#327 17. September 2011 AW: Dead Island Ha! Ich wusste doch, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte... es liegt am Spiel... http://www.gamestar.de/spieletipps/kurztipps/44352/dead-island/46917/grafikkarte_wird_sehr_heiss_.html Andere Foren berichten ebenfalls ähnliche Fälle... Hoffe, meine Karte kommt bald 1:1 Austausch zurück... verflucht nochma -.- + Multi-Zitat Zitieren
#328 17. September 2011 AW: Dead Island Wie kann eine Grafikkarte zu heiß werden und kaputt gehen, wenn sie heutzutage Hitzesensoren besitzen? Welche hast du den? + Multi-Zitat Zitieren
#329 18. September 2011 AW: Dead Island Radeon HD 6870...haben zwar Sensoren, aber was bringen die, wenn die Karte nicht die Infos bekommt, dass sie unter Last steht und den Lüfter hochdrehen muss. + Multi-Zitat Zitieren
#330 18. September 2011 AW: Dead Island Die sensorieren die Hitze und das sollte entweder zur 100% Lüfter-Leistung führen oder zum Not-Aus...? + Multi-Zitat Zitieren
#331 18. September 2011 AW: Dead Island also hab auch ne 6870 lüfter hab ich manuell auf 65% gebracht wird bei dead island max 67 grad warm is also nix wildes! bei gta mit mods wird se 75 grad ansonnsten hab ich mir das game geholt, weils echt gut ist koop benutz ich erstmal nicht, sp macht zurzeit mehr laune + Multi-Zitat Zitieren
#332 19. September 2011 AW: Dead Island das game wird wenn man es alleine zockt nach ein paar stunden langweilig, ist jedoch im multiplayer zu 4. richtig geil! jedoch auch nur wenn man sich was abspricht und nicht jeder eine andere quest machen will und so zeugs.... krass find ich, dass ich bis vor 2 wochen noch nie von dem game gehört hab obwohl es schon wie lange in der entwicklung ist?? 4 jahre? naja spiel kriegt von mir auf jedenfall eine 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#333 19. September 2011 AW: Dead Island Also nach so ner langen Entwicklungszeit ist das Spiel wirklich ne Enttäuschung. Ich hab jetzt im Moment auch nicht merh wirklich Lust, weiter zu spielen. Bin irgendwo im zweiten Akt und ich kann mir nicht vorstellen, was noch mehr kommen kann außer mehr Zombies. Mir ist es jetzt schon zu viel, ich fands am Anfang am besten, wo immer nur drei Zombies maximal kamen und man jeden 10x schlagen musste. + Multi-Zitat Zitieren
#334 19. September 2011 AW: Dead Island ich würde gern weiterspielen, wenn man nicht dauerhaft discs bekommen würde-.- + Multi-Zitat Zitieren
#335 20. September 2011 AW: Dead Island Ging mir ähnlich und hab dann jetzt auch fast 2 Wochen gar nicht gespielt. Der Sprung von Akt 1 zu Akt 2 ist wahnsinn und den Übergang hätte man ruhig "fließender" gestalten können. Allerdings kann ich dich in einem Punkt beruhigen: Es kommen zwar jetzt immer größere Grüppchen, allerdings hau ich mittlerweile mit meinem Katana 'nen normalen Zombie mit zwei Schlägen um (max.). + Multi-Zitat Zitieren
#336 20. September 2011 AW: Dead Island Der Sprung von Akt1 nach Akt2 is wirklich ziemlich krass. Allerdings gewöhnt man sich dran und im späteren Verlauf haut man eh alles platt. Einziges Problem sind mMn die Infected weil die eben recht schnell sind und man n recht gutes timing braucht um ohne Schaden davon zu kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#337 20. September 2011 AW: Dead Island Das Töten ist bei mir auch kein Prolbem. Ich hab vier Macheten, die verschleißen quasi gar nicht ... Aber ich fand die Atmosphäre am Anfang einfach viel geiler, wo man die Zombies erst umgehauen hat und dann als die aufm Boden lagen noch richtig kaputt hacken musste oder kaputt treten .. Oder wo man auch mal auf die Idee kam, die ins Wasser zu treten damit man seine Waffe nicht verschleißt... Im zweiten Akt verkommt es ja fast zum Dead Rising in Ego-Sicht. + Multi-Zitat Zitieren
#338 20. September 2011 AW: Dead Island Joa. Und das man relativ schnell platt ist. Thug und zwei Hits und ich segne das Zeitliche. Dann noch diese genialen Respawns Von 100 Mal, steh ich wieder direkt hinter dem, der mich grad umgehauen hat und kassier direkt wieder eine Naja, wenns dir um die Szenerie und die Möglichkeiten geht, musste auf den Dschungel warten. Da bieten sich dann auch wieder ganz nette Gelegenheiten. + Multi-Zitat Zitieren
#339 20. September 2011 AW: Dead Island Ne, es geht mir darum, dass es vom Survival-Spiel zum Slasher verkommt und man wie in fast jedem anderen Zombie-Spiel nur noch Horden abschlachtet, anstatt dass man jedem Zombie mehrfach eins überbraten muss bis der nicht merh wieder aufsteht. Das hat mir am Anfang von Dead Island so gefallen. Holzpaddel aufheben und sobald man mehr als drei Zombies sieht steht einem der Schweiß auf der Stirn.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#340 20. September 2011 AW: Dead Island Stimmt schon, der Anfang war echt geil. Weiß nich wie viele Paddel oder Besenstiele ich im wahrsten Sinne des Wortes "verholzt" hab. Spätestens ab Akt3 hat man dagegen n ganzen Arsenal an guten Waffen und quasi keine Probleme mehr mit dem Verschleiß oder zu geringem Schaden. + Multi-Zitat Zitieren
#341 20. September 2011 AW: Dead Island Man kann fast sagen, dass es wie L4D ist...Singleplayer is ok, aber im Koop mit 4 Leuten machts richtig bock... Wie L4D halt..un das is im Koop erst nen geiles Spiel + Multi-Zitat Zitieren
#342 21. September 2011 AW: Dead Island ich hab nen problem: ich will dead island über koop spielen... hab das RELOADED release und den dazugehörigen patch auch geladen.... spiel installiert und update 1 kopiert und eingefügt/ersetzt... trotzdem hab ich noch version 1.0.0... ich brauch jedoch 1.1.0....wie bekomm ich das hin? danke euch! + Multi-Zitat Zitieren
#343 21. September 2011 AW: Dead Island Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das so gewollt, da Update 1 aus dem Dev Build ein vollwertiges 1.0 Retail Build gemacht hat. + Multi-Zitat Zitieren
#344 21. September 2011 AW: Dead Island mhm und wie bekomme ich dann das spiel auf V1.1.0? + Multi-Zitat Zitieren
#345 21. September 2011 AW: Dead Island Soweit ich weiß gibt es von Reloaded noch ein Update 2 und 3. + Multi-Zitat Zitieren
#347 21. September 2011 AW: Dead Island Dann hast du Version 1.2.0 Ich glaube das müsste Update 2 sein. Update 1 -> Day 1 Patch Update 2 -> Update auf 1.1.0 Update 3 -> Update auf 1.2.0 bin mir aber nicht 100% sicher. + Multi-Zitat Zitieren
#348 24. September 2011 AW: Dead Island Also irgendwie ist meine Grafik total oO habe die Höchsten einstellungen reingehauen! aber irgendwie, als wäre es verpixelt! woran kann es liegen? Ich mach euch gleich mal nen Screeny! + Multi-Zitat Zitieren
#349 24. September 2011 AW: Dead Island so leicht verwaschene pixel im hintergrund bei cutscenes? hab ich auch, is genauso wie bei Bulletstorm damals vor diesem fix... + Multi-Zitat Zitieren
#350 24. September 2011 AW: Dead Island Also bei mir sind die Schatten irgendwie verpixelt...normal is das jedenfalls nicht... GFX: Radeon HD6870 + Catalyst 11.8 + Multi-Zitat Zitieren