#301 13. September 2011 AW: Dead Island hab ich das richtig verstanden, dass man die Continuous Events unendlich oft machen kann?=) //also die werden dann auch nich als Sidequests eingetragen, sondern eben nochmal extra, seh ich das richtig? + Multi-Zitat Zitieren
#302 13. September 2011 AW: Dead Island ja^^ aber ich persönlich finde die ziemlich nutzlos. wenig xp, wenig cash^^ edit was meinste mit extra? + Multi-Zitat Zitieren
#303 13. September 2011 AW: Dead Island dass sie nicht unter Sidequests eingetragen sind, sondern eben als Continuous Events + Multi-Zitat Zitieren
#304 13. September 2011 AW: Dead Island ja gibt 3 kategorien von quests. sidequests, mainquests, continious quests + Multi-Zitat Zitieren
#305 13. September 2011 AW: Dead Island Naja bei dem Champagner Quest gibts Diamanten die jeweils 1500$ wert sind. Ich bin gerade in der Stadt und das ist mal totaler Frust. Eine Streke von 200 Meter Luftlinie wird zur Höllentour. Gruppen mit 5 Zombies und mehr auf Einmal und die Waffen gehen trotz -30% Verschleißskill recht schnell kaputt. Oft ist meine Waffe schon unter 50% bevor ich überhaupt am Questort angekommen bin. Der Schwierigkeitsgrat geht von einem Moment auf den anderen total hoch. Schusswaffen sind jetzt wegen den Punks unabdingbar. Die Zombies in den Zwangsjacken kommen noch dazu. + Multi-Zitat Zitieren
#306 13. September 2011 AW: Dead Island Jup, mit dem Wasser abgeben hab ich meine ersten tausender verdient.^^ Bei dem Schnaps ist das eher dumm, weil die Molotovs so stark sind und man sich die besser aufheben sollte. + Multi-Zitat Zitieren
#307 14. September 2011 AW: Dead Island Der lieben Svetlana Champagner zu bringen (Endlos-Quest) bringt jedesmal einen Diamanten, der beim Händler schlappe 1500$ bringt. Kleiner Tipp am Rande Die gute Frau ist im Resort auf der Map oben rechts bei den Hütten im Wasser. + Multi-Zitat Zitieren
#308 14. September 2011 AW: Dead Island wo findet man den Champagner eig am besten? draußen eig garnicht, oder? Habe mal so 3 Flaschen im Hotel gefunden in der Küche, aber sonst isses damit eher mau^^ + Multi-Zitat Zitieren
#309 14. September 2011 AW: Dead Island hauptsächlich im hotel und in akt2 im supermark soweit ich weiß + Multi-Zitat Zitieren
#310 14. September 2011 AW: Dead Island naja das game waer wohl kaum spannend wenn du andauernt mit 1 waffe rumrennen koenntest die alles instant umhaut. ich find das game ganz gut und es gab kaum stellen die mich gestört haben. + Multi-Zitat Zitieren
#311 14. September 2011 AW: Dead Island Dann freu dich mal auf den Dschungel. Da macht's mir langsam keinen Spaß mehr. Ich kann echt jedem empfehlen, die "scharfe Waffen Ische" zu wählen. Wenn man dann mal das Katana (oder wie auch immer das im Spiel heißt) gefunden hat, muss die ja mal richtig rocken. + Multi-Zitat Zitieren
#312 14. September 2011 AW: Dead Island naja, wenns dadurch aber kaum schaffbar wird, wirds nen Frustspiel da hätte ich lieber gerne 1 OP-Waffe, mit der ich alles instant umhaue^^ + Multi-Zitat Zitieren
#313 14. September 2011 AW: Dead Island also ich hatte mit SamB auch nie probleme. ne gute machete mit nem stufe4 upgrade macht locker 700-800 schaden. bei nem kritischen schlag weit über 1k^^ 2 schläge und lvl 33 zombies sind weg... + Multi-Zitat Zitieren
#314 14. September 2011 AW: Dead Island Ab Ende Akt 1 hab ich immer mit ner Machete lvl4 mit elektro Mod gekämpft und bin damit super zurecht gekommen. Grade gegen Thugs war n kritischer Treffer extrem hilfreich. Später wurd die Machete dann durch n Katana ersetzt aber auch wieder mit elektro Mod. + Multi-Zitat Zitieren
#315 14. September 2011 AW: Dead Island Es geht ja nicht um Spannung. Ich bin kein hardcore Zocker, ich spiele mal ne Runde und dann ists auch wieder gut. Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich ansteigt, nur dieser Unterschied Ressort <-> Stadt ist einfach recht hoch und für mich doch recht frustig. Hinzu kommen die Crashes und Bugs. Ich habe mich durch die Stadt gekämpft (bin zwei oder drei mal gestorben) um den Pumpstationsquest zu machen (ich stehe gerade vorm Tor und ziele auf den ersten Punk) und BÄM PC hängt. Super .... Sowas nervt einfach nur. + Multi-Zitat Zitieren
#316 14. September 2011 AW: Dead Island Also ein Kollege und ich haben das Spiel jetzt fast durch(Ende Akt IV) und wir hatten kein einzigen Absturz oder Disconnect, bei Peace und Fuchs z.B. gibs ständig DCs etc. Ich muss sagen, da wo wir gerad sind (96% Mainqst) ists schon verdammt hart. Alles ist total eng, da kommen locker 5 Runner auf dich zu und wir hatten 3 von den Zwangsjackentypen hintereinander. Mein Mitspieler hat die Waffentussi genommen und 1 Schlag von so nem Dicken und die liegt auffer Erde, da fahr ich mit SamB noch ganz gut. Denke dass wir das heute durchbekommen, ick freu mir. EDIT// LoL wie arm ist der Endkampf bitte? Die Schwierigkeitsstufe die schwankt von sooooo tief zu soooooooo hoch und wieder zurück, das Ende isn Witz. + Multi-Zitat Zitieren
#317 14. September 2011 AW: Dead Island hat noch jemand das problem mit der kaputten schriftart (untertitel, menü etc ) bei der reloaded version?! :S hab zwar german subs noch drauf gemacht, aber ist einfach nicht zu lesen :S + Multi-Zitat Zitieren
#318 14. September 2011 AW: Dead Island was meinste genau mit witz? ich fande den endgegner im singleplayer jedenfalls unnormal schwer^^ wirklich absolut keine chance-.- ein schlag und ich war tot. aber mit dem genialen respawn system konnte ich immer eine granate werfen bevor er mich gekillt hat^^ so hab cih ihm jedes mal ein bisschen lp abgezogen..... hatte ich erst nach dem update3. habe auch die reloaded version installiert, vor dem update war alles super^^ + Multi-Zitat Zitieren
#319 14. September 2011 AW: Dead Island Also nach dem Trailer hab ich auf ein schönes Story-lastiges Spiel gewartet, jedoch war dem nicht so. Man wird einfach in diese Welt versetzt und man weiß natürlich alles. Man wacht zwar verschlafen auf, weiß jedoch trotzdem sofort was los ist, bzw. wird es nicht erzählt. Das Gameplay gefällt mir auch nicht, das Level-Design ist einfach hell gehalten, sieht jedoch an vielen Stellen gleich aus. Als hätte man von jedem Objekt 5-6 GameModels erstellt und die dann in einer zufälligen Anordnung nacheinander wiedergegeben. + Multi-Zitat Zitieren
#320 14. September 2011 AW: Dead Island Habe das Spiel mit nem Kumpel jetzt per Coop durch gespielt und muss sagen, am Ende waren wir sehr sehr enttäuscht. Die Story ist nur noch zusammen geflickt, viele Sequenzen waren nur schwarz. Die Story endet total unnötib abrupt, es läuft auf das hinaus was man mit dem Labor schon vermutet. Was mit den ganzen überlebenden und der Insel passiert bringt man nicht in erfahrung. Es ist wie schon bei Borderlands ein richtug unklassisches Ende, einfach kein Ende. Sondern ein übelster Cliff-Hanger, vorallem weil man erfährt das die Welt nie mehr so sein wird wie sie ist.... das sagt schon alles. Ansonsten ist das Spiel, naja ganz okay. Das Geld nicht wert aber ganz okay. Ne tolle Alternative zu L4D leider aber nicht so viel Core-Gameplay, achja die Stadt war wirklich sehr lästig. + Multi-Zitat Zitieren
#321 15. September 2011 AW: Dead Island Jo, ich hab mich ja für die Schusswaffentante entschieden... Und die bringen ja nich wirklich viel (mal abgesehen von den anderen Überlebenden). Mich haun ja schon die Walker ab und an einfach mal auf die Straße... Und ich muss sagen, dass ich Lvl 39 bin und am Anfang des Dschungels steh. Kp ob das nen Unterschied macht. + Multi-Zitat Zitieren
#322 15. September 2011 AW: Dead Island Schon vor'ner Woche durchgespielt und ich fand's ebenfalls nicht gut. Hat zum Teil natürlich Spaß gemacht, aber ich werf das Spiel mit 'ner mauen Einstellung vom Rechner SPOILER Den ersten Akt fand ich sehr einfach, da es eben bis auf den Bombenzombie nichts besonders gefährliches gab. Den zweiten dagegen fand ich sehr nervig... Die Stadt ist wirklich ÜBERFÜLLT von "Punks" (die mMn. wie normalos aussehen) und Zombies, dass ich irgendwann nurnoch durchgerannt bin. Wie viele schon gesagt haben, die Machete mit Strom rockt! Hab zwar die auf Schusswaffen spezialisierte Olle genommen, jedoch waren Schusswaffen nur selten eine Option. Wurden eigentlich nur für Gastanks benutzt Das Ende fand ich auch grottig. Hab da jetzt ein totales Storyfeuerwerk erwartet und bekam Hulk. SPOILER ENDE Alles in allem war es ein schlechtes Borderlands, spielbar... aber nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#323 15. September 2011 AW: Dead Island klapper grad die ganzen mods ab und brauche nen "ray sting", also rochenstachel. Wo bitte bekommt man den her? Händler hab ich alle abgeklappert! + Multi-Zitat Zitieren
#324 15. September 2011 AW: Dead Island musst ALLE sachen öffnen die du öffnen kannst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#325 15. September 2011 AW: Dead Island Ich glaub die Händler im ersten Akt verkaufen den für 1500. + Multi-Zitat Zitieren