Dead Island

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Sieht grandios aus das Spiel, kannte
    es vorher nicht.
    Sieht besser als lfd aus !!!
     
  2. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    aufjedenfall sollte man das spiel im auge behalten
    sieht echt gut aus
     
  3. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Was hat man denn bisher gesehen?
     
  4. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Trailer?
     
  5. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Wird eh alles geschnitten und gelöscht -.-
    Drecks Politiker.

    Hoffe es wird nicht so enden wie Left4dead 2 das ist doch voll der Witz. (DE Version)

    ------------
    Trailer könnte von einem Film sein


    Echt WoW
     
  6. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Der Trailer ist wirklich ziemlich gut gemacht, aber sollte das Spiel nicht schon 2008 erscheinen?
     
  7. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Jo, n CGI Trailer .. sieht besser aus als Left 4 Dead.
     
  8. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    " es soll irgentwann 2008 auf den markt kommen" geil wird das wieder sowas wie duke nukem?
     
  9. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Wohl eher nicht. Es wurde wohl lange aufs eis gelegt, doch scheinbar haben sich neue finanzspritzen ergeben weshalb es dieses jahr released werden soll.

    Gab nen Thread im Funbereich... da steht auch bischen was drin.
     
  10. 17. Februar 2011
    AW: Dead Island

    die hatten bis vor kurzem keinen publisher für das spiel....deswegen wurd nimma dran gearbeitet.
     
  11. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dead Island

    Screens gibts nu auch :


    293229.jpg
    {img-src: http://worthplaying.com/wpimages/d/e/deadisland/thumbs/293229.jpg}
    293226.jpg
    {img-src: http://worthplaying.com/wpimages/d/e/deadisland/thumbs/293226.jpg}

    ss_deadisland_all_all_screenshot_007.jpg
    {img-src: http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/9/5/6/5/ss_deadisland_all_all_screenshot_007.jpg.jpg}
    ss_deadisland_all_all_screenshot_002.jpg
    {img-src: http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/9/5/6/5/ss_deadisland_all_all_screenshot_002.jpg.jpg}
    ss_deadisland_all_all_screenshot_012.jpg
    {img-src: http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/9/5/6/5/ss_deadisland_all_all_screenshot_012.jpg.jpg}


    Bild Bild Bild

    Bild Bild



    quelle: eurogamer.de / worthplaying.com


    Und der Trailer nochmal "Backwards-Forwards"

    Spoiler

    Und auch wenn er schon 3 Jahre alt ist, kann man hoffen, dass es jetzt vielleicht noch viel besser aussieht ^^.




     
  12. 18. Februar 2011
    AW: Dead Island

    das sieht auch heute noch hammer aus...

    ich hoffe, dass das spiel richtig rockt und nicht wie left 4 dead wird, wo man mit einem knüppel alles easy weg hauen kann, als würden die zombies nur ein paar gramm wiegen.

    und ich hoffe auch, dass man auch schleichen kann, sich verbarrikadieren und die zombies auch einzeln bischen gefährlich sind und es nicht nur übertrieben zur massenballerei verschandelt.
     
  13. 21. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Kann mich da grimes nur anschließen. Das Game wird sich defintitv angeschaut.
    Genere technisch genau mein Geschmack und wenn es nur halb so nett ist wie LFD, dann kann das auch kein Fehlkauf werden.
    Trailer find ich auch nice und die Screenshots sehen richtig gut aus.
    Kann nich nen Mod die ganzen Infos mal in den Startpost editieren? ;D
     
  14. 21. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Dachte im ersten Moment das wär son "Dunkle-Gänge-Zombie"-Spiel, aber die Screenshots sehen verdammt interessant aus
     
  15. 21. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Hocus Pocus .Startpost wurde angepasst.
     
  16. 21. Februar 2011
    AW: Dead Island

    Der Trailer ist einer der geilsten den ich jemals gesehen habe.
    Könnte echt aus einem Film sein. Vorallem ist er richtig krass gemacht von der atmosphäre her. Hat was dramatisches ^^

    Bin gespannt wie sich das Game entwickelt und wann es released wird.
     
  17. 21. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dead Island

    woh, die screens sehen krass aus.

    dsdf3in9.jpg
    {img-src: //s1.directupload.net/images/110221/dsdf3in9.jpg}


    bin mal gespannt wie ernst das spiel wird. leider kommen spiele in sachen authentizität immer recht billig rüber.
     
  18. 21. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dead Island

    Danke :klatsch: :]

    Ehrlich gesagt, ist das der einzige Screen der mich bisschen irritiert hat
    Find der Körper von dem Kerl sieht etwas seltsam aus. Aber ich geb dir recht. So gern ich das Game auch zocke, es sollte nicht in Richtung LFD gehen, sondern ne gewisse Ernsthaftigkeit behalten.
     
  19. 21. Februar 2011
    AW: Dead Island

    ey cool, warum hat hier noch keiner das heutige Update erwähnt!

    4-Spieler Co-Op! Fetter gehts kaum! Wenn sie wirklich besonderen Wert auf Rollenspielelemente legen wollen, wärs auch mal ganz cool, wenn jeder Char auch mal unterschiedlich zu spielen ist, sprich der eine langsamer als andere oder einer is stärker und sowas...

    klingt definitv immer interessanter =)
     
  20. 26. März 2011
    AW: Dead Island

    Hi,

    BAD News für die PC Zocker:

    Quelle:gamestar.de

    Ich werd es auf der Konsole zocken und zwar dann ÖSI-Uncut. Sieht def. sehr sehr geil aus!

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 26. März 2011
    AW: Dead Island

    ich seh da kein problem. einfach über nen 2. account per psc im uk shop kaufen und an den eigenen account giften. das funktionierte bei anderen aus de nicht aktivierbaren spielen und wird auch bei dead island funktionieren. zudem wird es günstiger als wenn das spiel hier zu erwerben wäre. die einzige möglichkeit das zu unterbinden wäre die giftoption zu sperren, das wird valve nicht machen, da das ne menge einnahmen kostet und die möglichkeit an sich nicht valve gegen irgendwelche gesetze verstoßen läßt.
     
  22. 26. März 2011
    AW: Dead Island

    oh man... warum versauen es sich die ganzen Entwickler immer wieder mit ihren guten Games, indem sie sich auf diese VALVe- einlassen-.- bestes Beispiel is doch Black Ops: welchen Teil von Steam nutzt das Game, außer die verschissene Aktivierung? NICHTS, man kann nichtmal über Steam den Freunden nachjoinen...

    naja, aber wenns in DE garnicht kommt, isses doch umso besser, dann brauch wenigstens keiner mehr Angst davor zu haben, ne geschnittene Fassung von Steam zu bekommen HotSpot-Shield for Life!
     
  23. 26. März 2011
    AW: Dead Island

    Ich freu mich sehr auf das spiel
    Left 4 dead war ganz nett
    aber irgendwie könnte man mehr draus machen
    und bei nem zombiespiel auf brutalität zu setzen
    ist schonma nen pluspunkt
    also hoffen wir einfach mal auf das beste
     
  24. 27. März 2011
    AW: Dead Island

    der trailer hat mich verzaubert *__* ich glaub das war der beste trailer meines lebens

    werd ich mir aufjedenfall besorgen!
     
  25. 27. März 2011
    AW: Dead Island

    Ich freu mich auf das Spiel.
    Ich denke nicht das es Resi kopiert. Ich hoffe es wird was ganz eigenes. Naja mit Rollenspiel-Elementen, Coop & Co.
    Ich freu mich schon auf das Spiel!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.