Dead Island

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich hab das Game schon seit heute morgen. Kannste in die Tonne kloppen, da der Zuständige bei Deep Silver ordentlich Mist gebaut, denn alles was momentan erhältlich ist ist ein Develoment Build! mit Bugs und Problemen (nur mit Modding speichern möglich etc.). Ich warte auf das erste Update
     
  2. 6. September 2011
    AW: Dead Island


    der funzt auch super aber nach 1 stunde hab ich das game wieder gelöscht ... also ich hatte da mehr erwartet nach den coolen trailern ... ich finds einfach nur schlecht und eintönig

    auf keinen fall kaufen !
     
  3. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Gibt schon erstes Update, sollen wohl EINIGE Bugs behoben werden, in 15min kann ich dir genaueres sagen.
     
  4. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Ist zwar das Falsche Thema hier aber hat jemand auch zufällig probleme mit dem Dead.Island.Day1-Patch.Cracked-iND ? Antivir sagt, dass es ein Virus sein soll.

    PS: Werde das Spiel gleich testen und dann hier bisschen was berichten^^
     
  5. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Island

    hatte mir nen key bei directgamekeys vorbestellt, ist dann heute gekommen, wenn ichs aktivieren will bekomm ich den fehler:
    Bild

    sonst irgendwer nen key gekauft ?
     
  6. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Island

    lebst in DE und deine Version ist glaub Uncut und DE nicht erlaubt
     
  7. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    das spiel kannste aus DE nicht aktiviern, weils in DE nicht rauskommt deshalb mit Hotspotshield oder anderem VPN aktivieren!


    ehm ja... hab das Steam unlocked rls, den Day 1-Patch drüber gezogen, dann gecrackt und es stürzt trotzdem einfach per Random ab, auch im Intro... muss ich wohl nochmal Reloaded-RLS ziehen-.-

    ANGEBLICH solls ja über Tunngle/Hamachi gehen, aber man MUSS zuerst das Prolog durchspielen
     
  8. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    habs jetzt mitm VPN aktiviert! Hatte den Preload auf der Platte also mal sehn was passiert.... über nacht aber erstmal zur Sicherheit Reloaded release laden
     
  9. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    sollte eig nix großartig passieren^^ ne cut-version kannste nich angedreht bekommen, weils keine gibt, von daher sollte alles im grünen sein

    solltest du aber nen russenkey haben, könntes wiederum ganz anders laufen wobei das mit dem sperren von keys eh nur gerüchte sind^^
     
  10. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    solangs nur der Key ist und nicht der Steam account kann ich mit leben
    aber kann das Spiel noch nicht spielen, muss wohl bis Freitag warten :/
     
  11. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    d.h. bis wohin muss ich zocken?
     
  12. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    So hab dann auch mal das spiel angetestet, mit den neuen crack läufts.....
    Zum spiel selber , der übelste schrott, man fiebert garnicht,kommt kein fler auf nix.
    Du hörst nur die dummen zombies und hab und zu kommen sie mal die du dann abschlachten kannst.
    Hab mir deutlich mehr versprochen.
     
  13. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Prolog is der Anfang wo du im Hotel aufwachst und erstma durch die gegend läufst geht glaube bis du die erste Waffe bekommst, aber dann müsste auch iwas vonwegen "Akt 1" oder so eingeblendet werden, dann müsste man theoretisch coop zocken können...

    im Tunngle-Channel schreibt einer was davon, dass man mal wieder SmartSteam auspacken muss, firef0kz will gelesen haben, dass es reicht, dass Spiel als Admin auszuführen, ich weiß es noch nich^^ ich zieh erstma Reloaded und fang dann nochmal an, aber das bisschen was ich bis jez im Hotel gesehen hab, sieht ganz schick aus=)
     
  14. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Also wir habens versucht mit hamachi. weder normales starten noch mit administrator hat gefunzt, prolog sind wir beide durch (glauben wir). an sich ist das spiel aber enttäuschend, postal mit zombies und guter grafik..
     
  15. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Hm, bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen ein bischen von der Story zu machen um dem Spiel erstmal Zeit zu geben, Atmosphäre´und "Fler" aufzubauen?
    Was hast du denn sonst gedacht, was du mit den Zombies machen kannst außer abschlachten?
     
  16. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Hab jetzt mit Emocore bissl Coop gespielt und mir machts nen Heidenspass. Nur die Waffen gehen leider sehr sehr schnell kaputt und das reparieren lohnt sich fast gar nicht, da das super teuer ist.
    Der Skillbaum ist ganz lustig, allerdings ist das Fury-Talent (Die Y-Taste) noch verbugged, da crashed das Game.

    So ham wa gespielt:

    Tunngle in einen Raum rein(ist glaub gar nicht nötig wegen Inetplay)
    Smartsteam starten
    Game starten
    Prolog zu Ende spielen
    ESCAPE --> Game Lobby

    Auf INTERNET stellen, NICHT Lan

    --> Freund joinen
     
  17. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    Das es da um das abschlachten geht ist mir schon bewusst, das gameplay fühlt sich in mein augen nicht geil an, komm einfach nicht fit damit. Hatte mir mehr versprochen und die zombies sind einfach mal zu dumm ( klar sind zombies hohl, aber hier ist es extrem ).
    Zumal die geräusche von den zombies geht nur noch aufn sack.
    Da warte ich lieber space marine ab und schlachte mich da durch mit mehr action.


    Kann auch sein das das spiel später besser wird, aber die erste stunde hat mir mal so garnicht gefallen. Gehe dahin sammel des auf und gehe dort hin und sammle des auf.

    Wer auf blut und metzeln ohne action steht ist hier sicherlich besser aufgehoben.
     
  18. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    2 frage:
    bis wo geht der prolog?
    woher krieg ich smartsteam?
     
  19. 6. September 2011
    AW: Dead Island

    1. Der Prolog endet wenn man dem typen am strand geholfen hat, sprich Act 1
    2. Hast PN.
     
  20. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    na dann bin ich ja endlich beruhigt... morgen wird gesuchtet, Emo und fire!!
     
  21. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    hey leute,
    ich frage mich gerade ob das spiel nun gut ist oder nicht...
    klar kommt jetzt: zoggs an dann weißt dus.
    aber mir gehts eher darum, das die meisten sagen das es totlangweilig ist AUSSER im coop.
    hat es denn jemand bissl weiter gezockt als die ersten 3 stunden und kann mir nun sagen wies ist?
     
  22. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Also ich habs erst eine Stunde gezockt und finds bisher richtig gut.
    Die Splattereffekte sind wohl die besten, die ich jemals gesehen hab. Sowas gehört einfach zu nem Zombiespiel dazu, aber wenn die Beine nach dem ersten Schuss einfach explodieren find ichs irgendwie lächerlich.
    Das ist zum Glück bei Dead Island nicht so, mit stumpfen Waffen kann man die Beine maximal brechen und nur mit scharfen Waffen abschneiden. Kommt im Endeffekt aufs selbe drauf raus, ich hatte aber das Gefühl als ob die Messer effektiver waren und das obwohl ich den Typen für stumpfe Waffen gewählt habe. Werde wohl nochmal mit der Schwert-Tante neu anfangen.

    Die Grafik ist (auf PC) auch sehr gut, obwohl sich viele darüber beschwert haben.
    Ihr könnt euch hier selbst ein Bild davon machen.
    Die Performance ist einfach nur atemberaubend. Ich hab ne HD5770 und das Spiel läuft ständig mit über 100fps und das sogar außerhalb und wenn mehrere Zombies auf einen zustürmen.
    Nur in den Zufluchtsorten mit vielen NPC (mehr als 6 oder 7) sinkt die FPS Zahl auf 60.
    Ich kann mich nicht an das letzte Spiel erinnern, das bei mir so super gelaufen ist und trotzdem schick aussieht. Wenn ich daran denke, wie langweilig z.B. Deus Ex 3 aussieht und wie heftig die Anforderungen sind...

    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

    Ansonsten kann ich noch nicht viel über das Spiel sagen. Waffen verschleißen für meinen Geschmack viel viel zu schnell, die könnten locker das Dreifache aushalten. Aber das kann man ja alles aufleveln also ist es noch zu früh sich darüber zu beschweren.

    Auf den Bildern sieht man sehr cool, wie sich die Gliedmaßen nach mehrfachem Zertrümmern verändern. MAn sieht sogar den gebrochenen Knochen.
     
  23. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Dann lass ich auch mal mein Comment nach 2-3h Spielerfahrung hier.
    Hab mich riesig auf das Game gefreut, vllt. bin ich daher bisher mit sehr großen Erwartungen an das Spiel rangegangen (nur mal so vorab).
    Grafisch kann sich das ganze (alles auf high) m.M.n. sehen lassen. Mir gefallen sowohl die Wasseranimationen, als auch die "bewegte" Landschaft. Allerdings hab ich schon einige Clippingfehler entdeckt, die heute nicht mehr sein dürften/müssten.
    Spielerisch musste ich mich erstmal an die Steuerung des Protagonisten gewöhnen, man kommt allerdings schnell rein. Absolut positiv ist für mich, dass es eben nicht nur linear Zombies schnetzeln geht, sondern das man diverse Quests erfüllen kann/muss, Waffen upgraden/basteln und das Skillsystem gefällt mir auch. Zu den Quests selbst muss ich sagen, dass ich ab und an doch genervt war, da es teils doch "große" Strecken zu überwinden gilt, was viel Laufzeit kostet (oder eben Fahrzeit). Und das bringt mich zu einem Punkt, der mit bei Spielen derbst auf die Nüsse geht - man kann nicht speichern, wann es einem beliebt. Für mich ein sehr sehr sehr nerviger Punkt :/
    Als langweilig hab ich das Game bisher nicht empfunden, allerdings hab ich auch erst rund 3h Spielzeit aufm Buckel

    Hab mich übrigens direkt für die Schusswaffen-Tante entschieden *g Aber am Anfang bringt ihr "Potenzial" nicht wirklich was ;D

    Ansonsten würd ich mich freuen, wenn sich vllt. jemand findet, der mal ne Runde über Tunngle mit mir zockt :]

    Edit//Jojojo, das mit dem saven hat sich dann geklärt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.