#126 7. September 2011 AW: Dead Island Dann musst du eine Quest übersehen haben. Wir hatten bereits nach einer Stunde unseren ersten Revolver in der Hand. + Multi-Zitat Zitieren
#127 7. September 2011 AW: Dead Island Wie, kann man doch selbst speichern? Mir geht das nämlich auch mega auf den Sack, dass man nicht aufhören kann wann man will... + Multi-Zitat Zitieren
#128 7. September 2011 AW: Dead Island Das spiel ist genial Hab mich für sam b entschieden Er schien mir als erst-charackter am besten Und bereuhe meine Entscheidung bis jetzt kein bisschen Das spiel hat aufjedenfall potential das damagesystem der Gegner Und der waffen ist auch nicht von schlechten eltern Ist schon lustig zu sehen wenn man dem zombie das genick mit nem wasserrohr bricht und sich dieses daraufhin verformt Ihr solltet es aufjedenfall wenigstens anzocken + Multi-Zitat Zitieren
#129 7. September 2011 AW: Dead Island Ich hab auch Sam B genommen. Hab mittlerweile eine Art Streitkolben bekommen der ganz gut fetzt, aber scharfe Waffen machen irgendwie mehr Spaß. Klar, ist lustig denen die Knochen zu brechen, aber scharfe Waffen scheinen irgendwie effektiver. Was mich ein wenig stört sind die Haltbarkeit der Waffen, die horrenden Preise um sie zu reparieren und das auto targeting System. + Multi-Zitat Zitieren
#130 7. September 2011 AW: Dead Island das mit dem koop hört sich sehr interessant an. evtl muss ich das spiel mit einem kollegen nochmal anspielen. kann mir denken, dass man das dann alles ganz anders aufnimmt, weil man da nicht alleine vorhockt. find nur sehr unlogisch, dass ein massives metalrohr kaputt geht, wenn ich auf einen einkloppe. so ein teil geht doch nie und nimmer nach 5 zombies kaputt. + Multi-Zitat Zitieren
#131 7. September 2011 AW: Dead Island Ich versuche das ganze Game auf meinen 42" zu werfen und dann mit Pad zu zokken. habe gestern etwas angespielt und es ist wirklich interessant. PS: es gibt nur ne Config für nen 360Pad und ich hab nen PS2 Pad. man kann auch irgendwie die tastenbelegung net ändern. + Multi-Zitat Zitieren
#132 7. September 2011 AW: Dead Island die Grafik is wirklich schick und die Performance auch, aber man sieht auch auf deinen Screenies hier und da verwaschene Texturen und eckige Sachen an den Körpern... bei den Bildern mit dem offenen Knochen oder so zb... also ich muss sagen, da mir die Maus im Hauptmenü schon viiiiiiiiiiiiieeeeel zu lahm war und das hochdrehen der Sensivity auch nicht viel daran änderte, spiel ichs mit 360-Pad und das geht wirklich super von der Hand=) + Multi-Zitat Zitieren
#133 7. September 2011 AW: Dead Island Wie zur Hölle läuft der eine Char auf High heels über den Strand? Fragen über Fragen. + Multi-Zitat Zitieren
#134 7. September 2011 AW: Dead Island Was sagt ihr so zu dem Spiel an sich? Ich habe grade die ersten 10 Minuten auf 4Players gesehen und ich fands irgendwie langweilig Kann aber auch subjektiv sein. Eher WOW oder eher OK oder doch eine Billigproduktion? Edit: Also das Gametrailers.com Review macht DEUTLICH mehr her als 4Players 10 Minute-Gameplay ... scheint doch was zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#135 7. September 2011 AW: Dead Island Mir is die Maus im menü auch VIIIEL zu lahm. Habe eben ne stunde gezokkt und man kann net speichern. hab jetz erstmal kb drauf. Spiel an sich finde ich bisschen stumpf, denke, dass man einfach nur töten muss und dann bessere Waffen bekommt. Hat jemand das Prob mit dem Speichern auch ? + Multi-Zitat Zitieren
#136 7. September 2011 AW: Dead Island Da bin ich grad am testen^^ Aber vllt. hab ich da auch gestern Nacht etwas falsch verstanden. Dachte durch den Patch würde das möglich werden. Das verwundert mich jetzt ein wenig. Lass mir imer sehr viel Zeit mit Spielen, weil ich einfach alles sehen will und bloß nichts verpassen Ich hab schon Teddys gesucht, Wasserflaschen geschlepppt und und und, aber ne Knarre war bisher nie am Start. + Multi-Zitat Zitieren
#137 7. September 2011 AW: Dead Island Besagte Quest gibt es von "Omar"? der nach seiner ersten Quest auf Nachfrage eine zweite liefert in der er sicher zu den Lifeguards will. Das ist ziemlich am Anfang. Belohnung ist der Ein-Schuss Revolver der als One-Hit Kill angepreist wird aber nur so ~100 Schaden macht. + Multi-Zitat Zitieren
#138 7. September 2011 AW: Dead Island Also speichern geht ja mit dem neuen Patch. Aber man kann nicht selber speichern und das Spiel speichert auch nicht, wenn man beendet. Immer nur, wenn man neue Punkte entdeckt oder ab und zu nach ner Sequenz. Das ist mega nervig, wenn man für ne Stunde herumgerannt ist um die Gegend zu erkunden kann man erstmal ne Quest zuende machen, damit man das Spiel beenden kann. Die Quest mit dem Revolver hab ich übrigens auch nicht gefunden und ich hab soweit ich weiß jede einzelne gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#139 7. September 2011 AW: Dead Island wie kan ich nu mit dem rld rls nen game aufmachen wo meine kollegen joinen können? vorhin isn random reingekommen sein kollege aber nicht. hat trotzdem fun gemacht will aber mit meinen kollegen zocken xD ;P + Multi-Zitat Zitieren
#140 7. September 2011 AW: Dead Island ist das: Dead.Island.Update.1-RELOADED der NEUE Patch oder der Day 1-Patch? + Multi-Zitat Zitieren
#141 7. September 2011 AW: Dead Island Kann mir jemand sagen warum ich nicht über den Ladebildschirm vom Prologue (nach Char. wahl) hinwegkomme? Der Lädt und lädt und lädt und es tut sich nichts... Hab Reload Release und Reload Update 1 drauf. Danke! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#142 7. September 2011 AW: Dead Island Wusste noch gar nicht, dass Update1 raus ist. Update1 is neuer, aber mit "neu" meinte ich den Day 1-Patch. + Multi-Zitat Zitieren
#143 7. September 2011 AW: Dead Island So ich habs nun mal angespielt. Es ist nicht schlecht und trotz recht guter Grafik läuft das Spiel auf meinem alten PC flüssig. Es sind jedoch ein paar Ungereimtheiten die ich etwas merkwürdig finde. Wieso ist ein Stahlrohr nach ein paar Schlägen auf verrottetes Zombiefleisch verbogen . Ich habe die scharfe Waffen Tussi genommen, die muss echt ne Menge kraft in den Armen haben. Noch viel merkwürdiger finde ich es, dass in an der Werkbank Geld bezahlen muss um meine Waffen zu reparieren/modifizieren. Gibts da wie beim einarmigen Badit einen Schlitzt wo ich das Geld in die Werkbank stecken muss??? Ich habe gerade die Mission mit dem Lifeguard Häuschen gemacht und da stand ein Getränkeautomat. Wieso soll ich da zahlen? Ich bin auf einer Insel voller Zombies was hält mich davon ab das Teil so lange mit der Eisenstange zu bearbeiten bis ich das Geld und die Getränke bekomme? Für echtes Zombiefeeling ist das ganze eh viel zu hell. Wenns dann doch mal dunkel wird, gibts ne sich selbst wiederaufladende Taschenlampe. Gordon Freeman lässt grüßen. Mal schaun ob n paar Kumpels später bock haben mal den coop Mode zu versuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#144 7. September 2011 AW: Dead Island Weil man sonst sofort die beste Waffe im Spiel hätte (abgesehen von Pistolen)? Weil man wenn alles gratis wäre, sich immer weiter heilen kann? Weil das Spiel dann keine Herausforderung wäre? + Multi-Zitat Zitieren
#145 7. September 2011 AW: Dead Island Wies hätte ich sofort die besten Waffen wenn ich anstatt Geld z.B. Materialien zum reparieren braucht? Da überall Energy Drinks rum stehen ist heilen sowieso umsonst. Wieso wäre das Spiel dann keine Herrausforderung mehr? Ich meine auf einer Insel voller Zombies wäre das letzte woran ich denke würde Geld. Dass sich Waffen abnutzen finde ich ja gut aber so schnell. Dass es auch anders gut geht zeigt ja z.B. Fallout. + Multi-Zitat Zitieren
#146 7. September 2011 AW: Dead Island Habe es jetz auch mal Coop mit nem Kumpel gespielt, funktioniert wunderbar, dafür schonmal ein Pluspunkt Alleine macht das Spiel nicht wirklich Spaß, im Coop Modus bringt es dann doch schon eher Laune. Die Waffen nutzen wirklich zu schnell ab,sodass man nie länger eine Waffe benutzen kann und das reparieren wird auf Dauer auch so teuer,sodass man gezwungen ist, jeden Koffer zu öffnen um an Geld zu kommen. Das Spiel ist blutig.Sehr blutig.Kann verstehen,dass es nicht in Deutschland erscheint, jedoch wird auch das Gemetzel langweilig, da man eh immer das gleiche macht und es kaum Special Moves gibt (Bisher,kA was noch kommt.) Tritt-> 3x Schlag auf den Kopf-> Nächster Gegner wird auf Dauer langweilig Das Spiel ist in Ordnung,es unterhält, aber kaufen würd ich es mir erlich gesagt nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#147 7. September 2011 AW: Dead Island Finde das Spiel bisher nicht schlecht, macht Spass alles zu erkunden, hoffe das später noch ein paar neue Zombietypen kommen, so kann ich mir vorstellen dass es sehr schnell langweilig wird. Die Quests finde ich hingegen sinnvoll und motivierend. Kann mir denn einer verraten wo ich meine erste Schusswaffe herbekomme? Hab auch die Lady genommen. + Multi-Zitat Zitieren
#148 7. September 2011 AW: Dead Island Hab erst mit stumpfe Waffen angefangen, dann neu weil ich dachte scharfe Waffen sind viel cooler. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die scharfen Waffen noch viel weniger aushalten als die stumpfen. Och man! Wollte eigentlich Schusswaffen nehmen, aber ich hab das Gefühl, dass man in dem Spiel einfach nie Munition haben wird. Oder man muss sein gesamtes Geld dafür lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#149 7. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dead Island Ich bekomm es nicht zum starten. Ständig eine Fehlermeldung: curllib.dll {img-src: //img839.imageshack.us/img839/9201/unbenanntrkf.png} gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#150 7. September 2011 AW: Dead Island Das sieht für mich so aus als ob deine Dateien nicht komplett sind. Lad dir mal den Reloaded Crack Only und Day1Patch von Reloaded. Erst Day1Patch einfügen, dann den Crack. Falls das nicht hilft gibt's irgendwo auch die Binärdateien, die hab ich gefunden als es bei mir zuerst nicht laufen wollte. Es kann auch daran liegen, dass du einige Programme nicht installiert hast. Geh mal auf \resources\Redist\ und check, ob du alle Programme auch in der aktuellsten Version installiert hast. Die curllib.dll scheint irgendwnas mit dem ganzen .Net-Kram zu tun zu haben, ich würds also zuerst mit vcredist versuchen. + Multi-Zitat Zitieren