Dead Island

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Dann musst du eine Quest übersehen haben.
    Wir hatten bereits nach einer Stunde unseren ersten Revolver in der Hand.
     
  2. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Wie, kann man doch selbst speichern? Mir geht das nämlich auch mega auf den Sack, dass man nicht aufhören kann wann man will...
     
  3. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Das spiel ist genial
    Hab mich für sam b entschieden
    Er schien mir als erst-charackter am besten
    Und bereuhe meine Entscheidung bis jetzt kein bisschen
    Das spiel hat aufjedenfall potential das damagesystem der Gegner
    Und der waffen ist auch nicht von schlechten eltern
    Ist schon lustig zu sehen wenn man dem zombie
    das genick mit nem wasserrohr bricht und sich dieses daraufhin
    verformt
    Ihr solltet es aufjedenfall wenigstens anzocken
     
  4. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich hab auch Sam B genommen. Hab mittlerweile eine Art Streitkolben bekommen der ganz gut fetzt, aber scharfe Waffen machen irgendwie mehr Spaß. Klar, ist lustig denen die Knochen zu brechen, aber scharfe Waffen scheinen irgendwie effektiver.

    Was mich ein wenig stört sind die Haltbarkeit der Waffen, die horrenden Preise um sie zu reparieren und das auto targeting System.
     
  5. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    das mit dem koop hört sich sehr interessant an. evtl muss ich das spiel mit einem kollegen nochmal anspielen. kann mir denken, dass man das dann alles ganz anders aufnimmt, weil man da nicht alleine vorhockt.


    find nur sehr unlogisch, dass ein massives metalrohr kaputt geht, wenn ich auf einen einkloppe. so ein teil geht doch nie und nimmer nach 5 zombies kaputt.
     
  6. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Ich versuche das ganze Game auf meinen 42" zu werfen und dann mit Pad zu zokken.
    habe gestern etwas angespielt und es ist wirklich interessant.

    PS: es gibt nur ne Config für nen 360Pad und ich hab nen PS2 Pad. man kann auch irgendwie die tastenbelegung net ändern.
     
  7. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    die Grafik is wirklich schick und die Performance auch, aber man sieht auch auf deinen Screenies hier und da verwaschene Texturen und eckige Sachen an den Körpern... bei den Bildern mit dem offenen Knochen oder so zb...

    also ich muss sagen, da mir die Maus im Hauptmenü schon viiiiiiiiiiiiieeeeel zu lahm war und das hochdrehen der Sensivity auch nicht viel daran änderte, spiel ichs mit 360-Pad und das geht wirklich super von der Hand=)
     
  8. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Wie zur Hölle läuft der eine Char auf High heels über den Strand?

    Fragen über Fragen.
     
  9. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Was sagt ihr so zu dem Spiel an sich? Ich habe grade die ersten 10 Minuten auf 4Players gesehen und ich fands irgendwie langweilig
    Kann aber auch subjektiv sein.

    Eher WOW oder eher OK oder doch eine Billigproduktion?

    Edit: Also das Gametrailers.com Review macht DEUTLICH mehr her als 4Players 10 Minute-Gameplay ... scheint doch was zu sein
     
  10. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Mir is die Maus im menü auch VIIIEL zu lahm. Habe eben ne stunde gezokkt und man kann net speichern. hab jetz erstmal kb drauf.

    Spiel an sich finde ich bisschen stumpf, denke, dass man einfach nur töten muss und dann bessere Waffen bekommt. Hat jemand das Prob mit dem Speichern auch ?
     
  11. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Da bin ich grad am testen^^ Aber vllt. hab ich da auch gestern Nacht etwas falsch verstanden. Dachte durch den Patch würde das möglich werden.

    Das verwundert mich jetzt ein wenig. Lass mir imer sehr viel Zeit mit Spielen, weil ich einfach alles sehen will und bloß nichts verpassen Ich hab schon Teddys gesucht, Wasserflaschen geschlepppt und und und, aber ne Knarre war bisher nie am Start.
     
  12. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Besagte Quest gibt es von "Omar"? der nach seiner ersten Quest auf Nachfrage eine zweite liefert in der er sicher zu den Lifeguards will. Das ist ziemlich am Anfang.
    Belohnung ist der Ein-Schuss Revolver der als One-Hit Kill angepreist wird aber nur so ~100 Schaden macht.
     
  13. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Also speichern geht ja mit dem neuen Patch.
    Aber man kann nicht selber speichern und das Spiel speichert auch nicht, wenn man beendet. Immer nur, wenn man neue Punkte entdeckt oder ab und zu nach ner Sequenz. Das ist mega nervig, wenn man für ne Stunde herumgerannt ist um die Gegend zu erkunden kann man erstmal ne Quest zuende machen, damit man das Spiel beenden kann.

    Die Quest mit dem Revolver hab ich übrigens auch nicht gefunden und ich hab soweit ich weiß jede einzelne gemacht.
     
  14. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    wie kan ich nu mit dem rld rls nen game aufmachen wo meine kollegen joinen können? vorhin isn random reingekommen sein kollege aber nicht. hat trotzdem fun gemacht will aber mit meinen kollegen zocken xD ;P
     
  15. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    ist das: Dead.Island.Update.1-RELOADED der NEUE Patch oder der Day 1-Patch?
     
  16. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Kann mir jemand sagen warum ich nicht über den Ladebildschirm vom Prologue (nach Char. wahl) hinwegkomme? Der Lädt und lädt und lädt und es tut sich nichts...

    Hab Reload Release und Reload Update 1 drauf.

    Danke!

    Gruß
     
  17. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Wusste noch gar nicht, dass Update1 raus ist.
    Update1 is neuer, aber mit "neu" meinte ich den Day 1-Patch.
     
  18. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    So ich habs nun mal angespielt. Es ist nicht schlecht und trotz recht guter Grafik läuft das Spiel auf meinem alten PC flüssig. Es sind jedoch ein paar Ungereimtheiten die ich etwas merkwürdig finde. Wieso ist ein Stahlrohr nach ein paar Schlägen auf verrottetes Zombiefleisch verbogen . Ich habe die scharfe Waffen Tussi genommen, die muss echt ne Menge kraft in den Armen haben. Noch viel merkwürdiger finde ich es, dass in an der Werkbank Geld bezahlen muss um meine Waffen zu reparieren/modifizieren. Gibts da wie beim einarmigen Badit einen Schlitzt wo ich das Geld in die Werkbank stecken muss??? Ich habe gerade die Mission mit dem Lifeguard Häuschen gemacht und da stand ein Getränkeautomat. Wieso soll ich da zahlen? Ich bin auf einer Insel voller Zombies was hält mich davon ab das Teil so lange mit der Eisenstange zu bearbeiten bis ich das Geld und die Getränke bekomme? Für echtes Zombiefeeling ist das ganze eh viel zu hell. Wenns dann doch mal dunkel wird, gibts ne sich selbst wiederaufladende Taschenlampe. Gordon Freeman lässt grüßen. Mal schaun ob n paar Kumpels später bock haben mal den coop Mode zu versuchen.
     
  19. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Weil man sonst sofort die beste Waffe im Spiel hätte (abgesehen von Pistolen)?
    Weil man wenn alles gratis wäre, sich immer weiter heilen kann?
    Weil das Spiel dann keine Herausforderung wäre?
     
  20. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Wies hätte ich sofort die besten Waffen wenn ich anstatt Geld z.B. Materialien zum reparieren braucht?
    Da überall Energy Drinks rum stehen ist heilen sowieso umsonst.
    Wieso wäre das Spiel dann keine Herrausforderung mehr?
    Ich meine auf einer Insel voller Zombies wäre das letzte woran ich denke würde Geld. Dass sich Waffen abnutzen finde ich ja gut aber so schnell. Dass es auch anders gut geht zeigt ja z.B. Fallout.
     
  21. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Habe es jetz auch mal Coop mit nem Kumpel gespielt, funktioniert wunderbar, dafür schonmal ein Pluspunkt

    Alleine macht das Spiel nicht wirklich Spaß, im Coop Modus bringt es dann doch schon eher Laune.
    Die Waffen nutzen wirklich zu schnell ab,sodass man nie länger eine Waffe benutzen kann und das reparieren wird auf Dauer auch so teuer,sodass man gezwungen ist, jeden Koffer zu öffnen um an Geld zu kommen.

    Das Spiel ist blutig.Sehr blutig.Kann verstehen,dass es nicht in Deutschland erscheint, jedoch wird auch das Gemetzel langweilig, da man eh immer das gleiche macht und es kaum Special Moves gibt (Bisher,kA was noch kommt.)
    Tritt-> 3x Schlag auf den Kopf-> Nächster Gegner wird auf Dauer langweilig

    Das Spiel ist in Ordnung,es unterhält, aber kaufen würd ich es mir erlich gesagt nicht.
     
  22. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Finde das Spiel bisher nicht schlecht, macht Spass alles zu erkunden, hoffe das später noch ein paar neue Zombietypen kommen, so kann ich mir vorstellen dass es sehr schnell langweilig wird. Die Quests finde ich hingegen sinnvoll und motivierend.
    Kann mir denn einer verraten wo ich meine erste Schusswaffe herbekomme? Hab auch die Lady genommen.
     
  23. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Hab erst mit stumpfe Waffen angefangen, dann neu weil ich dachte scharfe Waffen sind viel cooler.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die scharfen Waffen noch viel weniger aushalten als die stumpfen. Och man!

    Wollte eigentlich Schusswaffen nehmen, aber ich hab das Gefühl, dass man in dem Spiel einfach nie Munition haben wird. Oder man muss sein gesamtes Geld dafür lassen.
     
  24. 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dead Island

    Ich bekomm es nicht zum starten.
    Ständig eine Fehlermeldung: curllib.dll

    unbenanntrkf.png
    {img-src: //img839.imageshack.us/img839/9201/unbenanntrkf.png}


    gruß
    Fedja
     
  25. 7. September 2011
    AW: Dead Island

    Das sieht für mich so aus als ob deine Dateien nicht komplett sind.
    Lad dir mal den Reloaded Crack Only und Day1Patch von Reloaded. Erst Day1Patch einfügen, dann den Crack.
    Falls das nicht hilft gibt's irgendwo auch die Binärdateien, die hab ich gefunden als es bei mir zuerst nicht laufen wollte.

    Es kann auch daran liegen, dass du einige Programme nicht installiert hast. Geh mal auf \resources\Redist\ und check, ob du alle Programme auch in der aktuellsten Version installiert hast.
    Die curllib.dll scheint irgendwnas mit dem ganzen .Net-Kram zu tun zu haben, ich würds also zuerst mit vcredist versuchen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.