Dead Island

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2011
    AW: Dead Island

    Edit: Immer noch nicht gespielt, aber meine Frage hat sich erledigt!

    Ich hofffe es kommt jetzt gleich fürn PC, das PS3 und Android sind jetzt auch draußen habe ich gesehen.
     
  2. 3. September 2011
    AW: Dead Island

    Für PC kommt es wohl erst zum Release, da es ein Steam-Spiel ist.
     
  3. 3. September 2011
    AW: Dead Island

    Achso, ich wusste bisher nicht das es ein Steam-Spiel ist.
    Jap dann heißt es wohl warten bis zum Release.
     
  4. 3. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich hoffe man wird nicht die ganze Zeit von Zombies belästigt bzw."random spawn", denn dann hat man kaum Zeit sich in Ruhe die Gegend anzugucken.
     
  5. 4. September 2011
    AW: Dead Island

    ??? na klar, die welt wird von zombies überrannt und du willst dir die insel angucken???

    klar sollte es n paar kurze ruhige momente geben das man sich seine neuen waffen basteln kann, testen kann etc ... vll in nem haus etc.... im außenbereich hoffe ich aber schon auf pure action ... dann metzelst du dich zum nächsten punkt und hast wieder kurz ruhe ... so könnten sie die story fortführen über die insel du lernst leute kennen und versuchst zum punkt xy zu kommen um zu fliehen
     
  6. 4. September 2011
    AW: Dead Island

    In den Videos sieht es aber nicht nach random Spawn aus sondern nach festgelegten Spawnpunkten. Darum gehts und nicht darum ob das nun ein Urlaubsspiel oder Survival Horror sein soll.
     
  7. 4. September 2011
    AW: Dead Island

    mir gefällt das spiel nicht. immer das gleiche auf einen zombie mit einem paddel kloppen.
    hatte mehr story erwartet, aber das ganze ist 1zu1 wie far cry2.
    schade.


    ps: und ja, die ploppen einfach so auf. wenn man einen weg zu einem haus läuft, sind da zombies. läuft man den weg zurück sind da wieder welche.

    auch die einführung ist sehr spannungslos. der typ fragt nichtmal was überhaupt los ist.



    ps2: ach ja. die zombies sind echt sau blöd. einen zwischen oberzombie konnte ich problemlos platt machen mit tritten, weil ich auf ein rumliegendes boot gesprungen bin und er so nicht an mich rankam.
     
  8. 5. September 2011
    AW: Dead Island

    ich hab mal paar fragen.. :S

    1. wann kommt das den jetzt raus? ich lese bei gametrailers.com am 6.9.11 bei amazone.de 8.9.11 und amazone.co.uk 9.9.11??

    2. kann man das den bei steam kaufen oder muss man sich das erst bestellen und dann erst aktivieren?
     
  9. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    wenn du es "günstig" haben willst ist es für den PC schon zu haben
     
  10. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    wie kommt man denn nun ans spiel ? über steam bekomm ich es nicht -.-
     
  11. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Bei einem Onlineshop bestellen. Anders wirst du es nicht kriegen, ohne deinen Steam Account zu gefährden.
     
  12. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    irgendwie schaut das ganze ganz nett aus zum zokken. Denke die ganze zeit drüber nach mir das zu bestellen für die PS3...mhhhh... mal abwarten.. soll ja gute bewertungen bekommen haben.
     
  13. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    wenn die auf abwechslungsreiche spiele mit viel tiefe, story und lebendiger welt stehst, kann ich dir das teil 0 empfehlen.

    ist es dir aber egal immer die gleichen missionen zu erledigen, null tiefe mit lahmer "story" und stumpf auf alles zu kloppen das verpackt in schöner grafik, dann kann ich dir das spiel empfehlen.
    und natürlich wenn man noch in dem alter ist, wo man auf alles abfährt, was exzessive gewalt beinhaltet...die ist nämlich nicht ohne.
     
  14. 6. September 2011
    AW: Dead Island


    aber genau solche "stumpfen" spiele braucht man einfach mal um zwischendurch abzuschalten.... nachher arbeit ne stunde zombies kloppen is doch zwischendruch mal recht lustig ... für die games mit viel tiefe und story nehm ich mir lieber mal n freitag abend oder n verregnetes wochenende ... da weis ich dann aber auch das ich n paar stunden in ruhe mal zocken will und kann

    sowas wie Dead Island is echt nur für zwischendurch ... das wird auch sicherlich net gekauft, dazu fehlt einfach die langzeitmotivation
     
  15. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Reloaded hat einen funktionierenden Release veröffentlicht, bin mal gespannt

    Wollte es erst vorbestellen, aber ich wills mir erst anschauen bevor ich es kaufe.
     
  16. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    kollege is schon am saugen und ich finds weder im UG noch bei iload-.- was is nur los?!

    aber naja, was Grimes so erzählt, schreckt ein wenig ab, aber Zitat Kollege:" wer story von nem zombiesplatter erwartet, sollte sich eh dringend mal die eier rasieren "


    ich hoffe aufs Beste, Dead Rising 2 hat auch nich viel Storytechnisch zu bieten und machtn heiden Spaß=)
     
  17. 6. September 2011
    AW: Dead Island


    Auf boerse und mygully gibts schon einige uploads, hab aber keinen Acc für die ganzen Hoster. Warte auch grade noch auf iload aber das kann wenn man Pech hat noch bis morgen dauern.
     
  18. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich bin gespannt ob der Coop Modus funktioniert. XRel sagt bisher nichts darüber

    Das ist das einzige ,was ich an dem Spiel reizend finde ^^

    Uploaded Acc ftw ;P
     
  19. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Laut xrel einwandfrei, sowohl über Hamachi, als auch Tunngle oder lokales Netz.
     
  20. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Fett!!! Dann kann man ja doch etwas mehr damit anfangen!=)
     
  21. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Dann stand es noch nicht da,als ich das letzte mal aktualisiert hatte <3
    Dann ist der Abend wohl gerettet.
     
  22. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich ziehs mir dank Geda gerade von rapidshare. auch wenn mich die gameplaytrailer nicht so gefesselt haben ists dennoch nen leech wert würde ich sagen
     
  23. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich warte schon sehnsüchtig auf einen Link mit Pub

    Bis der mal bei RS & Co. fertig wäre, steht schon lange etwas im UG hier bereit^^


    Und dass es über Hamachi laufen soll, ist auch noch richtig gut!
     
  24. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Es gibt wohl auch schon ein Update für die offizielle Version die einige Bugs behebt.

    Für die Version von Reloaded: Spieler mit Radeon Grafikkarten haben wohl Probleme mit Abstürzen und dem Ändern von Grafikeinstellungen (nicht alle, nur vereinzelt).
    Im Laufe des Tages sollte wohl noch ein Update + Crack kommen.


    Man lädt als Freeuser mittlerweile mit Fullspeed bei RS
     
  25. 6. September 2011
    AW: Dead Island


    Woah, die ändern ihre Einstellungen auch schneller, als man gucken kann, danke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.