja nicht um Spannung. Ich bin kein hardcore Zocker, ich spiele mal ne Runde und dann ists auch wieder gut. Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich ansteigt, nur dieser Unterschied Ressort <-> Stadt ist einfach recht hoch und für mich doch recht frustig. Hinzu kommen die Crashes und Bugs. Ich habe mich durch die Stadt gekämpft (bin zwei oder drei mal gestorben) um den Pumpstationsquest zu machen (ich stehe gerade vorm Tor und ziele auf den ersten Punk) und BÄM PC hängt. Super ....
    Sowas nervt einfach nur.
     
  16. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    Also ein Kollege und ich haben das Spiel jetzt fast durch(Ende Akt IV) und wir hatten kein einzigen Absturz oder Disconnect, bei Peace und Fuchs z.B. gibs ständig DCs etc.
    Ich muss sagen, da wo wir gerad sind (96% Mainqst) ists schon verdammt hart. Alles ist total eng, da kommen locker 5 Runner auf dich zu und wir hatten 3 von den Zwangsjackentypen hintereinander. Mein Mitspieler hat die Waffentussi genommen und 1 Schlag von so nem Dicken und die liegt auffer Erde, da fahr ich mit SamB noch ganz gut.
    Denke dass wir das heute durchbekommen, ick freu mir.

    EDIT// LoL wie arm ist der Endkampf bitte? Die Schwierigkeitsstufe die schwankt von sooooo tief zu soooooooo hoch und wieder zurück, das Ende isn Witz.
     
  17. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    hat noch jemand das problem mit der kaputten schriftart (untertitel, menü etc ) bei der reloaded version?! :S hab zwar german subs noch drauf gemacht, aber ist einfach nicht zu lesen :S
     
  18. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    was meinste genau mit witz? ich fande den endgegner im singleplayer jedenfalls unnormal schwer^^ wirklich absolut keine chance-.- ein schlag und ich war tot. aber mit dem genialen respawn system konnte ich immer eine granate werfen bevor er mich gekillt hat^^ so hab cih ihm jedes mal ein bisschen lp abgezogen.....

    hatte ich erst nach dem update3. habe auch die reloaded version installiert, vor dem update war alles super^^
     
  19. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    Also nach dem Trailer hab ich auf ein schönes Story-lastiges Spiel gewartet, jedoch war dem nicht so.

    Man wird einfach in diese Welt versetzt und man weiß natürlich alles. Man wacht zwar verschlafen auf, weiß jedoch trotzdem sofort was los ist, bzw. wird es nicht erzählt.

    Das Gameplay gefällt mir auch nicht, das Level-Design ist einfach hell gehalten, sieht jedoch an vielen Stellen gleich aus. Als hätte man von jedem Objekt 5-6 GameModels erstellt und die dann in einer zufälligen Anordnung nacheinander wiedergegeben.
     
  20. 14. September 2011
    AW: Dead Island

    Habe das Spiel mit nem Kumpel jetzt per Coop durch gespielt und muss sagen, am Ende waren wir sehr sehr enttäuscht.
    Die Story ist nur noch zusammen geflickt, viele Sequenzen waren nur schwarz.
    Die Story endet total unnötib abrupt, es läuft auf das hinaus was man mit dem Labor schon vermutet.
    Was mit den ganzen überlebenden und der Insel passiert bringt man nicht in erfahrung. Es ist wie schon bei Borderlands ein richtug unklassisches Ende, einfach kein Ende. Sondern ein übelster Cliff-Hanger, vorallem weil man erfährt das die Welt nie mehr so sein wird wie sie ist.... das sagt schon alles.
    Ansonsten ist das Spiel, naja ganz okay. Das Geld nicht wert aber ganz okay. Ne tolle Alternative zu L4D leider aber nicht so viel Core-Gameplay, achja die Stadt war wirklich sehr lästig.
     
  21. 15. September 2011
    AW: Dead Island

    Jo, ich hab mich ja für die Schusswaffentante entschieden... Und die bringen ja nich wirklich viel (mal abgesehen von den anderen Überlebenden). Mich haun ja schon die Walker ab und an einfach mal auf die Straße... Und ich muss sagen, dass ich Lvl 39 bin und am Anfang des Dschungels steh. Kp ob das nen Unterschied macht.
     
  22. 15. September 2011
    AW: Dead Island

    Schon vor'ner Woche durchgespielt und ich fand's ebenfalls nicht gut.
    Hat zum Teil natürlich Spaß gemacht, aber ich werf das Spiel mit 'ner mauen Einstellung vom Rechner

    SPOILER

    Den ersten Akt fand ich sehr einfach, da es eben bis auf den Bombenzombie
    nichts besonders gefährliches gab.

    Den zweiten dagegen fand ich sehr nervig...
    Die Stadt ist wirklich ÜBERFÜLLT von "Punks" (die mMn. wie normalos aussehen) und Zombies, dass ich irgendwann nurnoch durchgerannt bin.

    Wie viele schon gesagt haben, die Machete mit Strom rockt!
    Hab zwar die auf Schusswaffen spezialisierte Olle genommen, jedoch waren Schusswaffen nur selten eine Option.
    Wurden eigentlich nur für Gastanks benutzt

    Das Ende fand ich auch grottig.
    Hab da jetzt ein totales Storyfeuerwerk erwartet und bekam Hulk.

    SPOILER ENDE

    Alles in allem war es ein schlechtes Borderlands, spielbar... aber nicht mehr.
     
  23. 15. September 2011
    AW: Dead Island

    klapper grad die ganzen mods ab und brauche nen "ray sting", also rochenstachel. Wo bitte bekommt man den her? Händler hab ich alle abgeklappert!
     
  24. 15. September 2011
    AW: Dead Island

    musst ALLE sachen öffnen die du öffnen kannst^^
     
  25. 15. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich glaub die Händler im ersten Akt verkaufen den für 1500.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.